Hallo an alle!
@Blondfee vielen Dank, ja, ich hab mich seehr ausführlich belohnt

Kann ja nicht schaden!
@Fröschlein: Wilkommen in meinem staubigen Projekt!

Ja es war echt schade ums Öl, aber ich hatte auch nur so ein 10ml-Fläschchen, da wars nicht ganz so tragisch

Und wenn du's nebenher ja auch noch für den Körper nutzt passiert dir das sicherlich nicht

Das mit dem Glycerin ist so eine Sache, ohne ists bei mir wirklich viel besser! Aber ich hatte vorher ja auch Balea-Produkte, bei denen es an zweiter Stelle der Inci-Liste stand
Update:
Heute ist einiges an Post gekommen!
1. Das SummerGiftSwap-Paket, eine genaue Bebilderung findet ihr im zugehörigen Thread. Trotzdem möchte ich kurz erzählen, was drin war: Ein wunderschöner SenzaLimiti BonBon-Stab (

), was leckeres zu knabbern und dann noch tolle Proben! Und zwar Brokkolisamenöl, Macadamianussöl, eine Abfüllung der HM Conditioning Cream "Red" und eine Kleingrösse vom Honey Nut Conditioner von MyHoneyChild. Sooooo viele tolle Sachen!

Ich bin hin und weg!

(Wer meine liebe WiMa ist hab ich noch nicht raus, aber falls du das hier liest - du bekommst ne PN sobald ichs raus hab!

)
2. Das behawe-Paket ist auch angekommen, mit SLSA, Babassu und zwei weiteren Ölproben. Morgen gehe ich Maisstärke kaufen und dann wird gematscht!
3. Ein Paket von Sauberkunst, da ich aus irgendeinem Grund nicht auf die SonnenSeifen-Seite kam

Naja, kann ich mal die Bars von Sauberkunst testen. Ich möchte ja immer einen gekauften Bar zu Hause haben um Ölkuren auszuwaschen. Somit kann ich meine Alltags-Bars schön mild einstellen und kann trotzdem ruhigen Gewissens alle Öle austesten

Bestellt habe ich den Lavendel-Bar und eine Probe des Nessi-Bars, also die beiden Glycerinfreien Bars. Die Probe erfüllt wohl die höchsten Praxis-Anforderungen; nicht nur extrem praktisch weil fest (keine Probleme im Handgepäck, kein Auslaufen, ..) sondern auch extrem klein!

Ok ich gebs ja zu, ich wollte nicht 2 grosse Bars kaufen aber die Incis vom Nessi-Bar reizen mich schon..
Ja. Der Pöstler wird sich auch langsam fragen, aber zum Glück kann er ja nicht in die Pakete reinschauen
Ich werde also in naher Zukunft wieder viel testen (und alles für mich festhalten) und rumprobieren, die erste Portion Nacht-LI-Brokkolisamenöl ist schon in den Haaren!
Die Haarschmuck-Fotos habe ich nicht vergessen, allerdings ist mein werter Fotograf am lernen.. Möp, das kann doch warten!
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen und freue mich auf etwas Abwechslung bei ShampooBar, Condi und Ölen!
Ganz liebe Grüsse,
NoTime