Merewén - geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

Re: Merewén - mit Seife und Wellen zu BSL...und das vor 50

#106 Beitrag von Princess »

Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Haarseife :D . Sieht sehr ansprechend aus!

Deine Putzseife ist auch wirklich klasse geworden <3. Nochmals vielen lieben Dank für die Mühe :bussi:.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Ommel

#107 Beitrag von Ommel »

wie das experimentieren hat ein Ende?????????????

Das will ich doch nicht hoffen Merewen. Du tüftelst bestimmt noch irgendwas aus, zuzutrauen wäre es dir. Ich finde das echt klasse, was du so alles zusammenrührst und dann auch noch feststellst, das ist es jetzt. Mit deiner Minzolive habe ich gerade ein fast verdächtiges HG, mal schauen. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Merewén

#108 Beitrag von Merewén »

also mit haarseife bin ich jetzt echt durch...glaub ich. bei der letzten passt echt alles...vllt noch etwas höhere überfettung. :wink:

aber es gibt ja noch andere seifen zum sieden und weihnachten steht schon bald vor der tür. da hab ich dann genug zu tun :lol: :lol: :lol:
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#109 Beitrag von Ommel »

Das stimmt allerdings und es geht doch nichts über Weihnachtsgeschenke die von Herzen kommen und noch selbst gemacht sind.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ommel

#110 Beitrag von Ommel »

Merewen.....................wo biste denn? Was macht die Seife? Noch immer HG?????
Altes PP Neues PP
Merewén

#111 Beitrag von Merewén »

hallo ommelchen...klar bin ich noch da :lol: . weiß nur nix zu schreiben. seife ist immer noch HG, haare wachsen vor sich hin...nett mit vielen silberfäden vorne rum. ich traq nur noch zopf, zum angel-bun fehlts noch etwas :irre: ... also nicht wirklich was los bei mir ;-)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#112 Beitrag von Ommel »

Das hört sich doch schonmal super an. Wenn man ein HG gefunden hat, dann schreibt man echt nicht mehr so viel. Ist ja dann auch erst einmal alles tutti. Ich freue mich für dich. :knuddel:

Übrigens komme ich mit deinen beiden Seifen super zurecht, ohne Rinse und ohne Leave ins. :lol:
Altes PP Neues PP
Merewén

#113 Beitrag von Merewén »

endlich sieht man mal wieder was...hatte eh schon das gefühl, dass meine haare die letzten monate gut gewachsen sind.

zum vergleich nochmal vor einem jahr

Bild

das letzte längenbild von august

Bild

und heute :lol:

Bild

leider nich so, wie ich mir das vorgestellt hab. bin grad in den regen gekommen und hab einmal durchgekämmt...und schief sind sie auch....aber vor midback kommt da keine schere in die nähe :lol:

hier noch meine alltagsfrisuren, mehr geht noch nicht morgens um 5 8)

BildBild

im moment nerven mich die noch roten längen...das werde ich mal mit den logona creme farbe in nougat bei gehen wie ommelchen. mal sehen, was das wird :lol:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#114 Beitrag von Ommel »

Saaaaaaag maaaaal , wieso wächst das denn so schnell bei dir????? Das gibts doch gar nicht. Das ist ja :yippee: :yippee:

Ich bin auch gespannt wie Logona bei dir wird. Mach ja ein Bild. Ich glaube nicht dass deine Befürchtungen wahr werden könnten, wegen noch roter werden. Ich würde gerne mal von Logona auch Terra mal ausprobieren, aber noch ist alles tutti. Beim nächsten Mal nehme ich aber noch den Farbfixierer von Logona dazu.
Jetzt färbst du ja am WE. Bin arg gespannt. Das ist echt so easy mit der Tube. Lässt sich sogar besser verteilen wie mein damals chemischer Kram. Auch von der Haut gehts gut runter.
Altes PP Neues PP
Merewén

#115 Beitrag von Merewén »

ich hab keine ahnung, wie die auf einmal so lang geworden sind. vllt, weil ich die einfach mal in ruhe lasse.

ich hab mir den conditioner ja gleich mitbestellt, nachdem ich das bei dir gelesen hab. ich will auch nur die längen färben...meine grauen sollen bleiben :wink:

Neustart 01/2017

Altes TB
Merewén

#116 Beitrag von Merewén »

nach der färbung mit logona creme nougat

Bild

hat nicht wirklich viel gebracht, aber immerhin etwas dunkler. bitte nicht auf die fusseln aufm shirt achten, so isses halt mit schwarzen klamotten in einem katzenhaushalt :lol:

die haare sind gebürstet, deshalb sehen die spitzen so plusterig aus. das mit dem bürsten lass ich in zukunft lieber :irre:

Neustart 01/2017

Altes TB
Sissili

#117 Beitrag von Sissili »

Also gegen Dein Wachstum komm' ich echt nicht an, Merewen, das ist ja spitzenklasse!
LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Ommel

#118 Beitrag von Ommel »

also Merewen; das Bild vom 01.12.13 sieht definitiv anders aus, als das frisch gefärbte Bild. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es an den Lichtverhältnissen liegt. Sie schimmern ja jetzt schon rotbraun. Allerdings hat das Bild vom 29.08.13 schon starke Ähnlichkeit vom Wochenendbild. Und die Farbe sieht auf jeden Fall firscher aus und deine Haare ziemlich glänzend und gesund. Und lang sind sie geworden, meine Güte.

Du weißt doch; ohne Hunde und Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen............................ :lol: ich habe einen Labrador in creme und eine Katze in schwarz/weiß/grau. Manchmal sehe ich ähnlich aus, vor allen Dingen wenn ich nicht drüber nachdenke, dass evtl der Hund auf der Couch und auf der Wolldecke gelegen habe könnte und ich Nuss mich dann schön mit meiner schwarzen Bluse auf die ebensolche legen will. Egal, oder? Kriegt man wieder weg.
Altes PP Neues PP
Merewén

#119 Beitrag von Merewén »

das bild vom 01.12. ist drinnen mit blitz aufgenommen, das von gestern draussen ohne blitz.

ich werd vor weihnachten nochmal färben...schad ja nix :lol: ...vllt hab ich auch zuwenig farbe genommen. vergessen hab ich auch ein paar strähnen, egal. ist zumindest nicht bunter als vorher 8)

ich denk da nie drüber nach mit den katzenhaaren, seh das immer nur auf fotos. mich störts auch eigentlich nicht, ich seh mich ja von hinten nicht :mrgreen:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#120 Beitrag von Ommel »

ich färbe auch nochmal vor Weihnachten, vielleicht jetzt am kommenden Wochenende. Werde dann vielleicht Terra nehmen, muss ich mir nochmal durchlesen. Nougat finde ich sowieso schon mal toll, Terra wäre vielleicht noch wein wenig satter, da es etwas dunkler ist.

Ich denke auch nie drüber nach, wo ich mich hinsetze, die gehören eben dazu meine Vierbeiner. Ich liebe sie abgöttisch; zur Zeit haart mein Hund wie Bolle, aus der Wolle könnte ich ein Kopfkissen füllen. :shock:
Altes PP Neues PP
Gesperrt