Aenima - Aschblond zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tini

Re: Aenima - Asche aufs Haupt!

#106 Beitrag von Tini »

Gegenbesuch!
Deine Haare schauen wirklich sehr schön aus! Bis jetzt gefällt mir auch der Übergang gut.
Warte doch einfach mit dem Colour B4 noch, bis es nicht mehr tragbar ist. Manchmal schauen so Farbübergänge nämlich sehr interessant und schön aus!

Und ich bin neugierig auf dein Selbstmischen. Hatte ich auch schon überlegt, leider sind die Tenside mit mehr Waschkraft meist aus Palmöl. Aber ich liebe auch das Gefühl nach einer gelungenen (selten) Seifenwäsche sehr, daher bleib ich erstmal bei meinen Seifen.
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aenima

#107 Beitrag von Aenima »

Ich fühle mich im Forum nicht mehr wohl und werde mich daher eine Weile zurückziehen.
Ich muss auch eine bestimmte Aussage verdauen, sie beschäftigt mich immer noch sehr und ich brauche Zeit dafür.
Tim DLuxe

#108 Beitrag von Tim DLuxe »

Oh, das ist echt schade :(

Auch wenn ich mich hier kaum zu Wort gemeldet habe, hab ich hier immer fleißig mitgelesen ;)
Hab ich was überlesen oder ist hier irgendwo anders im Forum streit aufgekommen? ...
2c Mii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 74cm
Aenima

#109 Beitrag von Aenima »

Ja, genau ist es. Dort fiel dann auch eine Aussage, die mich sehr verletzt hat und mich stark verunsichert.
Ich fühle mich ehrlich gesagt bei dem Gedanken sehr wohl, mich von hier gänzlich zu verabschieden. Ich denke, ich werde dem nachkommen, tut mir leid :(
Zottellinchen

#110 Beitrag von Zottellinchen »

Habe dein Projekt gerade von der ersten Seite an durch gelesen und finde es sehr interessant. Du hast wunderschöne Haare und deine NHF ist der Hammer. Ich verliere auch immer an Haarumfang, wenn ich über eine längere Zeit Öl verwende. Würde dein Projekt gern weiter verfolgen und fände es sehr schade, wenn du dich zurück ziehst.
orangehase07
SSS in cm: 134

#111 Beitrag von orangehase07 »

Wie schade :(
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Blondfee

#112 Beitrag von Blondfee »

Ich fände es auch sehr schade! Nimm dir sowas nicht zu sehr zu Herzen, für jede nicht-nette Aussage bekommst du doch 100 ernst gemeinte Komplimente :knuddel: Und denk immer daran: es ist nur das Internet; jeder fühlt sich anonym und stark und vieles wird missverstanden.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Fortresca

#113 Beitrag von Fortresca »

Huhu Aenilein ;)

Lass dich doch von irgendeinem Kommentar in irgendeiner Ecke des WWW nicht so angreifen, was soll der Quatsch. Da stehst du doch drüber. Wenns das schon wieder gewesen sein soll, wärs doch echt blöd.

Außderdem haben deine Haare shcon viel zu viele Fans gefunden ;)
Haare sind ab ;-)
Ewelina85

#114 Beitrag von Ewelina85 »

Och mensch, so etwas ist ärgerlich.
Lass Dich nicht unterkriegen!
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Aenima

#115 Beitrag von Aenima »

Huhu ihr Lieben!
Danke für eure aufbauenden Worte!
Ehrlich gesagt, geht es mir auch schon besser und viellecht sollte ich diese Aussagen wirklich mal wieder schnell vergessen. Die paar Tage hatte ich aber wirklich zum Grübeln gebraucht!

:(

Na ja, aber was die Haare angeht:

Ich habe mir über Behawe einige Zutaten bestellt (darunter Steinsalz, Haarsoftener, Plantapon (Tensidmischung), äth. Rosenöl und Zitronensäure), um das Rosmarin-Shampoo in Heike Käsers Buch mal auszuprobieren. Bisschen fehltmir noch dazu, sowie das Rosmarin-Hydrolat. Da ich noch nie destilliert habe, habe ich noch ein Buch über Hydrolate bestellt und bin begeistert! Es gibt so viele pflanzliche tolle Stoffe, die bei den unterschiedlichsten Beschwerden helfen können. Für einen Frischekick könnte man sich zB. Lemongrass-Hydrolat machen und somit das Mineralwasser bisschen aufpeppen. Dann gibt es noch Hydrolate, die antidepressiv, stresslindernd, etc wirken können. Darauf bin ich schon gespannt. Alternativ zu dem Rosmarin könnte ich mir auch Rosenhydrolat vorstellen und würde dazu die aus dem Garten nehmen. Ich brauche nur noch ein Destilliergerät,dann kann es losgehen. Ich schaue mal, wie viel sowas kostet.

Bin sehr gespannt :D
Ewelina85

#116 Beitrag von Ewelina85 »

ui das klingt spannend, dann kann man ja bald ein paar Hydrolate bei dir ordern ;) bzw gegen andere schöne Dinge eintauschen *gg*
Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du uns hier erhalten bleibst :)
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Blondfee

#117 Beitrag von Blondfee »

Juhu ich freu mich auch!

Ach je, es gibt einfach viel zu viel was man ausprobieren könnte.. Ich brauche meinen eigenen Kräutergarten... Im Frühling dann :-)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
lairja

#118 Beitrag von lairja »

Hey, freut mich sehr, dass du es dir doch noch anders überlegt hast. :D
Wenn's um das geht, was ich glaube: Ich fand das war auch mehr als nur grenzwertig :? aber lass dich davon nicht runterziehen. Jeder darf seine eigene Meinung haben - nein, jeder soll seine eigene Meinung haben. :D

Das mit den Hydrolaten klingt spannend. Experimentiere ja auch gerade mit Pflanzen rum und fand so Kräuterkunde schon immer spannend. Wäre toll, wenn du hier weiter davon berichtest. Lese bestimmt mal rein :)
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Aenima

#119 Beitrag von Aenima »

Danke ihr Lieben!
:knuddel:
Und danke, lairja, für die Unterstützung... hab da auch net schlecht gestaunt, wie gesagt...

Ich fühle mich so unwohl mit meinen Haaren... sie haben so extrem an Volumen eingebüßt, ich weiß einfach nicht, woran es liegt, und ich finds auch hässlich :( Meine schönen Flauschhaare waren doch mein Stolz :cry:
Aenima

#120 Beitrag von Aenima »

Ich ertrag meine NHF nicht... sie sieht so schmutzig aus und ich fühle mich so unwohl...
Dunkelbraun will ich aber auch nicht mehr sein :-k Sondern schon heller, nur nicht so blond, wie ich bin.
Deswegen rühre ich mir jetzt Katam und Cassia an :oops:

Am Samstag habe ich dann meinen Termin zur heißen Schere, der ganze Spliss muss mal weg [-X
Gesperrt