Princess - Passion for long hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Princess - Passion for Solid Shampoo Bars
Ganz tolle Haarzwilling-Fotos und lecker aussehende neue Bars! Ich wünschte ich könnte mal eben vorbei kommen und dran schnuppern... 

Nussbraun, 1aFii, Taille
Ihr beiden Langhaarschönheiten
Schöne Fotos sind es geworden und ich finde beide abgebildeten Kanten schön.
Tolle Proben, bin richtig gespannt, was bbg dazu schreibt.

Tolle Proben, bin richtig gespannt, was bbg dazu schreibt.
Klassische Länge geschafft
Und wieder so schöne Fotos! *schmacht*
Ich finde dein U schön, aber ich könnte mir auch ein V echt gut vorstellen!
Und ich bin fasziniert, wie viele Haare bei dir abkommen, wenn es nur 1,5 cm sind.
So einen Berg Haare hab ich nicht mal, wenn ich 5 cm abschneide.
Und danke der Nachfrage. Ich war extrem positiv überrascht von meinem Erstlingswerk
Meine Kopfhaut war ruhig, meine Haare waren sauber und kämmen ließen sie sich auch.
Insgesamt hätte der Bar pflegender sein können, aber ich hatte ja auch noch nichts weiter drin als Öl und Lecithin.
Ich dachte, das Lecithin wäre ein Muss. Das kann man also auch noch weglassen. Muss ich auch mal ausprobieren. Das SLSa scheine ich problemlos zu vertragen, darauf kann ich jetzt aufbauen und das freut mich echt riesig!
Ich finde dein U schön, aber ich könnte mir auch ein V echt gut vorstellen!
Und ich bin fasziniert, wie viele Haare bei dir abkommen, wenn es nur 1,5 cm sind.

So einen Berg Haare hab ich nicht mal, wenn ich 5 cm abschneide.
Und danke der Nachfrage. Ich war extrem positiv überrascht von meinem Erstlingswerk

Meine Kopfhaut war ruhig, meine Haare waren sauber und kämmen ließen sie sich auch.
Insgesamt hätte der Bar pflegender sein können, aber ich hatte ja auch noch nichts weiter drin als Öl und Lecithin.
Ich dachte, das Lecithin wäre ein Muss. Das kann man also auch noch weglassen. Muss ich auch mal ausprobieren. Das SLSa scheine ich problemlos zu vertragen, darauf kann ich jetzt aufbauen und das freut mich echt riesig!

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- lotusherzchen
So ich reihe mich hier jetzt auch mal und mache es mir hier gemütlich 
Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen und nie was gesagt, aber jetzt muss ich doch mal was sagen.
Ich finde es ganz wundervoll was du da machst, auch deine Ansichten zum Thema Plastikmüll. Ich selber versuche es auch zu meiden, für mich ist es allerings sehr schwer. Allein die ganzen Pflegesachen für den körper von Kopf bis Fuß, das meiste ist aus Plastik. Aber ich werde jetzt versuchen alternativen zu finden
Ich freue mich dann schon ein Shampoo Bar auszuprobieren und werde dann hier auch mal berichten
Ich werde Temptation testen und freue mich schon riesig 
Außerdem muss ich noch sagen das ich es ganz toll finde wie du auch zu den Sachen stehst, viele leute werden deswegen belächelt, was ich ganz schrecklich finde. Deswegen Respekt von mir, finde ich wirklich super. Nur wenn jeder einzeölne versucht etwas zu ändern, kann man auf der Welt wirklich was ändern. Nicht nur zusehen was die anderen machen, sondern die Sachen aktiv angehen. Ich muss sagen das ich durch dich da viel mehr drauf achte. Danke und das wars jetzt mit meinem Beitrag
Aber das wollte ich mal gesagt haben 

Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen und nie was gesagt, aber jetzt muss ich doch mal was sagen.
Ich finde es ganz wundervoll was du da machst, auch deine Ansichten zum Thema Plastikmüll. Ich selber versuche es auch zu meiden, für mich ist es allerings sehr schwer. Allein die ganzen Pflegesachen für den körper von Kopf bis Fuß, das meiste ist aus Plastik. Aber ich werde jetzt versuchen alternativen zu finden

Ich freue mich dann schon ein Shampoo Bar auszuprobieren und werde dann hier auch mal berichten

Außerdem muss ich noch sagen das ich es ganz toll finde wie du auch zu den Sachen stehst, viele leute werden deswegen belächelt, was ich ganz schrecklich finde. Deswegen Respekt von mir, finde ich wirklich super. Nur wenn jeder einzeölne versucht etwas zu ändern, kann man auf der Welt wirklich was ändern. Nicht nur zusehen was die anderen machen, sondern die Sachen aktiv angehen. Ich muss sagen das ich durch dich da viel mehr drauf achte. Danke und das wars jetzt mit meinem Beitrag

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
VIELEN LIEBEN DANK EUCH FÜR EURE NETTEN KOMMENTARE, ich bin ganz glücklich darüber!!! 
Hennahexe, zum schnuppern gibt es hier wahrlich sehr viel seit ich im Rührwahn bin
. Überall duftet es anders lecker. Gerade liegen hier im Büro hinter mir die Temptations und die riechen wirklich zum reinbeissen.
Ich habe gestern Nacht noch einmal das U verstärkt und nun ein tiefes U geschnitten
und zwei Seitenstufen

Die äußersten Haare könnten noch mal 4-5cm geschnitten werden, oder?

hier fliegen die obersten Haare vom Wind weg, aber ich bin überrascht dass die Längen dennoch ganz unten geblieben sind

Und hier noch der neue marmorierte Creamy im neuen Design

Und der an den "Just Princess" angelehnte "Hairlicious", welcher ohne Knoblauch, Walnussextrakt und Parfumölen ist, sondern rein mit Ätherischen Ölen beduftet wurde. Quasi eine allergenarme Variante, denn vom "Just Princess" bin ich wirklich nach wie vor sehr angetan und regelrecht verliebt in meine Haare. Sie sind so wie sie sein sollten, weich, durchfeuchtet und voluminös.

Hennahexe, zum schnuppern gibt es hier wahrlich sehr viel seit ich im Rührwahn bin

Ich habe gestern Nacht noch einmal das U verstärkt und nun ein tiefes U geschnitten

Die äußersten Haare könnten noch mal 4-5cm geschnitten werden, oder?

hier fliegen die obersten Haare vom Wind weg, aber ich bin überrascht dass die Längen dennoch ganz unten geblieben sind

Und hier noch der neue marmorierte Creamy im neuen Design

Und der an den "Just Princess" angelehnte "Hairlicious", welcher ohne Knoblauch, Walnussextrakt und Parfumölen ist, sondern rein mit Ätherischen Ölen beduftet wurde. Quasi eine allergenarme Variante, denn vom "Just Princess" bin ich wirklich nach wie vor sehr angetan und regelrecht verliebt in meine Haare. Sie sind so wie sie sein sollten, weich, durchfeuchtet und voluminös.

1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Liebe Princess,
ich empfinde es so bedauerlich, dass ich dein PP erst jetzt entdeckt habe! Deine Shampoobar-Schöpfungen sehen nicht nur sehr ästhetisch aus, sie lesen sich auch bzgl. der Inhaltsstoffe richtig "lecker"! Von deinen Traumhaaren möcht ich gar nicht reden
ich ernenn dich kurzerhand zu einem meiner Haarvorbilder.
Ich musste vorhin schmunzeln, denn ich lese gerade das gleiche Buch
und auch das Sammeln von Kräutern teile ich mit dir. Schön, dass immer mehr zum "Nachdenken" angeregt werden, nur so kann sich dauerhaft etwas zum positiven ändern.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
ich empfinde es so bedauerlich, dass ich dein PP erst jetzt entdeckt habe! Deine Shampoobar-Schöpfungen sehen nicht nur sehr ästhetisch aus, sie lesen sich auch bzgl. der Inhaltsstoffe richtig "lecker"! Von deinen Traumhaaren möcht ich gar nicht reden

Ich musste vorhin schmunzeln, denn ich lese gerade das gleiche Buch

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
Tolle Bilder!
Da wäre ich auch gern dabei gewesen...
Waren deine Haare schon jemals auf Weiß nicht tragbar? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern

Waren deine Haare schon jemals auf Weiß nicht tragbar? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern

- kaba
Guten morgen
So jetzt muss ich mich auch endlich mal zu Wort melden
Danke liebe Princess für dem wahnsinnig tollen Samstag ❤❤❤❤ und die vielen Geschenke die ich nun testen darf.
Deine Haare sind der Wahnsinn glänzen ganz toll
und deine neue Kante finde ich Super 
Ich bin schon auf "just Princess" gespannt
heute Abend wird's getestet nach dem ich ja heute in der Donau landen werde
Getestet hab ich ja schon das "herbal power" ? (Ganz sicher bin ich mir nicht ob das der Name ist)
das hat allerdings eine zu hohe Reinigungskraft und ist ohne leave in nix für meine Haare. Werde ich aber trotzdem nochmal testen mit leave in.
Das dusch Bar habe ich auch schon für dir Haar verwendet und das finde ich toll.

So jetzt muss ich mich auch endlich mal zu Wort melden

Danke liebe Princess für dem wahnsinnig tollen Samstag ❤❤❤❤ und die vielen Geschenke die ich nun testen darf.
Deine Haare sind der Wahnsinn glänzen ganz toll

Ich bin schon auf "just Princess" gespannt

Getestet hab ich ja schon das "herbal power" ? (Ganz sicher bin ich mir nicht ob das der Name ist)

Das dusch Bar habe ich auch schon für dir Haar verwendet und das finde ich toll.

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Liebe Princess,
ich oute mich jetzt auch mal als bisher stille Mitleserin.
Fand dein altes PP schon überragend und hab mich riesig gefreut, wieder etwas neues von dir zu lesen und zu sehen.
Deine Einstellung zu Plastikmüll u.ä. ist wirklich bewundernswert und viele deiner Gedanken haben mir aufgezeigt, wie weit ich noch von dem Lebensstil weg bin, den ich gern führen würde.
Natürlich finde ich auch deine neue Selbstrühr-Leidenschaft echt spannend!
Und falls du noch Test-"Opfer" suchst: Hier, hier! *wink*
Dir und allen anderen Langhaarlies noch einen wunderschönen, sonnigen Wochenstart
ich oute mich jetzt auch mal als bisher stille Mitleserin.
Fand dein altes PP schon überragend und hab mich riesig gefreut, wieder etwas neues von dir zu lesen und zu sehen.
Deine Einstellung zu Plastikmüll u.ä. ist wirklich bewundernswert und viele deiner Gedanken haben mir aufgezeigt, wie weit ich noch von dem Lebensstil weg bin, den ich gern führen würde.
Natürlich finde ich auch deine neue Selbstrühr-Leidenschaft echt spannend!
Und falls du noch Test-"Opfer" suchst: Hier, hier! *wink*

Dir und allen anderen Langhaarlies noch einen wunderschönen, sonnigen Wochenstart

VIELEN LIEBEN DANK Cathlyn und littlesweetie!!! 
Meela, ja waren sie...lange sogar, aber das ist passé.
bbg
Wie, du lässt dich heute in die Donau schupsen? Algen sollen ja gesund für die Haut sein
^^. Ich will dabei sein
.
Du hattest mein erstes Shampoo "Pflegebombe" getestet und das hatte wirklich noch mehr SLSa Anteil und die anderen sind besser, wirst sehen
.
UND DER SAMSTAG war BOMBASTISCH!!! Wird wiederholt
Deine Haare sind lang und schön und überhaupt...ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht wieder dunkeler zu färben 
Testbericht zu "Temptation"
Ich habe gestern damit gewaschen und dieser ist (rand)vollgepackt mit Ölen und ich habe mich schon gefragt, ob die Öle beim trocknen nicht vielleicht verdampfen und ob wirklich merklich mehr Pflege fühlbar ist.
IST ES! DEFINITIV - die Haare waren bereits beim einschäumen damit richtig satt und schwer und fühlten sich einfach super an. Auch beim trocknen waren sie spielend leicht entwirrbar. Von Trockenheit keinerlei Spur.
Obwohl ich befürchtet habe dass das Volumen darunter leidet, hat sich das nicht bewahrheitet
. Lediglich der Ansatz ist nicht ganz so vulominös wie mit dem "Just Princess". Aber diese Seidigkeit <3.
Hier nun die Bilder zu Temptation:
frisch nach dem waschen

heute Morgen

Richtig seidig und weich <3 und dennoch voluminös!
Gestern hatte ich noch versucht meine roten Spitzen mit Schwarznusspulver zu färben und habe einen halben Teelöffel Pulver mit 30ml heißem Wasser überbrüht und 30 Minuten ziehen lassen.
Danach die Spitzen für 10 Minuten darin gebadet und ausgewaschen - nichts zu sehen.
Erneut die Spitzen 10 Minuten verdeckt und 12 Minuten in der Sonne damit bestrahlen lassen und erneut ausgewaschen - nichts zu sehen.

so sehe ich die Farbe immer beim runter schauen

Jetzt warte ich die nächsten 2 Tage ab ob sich durch die Oxidation noch etwas ändert.
Aber lieber passiert nichts als dass ich schwarzes DipDye hab
Zur Schminke bin ich auf das hier gestoßen.
In dem eBook ist beschrieben wie man seine Schminke mit vielen Dingen, die man in der Küche findet und essen kann, herstellen kann.
http://www.healthextremist.com/make-you ... naturally/
Noch eine Erklärung wie sich meine Bars aufbauen:
-Der Creamy ist mein Dusch-/Zahnpflege-/Rasier-/Seife-Bar und mit viel!!! Ölanteil und rein Ätherischem Lemongras und ebenfalls zum Haarewaschen geeignet, der Schaum ist wirklich sehr! cremig und reichhaltig
-Der Temptation ist mit der gleichen Pflegeintensität des Creamys + pflanzlichen Konditionierern und für dickes und/oder pflegebedürftiges, ölliebendes Haar geeignet
-Der Just Princess ist mit Walnuss, Knoblauch, Grünpulvern und pflanzlichen Konditionierern + Parfumölen und für feines bis normales Haar geeignet
-Der Hairlicious ist an den Just Princess angelehnt jedoch ohne Walnuss, Knoblauch und Parfumölen, er ist mit Ätherischen Ölen beduftet - somit allergenarm und für alle Haarfarben geeignet
-das Blond Shampoo ist mit Kamilleblüten, zusätzlich zum Grünpulver mit pflanzlichen Konditionierern. Es ist mit Ätherischen Ölen beduftet und eher für feines/normales Haar geeignet

Meela, ja waren sie...lange sogar, aber das ist passé.
bbg

Wie, du lässt dich heute in die Donau schupsen? Algen sollen ja gesund für die Haut sein

Du hattest mein erstes Shampoo "Pflegebombe" getestet und das hatte wirklich noch mehr SLSa Anteil und die anderen sind besser, wirst sehen

UND DER SAMSTAG war BOMBASTISCH!!! Wird wiederholt

Testbericht zu "Temptation"
Ich habe gestern damit gewaschen und dieser ist (rand)vollgepackt mit Ölen und ich habe mich schon gefragt, ob die Öle beim trocknen nicht vielleicht verdampfen und ob wirklich merklich mehr Pflege fühlbar ist.
IST ES! DEFINITIV - die Haare waren bereits beim einschäumen damit richtig satt und schwer und fühlten sich einfach super an. Auch beim trocknen waren sie spielend leicht entwirrbar. Von Trockenheit keinerlei Spur.
Obwohl ich befürchtet habe dass das Volumen darunter leidet, hat sich das nicht bewahrheitet

Hier nun die Bilder zu Temptation:
frisch nach dem waschen

heute Morgen

Richtig seidig und weich <3 und dennoch voluminös!
Gestern hatte ich noch versucht meine roten Spitzen mit Schwarznusspulver zu färben und habe einen halben Teelöffel Pulver mit 30ml heißem Wasser überbrüht und 30 Minuten ziehen lassen.
Danach die Spitzen für 10 Minuten darin gebadet und ausgewaschen - nichts zu sehen.
Erneut die Spitzen 10 Minuten verdeckt und 12 Minuten in der Sonne damit bestrahlen lassen und erneut ausgewaschen - nichts zu sehen.

so sehe ich die Farbe immer beim runter schauen

Jetzt warte ich die nächsten 2 Tage ab ob sich durch die Oxidation noch etwas ändert.
Aber lieber passiert nichts als dass ich schwarzes DipDye hab

Zur Schminke bin ich auf das hier gestoßen.
In dem eBook ist beschrieben wie man seine Schminke mit vielen Dingen, die man in der Küche findet und essen kann, herstellen kann.
http://www.healthextremist.com/make-you ... naturally/
Noch eine Erklärung wie sich meine Bars aufbauen:
-Der Creamy ist mein Dusch-/Zahnpflege-/Rasier-/Seife-Bar und mit viel!!! Ölanteil und rein Ätherischem Lemongras und ebenfalls zum Haarewaschen geeignet, der Schaum ist wirklich sehr! cremig und reichhaltig
-Der Temptation ist mit der gleichen Pflegeintensität des Creamys + pflanzlichen Konditionierern und für dickes und/oder pflegebedürftiges, ölliebendes Haar geeignet
-Der Just Princess ist mit Walnuss, Knoblauch, Grünpulvern und pflanzlichen Konditionierern + Parfumölen und für feines bis normales Haar geeignet
-Der Hairlicious ist an den Just Princess angelehnt jedoch ohne Walnuss, Knoblauch und Parfumölen, er ist mit Ätherischen Ölen beduftet - somit allergenarm und für alle Haarfarben geeignet
-das Blond Shampoo ist mit Kamilleblüten, zusätzlich zum Grünpulver mit pflanzlichen Konditionierern. Es ist mit Ätherischen Ölen beduftet und eher für feines/normales Haar geeignet
Zuletzt geändert von Princess am 23.07.2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Princess,
ich bin seit Ewigkeiten stille Mitleserin aber nun muss ich dir auch mal schreiben
. Du hast wirklich wundervolle Haare und ein ganz ganz spannendes TB mit den Shampoo Bars. Dein "Just Princess" klingt echt verlockend , das würd ich auch mal so gerne ausprobieren wenn ich könnte.
ganz liebe Grüße
Cervena
ich bin seit Ewigkeiten stille Mitleserin aber nun muss ich dir auch mal schreiben

ganz liebe Grüße
Cervena
Haarfarbe:mit khadi schwarz gefärbt
Haarlänge: ca 80 cm
Haartyp: 1cM iii
Ziel: haare bis zum po, dass ich mich drauf setzen kann ^^
Haarlänge: ca 80 cm
Haartyp: 1cM iii
Ziel: haare bis zum po, dass ich mich drauf setzen kann ^^
Deine Bilder sind mal wieder...................... ohne Worte
Du putzt dir auch die Zähne mit einem Shampoo Bar? Wie machst du das? Und der Geschmack??
Edit: Deine Haarfarbe passt so gut zu dir, ich würde die Finger vom färben lassen (sagt das gebrannte Kind...)

Du putzt dir auch die Zähne mit einem Shampoo Bar? Wie machst du das? Und der Geschmack??
Edit: Deine Haarfarbe passt so gut zu dir, ich würde die Finger vom färben lassen (sagt das gebrannte Kind...)
Ich finde deine Farbe so, wie sie ist, ganz schön und würde sie nicht verändern.
Überhaupt hast du so tolle Glänzehaare, die sehen einfach immer schön aus. Ein U-Fan bin ich ohnehin; das steht dir in ausgeprägterer Form sehr gut.
Ich tue mich schwer mit Haareschneiden an mir selbst. Ich würds gern an mir selbst machen, hab aber immer Angst, da irgendwas zu verschnippeln. Machst du das nach Feye (wie auch immer sie geschrieben wird...)?
Hm... das Schwarznusspulver hat also nichts verändert. Dafür sind aber die Bilder mit den eingetüteten Haaren herrlich *gacker*
Überhaupt hast du so tolle Glänzehaare, die sehen einfach immer schön aus. Ein U-Fan bin ich ohnehin; das steht dir in ausgeprägterer Form sehr gut.
Ich tue mich schwer mit Haareschneiden an mir selbst. Ich würds gern an mir selbst machen, hab aber immer Angst, da irgendwas zu verschnippeln. Machst du das nach Feye (wie auch immer sie geschrieben wird...)?
Hm... das Schwarznusspulver hat also nichts verändert. Dafür sind aber die Bilder mit den eingetüteten Haaren herrlich *gacker*
Klassische Länge geschafft
Heute ist der dritte Tag nach der Wäsche mit dem creamy und ich bin noch immer sehr zufrieden, ich hoffte
, dass es noch zwei Tage so bleibt... dann kann ich den Grossen bestellen
Würde dann gerne ganz auf minimalistische bars umsteigen.
Meine Frage: wieviel SLSa mit wieviel Öl kombinierst du beim creamy?

Würde dann gerne ganz auf minimalistische bars umsteigen.
Meine Frage: wieviel SLSa mit wieviel Öl kombinierst du beim creamy?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Cervena, ich habe dir eine PN geschrieben
.
Meela, ja ich nutze ihn zum Zähne putzen, er ist ja ausschließlich mit Ätherischem Lemongras beduftet. Ob es gesundheitsschädlich ist mit SLSa zu putzen weiß ich nicht und befürchte ich auch nicht. Es ist auch nur eine kleine Menge erforderlich, schäumt ja sehr stark das Tensid. Mit Naturseife wurde mir leicht übel, das ist nun viel angenehmer
.
Vielleicht ist folgende Variante für dich ja weniger befremdlich?
Zahnputzpulver aus
2 TL gemörsertem Natron
1 TL Steviapulver
1 TL Salbeipulver
1 TL Brennesselpulver
1 TL Wasserminzepulver

Noangel, ja ich schneide in dem ich die Haare hinten abteile und rechts und links nach vorne nehme. Dann zum Boden schaue , die Haare zwischen den Fingern lang nach unten ziehe und unten gerade abschneide. Weitere Schritte wie nochmals hinten aus dem Pferdeschwanz nachschneiden mache ich nicht, da ich ja ein V wollte.
Trau dich einfach
.
Nic82, in einem Bar Creamy sind ml 21,5ml! Öl enthalten und ca. 10,5g SLSa.
I proudly present "Almond kissed Helmut" mit viel Mandelöl (mein Favoritenöl unter der Haarpflege)
Er ist mit Sahne-Karamell beduftet und macht durch das AmaranthPulver quitschpinken Schaum.

Ich denke ich werde ihn Ende der Woche testen. Zuerst Hairlicious.
Temptation macht wirklich traumhafte Längen, da das Volumen am Ansatz jedoch mit dem Just Princess größer ist, ist dieser bisher immer noch mein Favorit. Daher bin ich schon sehr auf Hairlicious gespannt, welcher ja an den Just Princess angelehnt ist
. Nur "Not" (falls die Längen nicht mehr ganz so weich mit dem Hairlicious werden sollten) gibt es wenige Tropfen meines Gesichtsöls in die Längen. Dieses besteht aus süßem Mandelöl, Sonnenblumenöl und echtem Ätherischem Rosenöl.

Meela, ja ich nutze ihn zum Zähne putzen, er ist ja ausschließlich mit Ätherischem Lemongras beduftet. Ob es gesundheitsschädlich ist mit SLSa zu putzen weiß ich nicht und befürchte ich auch nicht. Es ist auch nur eine kleine Menge erforderlich, schäumt ja sehr stark das Tensid. Mit Naturseife wurde mir leicht übel, das ist nun viel angenehmer

Vielleicht ist folgende Variante für dich ja weniger befremdlich?
Zahnputzpulver aus
2 TL gemörsertem Natron
1 TL Steviapulver
1 TL Salbeipulver
1 TL Brennesselpulver
1 TL Wasserminzepulver

Noangel, ja ich schneide in dem ich die Haare hinten abteile und rechts und links nach vorne nehme. Dann zum Boden schaue , die Haare zwischen den Fingern lang nach unten ziehe und unten gerade abschneide. Weitere Schritte wie nochmals hinten aus dem Pferdeschwanz nachschneiden mache ich nicht, da ich ja ein V wollte.
Trau dich einfach

Nic82, in einem Bar Creamy sind ml 21,5ml! Öl enthalten und ca. 10,5g SLSa.
I proudly present "Almond kissed Helmut" mit viel Mandelöl (mein Favoritenöl unter der Haarpflege)
Er ist mit Sahne-Karamell beduftet und macht durch das AmaranthPulver quitschpinken Schaum.

Ich denke ich werde ihn Ende der Woche testen. Zuerst Hairlicious.
Temptation macht wirklich traumhafte Längen, da das Volumen am Ansatz jedoch mit dem Just Princess größer ist, ist dieser bisher immer noch mein Favorit. Daher bin ich schon sehr auf Hairlicious gespannt, welcher ja an den Just Princess angelehnt ist

Zuletzt geändert von Princess am 23.07.2013, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.