Ey! Ich hab jetzt echt langsam keine Lust mehr, immer wieder zu denken, dass ich jetzt endlich DEN HG gefunden habe, um dann nach einigen Monaten festzustellen, dass meine Haare mit jeder Wäsche schlimmer aussehen als vorher.

Und das obwohl ich mir sicher bin, dass ich über Inhaltsstoffe fast ALLES weiß, was es zu wissen gibt. Ich weiß ziemlich genau, welche Stoffe ein Must sind und welche ein No-Go. Tja, und dann such mal...

Da kommt dann sowas bei raus wie das Mähnenspray, von dem ich mir so sicher war, dass es das jetzt ist, weil da gar nichts schief gehen kann. Deswege hab ich der Sache jetzt auch viele Monde lang Zeit gegeben, aber es nutzt nichts. Vielleicht der Alkoholanteil, von dem ich nicht weiß, wie hoch er ist, vielleicht doch die Proteine, ich weiß es nicht, jedenfalls sind meine Haare jetzt komplett verstroht und trocken.
Also neue Suche, neues Glück. gefunden habe ich
CONSENSE Lipocreme Repair.
INCIS: Aqua, Squalane, Glycerin, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Isononyl Isononanoate, Pentylene Glycol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Candelilla Cera, Sodium Lactate, Lactic Acid, Sodium Hyaluronate, Magnesium Sulfate
Für 20€/50ml incl. Porto aus dem Internet bestellt für meinen Geschmack viel zu teuer, aber ich sagte ja schon, wenn man so genaue Vorstellungen hat, was man will und vor allem, was man AUF KEINEN FALL will, dann wird das zur Stecknadelsuche im Heuhaufen.
Die Creme soll für die Kopfhaut dienen und als C bei LOC nach der Wäsche. Ich bin gespannt...