Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#106 Beitrag von Râa »

Guten Morgen alle zusammen,

@ Raxia, musst dich nicht entschuldigen, hatte das bei unserem Treffen schon rausgehört. Und es muss ja nicht jeder Katzen mögen. Ich hab sie einfach schon immer gern gehabt, vor allem weil unsere Nachbarn früher öfter Babies hatten und es gibt einfach nichts süßeres als Katzenbabies...so eine Handvoll Fell, das mit geschlossenen Augen rumtapst ist einfach herrlich :)
Dass SL in München sind hatt ich schon auf der HP gesehen. Ich glaub im September wirds zwar nix (hab scho wieder Flexis geordert und der MA-Markt kommt ja auch noch), aber ich glaub zu Weihnachten werd ich mir da ein oder zwei Teile leisten. Falls ich direkt hin fahr geb ich dir auf jeden Fall bescheid :) Bussi zurück nach Hessen

@ Zitroneneis, das tut mir Leid mit deinem Kater. Aber wenn nicht jetzt, vl geht sichs ja in ein paar Jahren wieder aus, dass du dir wieder eine Katze holst.

@BlackElve, hehe, ja soviel zum Thema "ich glaub ich bestelle nicht mit" :mrgreen:
Also was ja auch ein schönes Hobby ist, ist ja die Aquaristik und Fische sind in der Tat richtig schöne Tiere, vl wäre das was für deinen Freund. Wobei man sich da am besten ein bisschen einliest, die Zoohändler haben meist keinen blassen Schimmer (vor allem wenn es darum geht, welcher Fisch welche Beckengröße braucht und mit welchen anderen Fischen man ihn vergesellschaften kann). Wir haben zu den zwei Katzen noch 4 Aquarien, an sich wars das Hobby von meinem Freund, aber mittlerweile bin ich doch auch sehr Fischbegeistert :D Und auf die Fische reagiert er bestimmt nicht allergisch :)

So und jetzt gibts natürlich auch noch eine Frisur des Tages, mit welcher ich mich gleich mal zum Holunderbeeren pflücken aufmach, ich muss heut endlich meinen Sirup kochen:
Bild

Ein Braided Infinity Bun, leider sind meine Haare auch dafür wenn mans genau nimmt noch zu kurz :heul: Und wenn ich weiterhin so viel Spliss finde...*seufz*
Enschuldigt den Fettkopp, aber der stört mich heut nicht, da ich jetzt wie gesagt nur kurz im Wald unterwegs bin, vl setz ich mir noch meine Baskenmütze auf, dann sieht man den nicht so. Gegen Abend gibt es dann wieder Ölkur und morgen ist Waschtag :showersmile:
BlackElve

#107 Beitrag von BlackElve »

Fische findet er langweilig. Und wir sind zwischen 3 und 5 verlängerte WE im Jahr nicht zu Hause, da müsste sich irgendwer um die Tiere kümmern. Wir wollen aber nicht, dass Fremde in die Wohnung kommen. Und seine Verwandtschaft wohnt zu weit weg. Und unserem Freundeskreis können wirs nicht zumuten jeden Tag 80 km einfache Strecke zu fahren.

Sag mal, Du bist nicht zufällig auch ehemalige Hessin?

Der geflochtene Bun ist urschön. Meine Haarlies sollen ganz schnell wachsen, damit ich auch so tolle Sachen damit machen kann. :peitsch:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#108 Beitrag von Râa »

Ich muss sagen, ich hätte auch nie gedacht, dass mich Fische mal faszinieren :P Das mit dem weg sein und niemanden zum kümmern haben ist allerdings ein Argument, das ist eher schlecht.
Oh, vielen Dank. Es hat aber auch nur ganz knapp geklappt mit dem Bun...ich feuer unser beider Haar an :D
Hm, ne, ich bin zuagroast aus Bayern, wie kommst du auf Hessen?
BlackElve

#109 Beitrag von BlackElve »

Wegen Treffen mit Raxia und Bussi nach Hessen.

Okay, dann feuer ich unser beider Haare an, ganz fix zu wachsen. :peitsch: Immerhin haben meine im letzten Monat auch ohne MSM-Einnahme 2 cm hergegeben.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Râa

#110 Beitrag von Râa »

Hehe, ne das mit Raxia ist lustig gelaufen...wir haben einen gemeinsamen Bekannten aus München und hatten uns daher spontan getroffen und kennengelernt (nachzulesen hier gleich auf Seite 1).

Hmm, was war MSM gleich nochmal? Ich bräuchte schon auch eine "Wachsmotivation" für meine Haare, ich glaub den Monat hat sich längentechnisch nichts getan dank viel S&D und Mikrotrimm :/
BlackElve

#111 Beitrag von BlackElve »

Râa hat geschrieben:Hehe, ne das mit Raxia ist lustig gelaufen...wir haben einen gemeinsamen Bekannten aus München und hatten uns daher spontan getroffen und kennengelernt (nachzulesen hier gleich auf Seite 1).
Hm, muss ich entweder überlesen haben oder dank meines Nudelsiebgedächtnisses wieder vergessen. :oops:
Râa hat geschrieben:Hmm, was war MSM gleich nochmal? Ich bräuchte schon auch eine "Wachsmotivation" für meine Haare, ich glaub den Monat hat sich längentechnisch nichts getan dank viel S&D und Mikrotrimm :/
MSM ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das hier viele nehmen aber nicht nur für die Haare sondern auch für andere Dinge. Hier der passende Thread dazu -> viewtopic.php?f=5&t=8832
vegan
Râa

#112 Beitrag von Râa »

Hehe, macht ja nix :mrgreen:
Bei den vielen Projekten hier vergisst man schnell mal das Ein oder Andere Detail ;)

Ach ja genau, das war das. Da wollt ich mich erst nochmal ein bisschen schlau machen, bevor ich mir da was kaufe ...
Râa

#113 Beitrag von Râa »

Guten Morgen liebe Mitleserinnen und Mitleser :huepf:

zunächst hoffe ich mal, dass ihr eine bessere Nacht als ich hattet, ich bin nämlich gefühlte 100 mal aufgewacht.
Heute ist Waschtag, welcher, wie bisher ablief, also mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und Apfelessigrinse. Habe heute allerdings ein paar Tropefen Aloe Vera ins Shampoo und ein paar Tropfen Seidenprotein in die Rinse (leider kommt da immer mega viel raus, war jetzt also eine zufällige Menge^^). Das Gefühl in noch nassem Zustand war durchaus schonmal grandios.
Das Ergebnis nach dem trocknen:
Wieder ungekämmt und gekämmt
BildBild
Leider sieht man schon noch, dass sie an sich arg kaputt sind. Aber ich bin guter Dinge, dass das mit der Zeit wird.

Dann ist heute der 3. des Monats und somit Messtag. Ich habe also meinen Deckel bemüht das Maßband anzulegen :messen:
In der Hoffnung, dass er sich nicht vermessen hat sage ich :huepf: :huepf: Hurraa 78cm :huepf: :huepf: dann wären sie tatsächlich trotz Mikrotrimm und ausgiebigem S&D 1cm gewachsen

Ein Frisurenupdate gibt es wenn später, weiß noch nicht, ob ich heut was besonderes mache, oder ob ich einfach den LWB lasse :D
Heute war nämlich der erste Tierarztbesuch dran und jetzt gibts lange Flauschgesichter, die geschmust werden wollen :)

Lg Râa
Zitroneneis

#114 Beitrag von Zitroneneis »

Tolle Bilder .. wenn ich nur schon so weit wäre ;)
Râa

#115 Beitrag von Râa »

Danke zitroneneis :oops:
Das kommt schon noch. Und vor allem hast du den Vorteil, dass du dann bis zu der Länge schon alles richtig gemacht hast...ich muss jetzt erstmal zusehen, dass ich das ganze helle da unten noch irgendwie rausbekomme mit der Zeit...DAS wird noch ein Haufen Arbeit :shock:
Corona

#116 Beitrag von Corona »

Also ich finde sie sehen so gut wie gar nicht kaputt aus :-k (und Spliss sieht man nicht :wink: ) immerhin liegen sie auf weiß,
wenn meine so aussehen würden würde ich glatt das Trimmen einstellen :D
Deswegen: sehr schöne Photos =D>
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Râa

#117 Beitrag von Râa »

Danke dir Corona :oops:

Hmm, das Trimmen und S&D werd ich noch nicht einstellen, da ist schon noch ein bisschen Handlungsbedarf :)
Wobei ich sie nicht auf Kante trimmen werde, das ist bei Locken eh nicht wirklich notwendig.
Und ich glaube es sähe bei mir auch nicht schön aus....
cryptic-elf

#118 Beitrag von cryptic-elf »

Sehr schöne Bilder! :)
Ich mag die Struktur Deiner Haare total gerne und so ein schönes V! Das würde ich unbedingt beibehalten!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Râa

#119 Beitrag von Râa »

Danke Cryptic :mrgreen:

Ach, so mehr ich meine Haare auf den Bildern seh, umso schöner find ich mein V. Ein kleines bisschen werd ichs aber dennoch angleichen, dass sie, vor allem, wenn sie dann mal länger sind, dennoch gut füllig sind. Aber ich glaub von harter Kante bin ich schon geheilt :yess:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#120 Beitrag von Silberfischchen »

Hallihallo!

*meld* toll, oder? ich hab Dein PP abonniert und hab seit 31.8. keine Meldung mehr bekommen, dass Du was geschrieben hast..........
und Dein PP platzt fast aus den Nähten und haufenweise tolle Frisuren und Längenbilder und ... ach menno. Irgendwann hau ich web.de in die Tonne.

UND WER SAGT HIER DASS FISCHE LANGWEILIG SIND????????? Frechheit [-(

:mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt