@ Raxia, musst dich nicht entschuldigen, hatte das bei unserem Treffen schon rausgehört. Und es muss ja nicht jeder Katzen mögen. Ich hab sie einfach schon immer gern gehabt, vor allem weil unsere Nachbarn früher öfter Babies hatten und es gibt einfach nichts süßeres als Katzenbabies...so eine Handvoll Fell, das mit geschlossenen Augen rumtapst ist einfach herrlich

Dass SL in München sind hatt ich schon auf der HP gesehen. Ich glaub im September wirds zwar nix (hab scho wieder Flexis geordert und der MA-Markt kommt ja auch noch), aber ich glaub zu Weihnachten werd ich mir da ein oder zwei Teile leisten. Falls ich direkt hin fahr geb ich dir auf jeden Fall bescheid

@ Zitroneneis, das tut mir Leid mit deinem Kater. Aber wenn nicht jetzt, vl geht sichs ja in ein paar Jahren wieder aus, dass du dir wieder eine Katze holst.
@BlackElve, hehe, ja soviel zum Thema "ich glaub ich bestelle nicht mit"

Also was ja auch ein schönes Hobby ist, ist ja die Aquaristik und Fische sind in der Tat richtig schöne Tiere, vl wäre das was für deinen Freund. Wobei man sich da am besten ein bisschen einliest, die Zoohändler haben meist keinen blassen Schimmer (vor allem wenn es darum geht, welcher Fisch welche Beckengröße braucht und mit welchen anderen Fischen man ihn vergesellschaften kann). Wir haben zu den zwei Katzen noch 4 Aquarien, an sich wars das Hobby von meinem Freund, aber mittlerweile bin ich doch auch sehr Fischbegeistert

So und jetzt gibts natürlich auch noch eine Frisur des Tages, mit welcher ich mich gleich mal zum Holunderbeeren pflücken aufmach, ich muss heut endlich meinen Sirup kochen:

Ein Braided Infinity Bun, leider sind meine Haare auch dafür wenn mans genau nimmt noch zu kurz

Enschuldigt den Fettkopp, aber der stört mich heut nicht, da ich jetzt wie gesagt nur kurz im Wald unterwegs bin, vl setz ich mir noch meine Baskenmütze auf, dann sieht man den nicht so. Gegen Abend gibt es dann wieder Ölkur und morgen ist Waschtag