Ich husche mal kurz zum Antworten und Danken herein:
Liebe
celestina, wuhu, Gegenbesuch

! Erstens: Vielen, vielen Dank. Ich freue mich so sehr, denn ich hatte lange überlegt, ob ich meine Haarfarbe so "auffällig" verändere, denn so richtig habe ich nichts gegen meine Naturhaarfarbe. Ich wollte eigentlich einfach nur ein bisschen Veränderung. Da freut es mich natürlich besonders, wenn ich so liebe Komplimente bekomme!
Und seidig liegt eindeutig am Öl. Denn mehr als Ölen und waschen tue ich ja nicht

Zweitens: Ja, scheinbar geht das bei mir. Ich muss in den nächsten Tagen mal testen, ob das auch unter Alltagsbewegung hält. Beim Half-Up ist sie ein wenig lockerer (kein Wunder), also muss ich da mal sehen...
Uh, was für eine schöne Begrüßung, lieber
Amber!

Vielen Dank, ich genese fleißig vor mich hin. (Da muss ich kurz mal meinen Freund loben, der kümmert sich echt toll.)
Du kannst echt froh sein, wenn sie bei dir nicht rausmüssen. Es ist einfach echt unangenehm. Mein Kiefer ist eindeutig zu klein, da ging leider gar nichts mehr. Und vielleicht schieben sich jetzt die restlichen Zähne endlich mal wieder "hübsch".
Und ich war echt am Überlegen mit der goldenen Flexi... Ich trage sonst kaum Gold, nur habe ich den Verdacht, dass mir (und meinen Haaren) das eventuell doch eher steht. (Ich habe braune Augen und ziemlich dunkle Augenbrauen, dazu eine eher helle Haut.)
Und ja, ich mag nicht, wenn ich das Gefühl haben muss, dass andauernd was kaputt geht. Eine goldene Flexi in L wäre vllt auch mal was....

.
Ansonsten wünsche ich euch und den stillen Mitlesern einen schönen Abend!

. (Ein Längenbild folgt wohl in den nächsten Tagen

)