Halli hallo

So, die Kamera wird gerade geladen

am Abend werd ich dann Fotos einstellen.
Gestern habe ich die Haare gewaschen:
Haarwäsche am 4. Juni:
Pre-Wash-Kur: hatte am Tag vor der Wäsche schon eine Macadamianuss-Ölkur auf den ganzen Haaren; Am Waschtag, ca 1 Std vor dem Waschen, hab ich mir nochmal eine Kur aus Aloe Vera Gel, Balea Mango-Aloe Vera Condi (z.z mein HG!), Balea Repair Condi, Earthly Delight Condi, 1 EL Honig und 1 EL Macadamianussöl raufgepanscht.
Wäsche: Lavera Rosenmilch Shampoo (auch mein HG z.z !) Verdünnt auf den Ansatz und nochmals verdünnt auf die Längen. Ausgewaschen.
Rinse: Kalte Rinse
Leave-In: nachdem die Haare getrocknet waren noch etwas Aloe-Gel und Macadamianussöl in die Spitzen (die Kombi macht meine trockenen Spitzen butterweich!)
Fazit: Kein Frizz, weich, aber am Ansatz hab ich nicht die ganze Kur rausgebracht, und das obwohl ich echt EWIG ausgespült hab
Ahja, zum Schlafen nutze ich seit vorgestern die PUMA-Methode, ist um einiges feiner als ein Flechtzopf, da hatte ich auch immer Angst, dass ich mir die Spitzen aufreibe.
Ich wollte mir aber eh ein Seidentuch kaufen und übers Kissen legen.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Seide? Ich nutze immer normale Baumwoll-Bettwäsche, und am nächsten Tag sind meine Deckhaare immer so struppig :/