Da ich nun doch fast 3 Jahre hier zu Gast bin und mich eigentlich noch nie richtig zu Wort gemeldet habe (bin ein Schreibmuffel

Wie ihr im Titel schon erahnen könnt, habe ich weißblondierte Haare, welche ich ca. alle 3 Monate mit einer Grau-Silber Tönung vom Friseurbedarf töne (Ich bin eine kleine Hexe

Nun aber zu meinen haarigen Schauergeschichten

Als kleines Kind bis ca. zu meinem 9. Lebensjahr war ich hellblond und hatte nie längere Haare als SL, danach sind sie (wie bei den meisten) nachgedunkelt, und waren bis zu meinem 16. Geburtstag mittel-dunkelblond mit hellen Natursträhnen von der Sonne durchzogen, aber immer mit einem kühlen Unterton, max. Länge war denke ich BSB.
16 Jahr: Da fing das Desaster an... Ich fing mit Glätten an, und eine Freundin und ich gingen kurzentschlossen in den nächsten Dm und kauften uns Blauschwarze Haarfarbe, welche an mir ziemlich bescheiden aussah;
Nachdem man den ersten blonden Ansatz sah und die Längen einigermassen ausgewaschen waren, färbte ich mit einem dunkelbraun drüber (ging sogar sehr gut, komischerweise).
Mit 17 ließ ich mir dann schlußendlich beim Friseur eine Blondierwäsche machen, nach und nach kamen noch helle Strähnchen dazu.. dann ließ ich die NHF rauswachsen.. Sie waren schon ziemlich gut rausgewachsen, da überkam es mich auch schon wieder

Dann wieder aufblondiert, wieder dunkelbraun, wieder aufblondiert...
So ging es weiter bis zu meinem 20., dann ließ ich rauswachsen und hab seitdem auch Haare nicht mehr geglättet. Trotzdem überkam es mich letzten Herbst wieder mit dem Färben und ich setzte das letzte mal an: Aufblondiert beim Friseur und Silber Tönung drauf- und ich muss sagen, ich liebe diese Farbe. Es sieht absolut gar nicht künstlich an mir aus, hat aber trotzdem etwas mystisches, okkultes an sich (was mir eh gut gefällt

Hach ja, meine Haare haben schon viel mitgemacht, trotzdem sind sie erstaunlich robust und haben mir "nur" mit etwas Haarbruch und Trockenheit dafür gedankt, welche ich beide mit Öl und regelmäßigem Hochstecken mittlerweile aber gut eingedämmt habe.
Zur Zeit stehe ich bei Midback (muss mal genau messen, wie lang sie sind).. ich könnte sie schon lange länger haben, aber ich wollte zuerst einmal diese ekelhaften todtrockenen Längen weghaben, jetzt hab ich recht füllige, dicke Haare welche nur an den letzten 5 cm trocken sind.. und ich nehme mir vor sie dieses Jahr gar nicht zu schneiden, um dann hoffentlich die Taille zu knacken

Meine ideale Pflegeroutine habe ich noch nicht gefunden, ich experimentiere sehr gerne herum. Zur Zeit am allerliebsten mit Ölen, Seifen will ich auch noch probieren aber ich hab ja noch Zeit..
Wer weiß vielleicht verfliegt die Zeit während dem experimentieren so schnell, dass ich mich verschau und die Taille geknackt ist

Und jetzt noch ein paar "nette" Fotos

Hier seht ihr mich mit ca. 17-18 mit dunkelbraun totgefärbten Haaren

DAS SCHLIMMSTE!! Foto mit halb herausgewachsener NHF kurz bevor ich ins LHN kam (scheußliche Haare!).

Und dieses 1 Jahr danach, mit Blitz (NHF, außer die letzten 10 cm)

Meine aktuelle Haarfarbe seht ihr auf dem Avatar, ich versuch morgen ein paar bessere zu machen

Enjoy