Hallo hallo zu später Stunde!
Ich lerne noch und währenddessen durften gerade der Schopf trocknen und... OMFG, ich habe gerade die weichesten, glänzendsten und perfektesten Haare, die ich je hatte. Die Sprungkraft der Locken ist nicht auf ihrem Maximum, aber alles andere ist.. wow!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich bei allen kollektiv für die lieben Worte bedanke und @Wuscheline und @LiiBelle gesondert noch hier in meinem Projekt begrüße!
@LiiBelle: Mach's dir bequem! Ich hoffe meine Härchen schauen sich was bei deiner Prachtmähne ab!

@Wuscheline: Huhu!

Ich habe erst vor ein paar Tagen auf deinem Blog gestöbert und muss sagen: Wenn meine Haare länger so wundervoll werden wie deine, habe ich nichts zu befürchten. Außerdem hast du den ZU von dem ich komme und ich hoffe, dass ich mich da wieder hinarbeiten kann...
Ich habe heute ein paar Dinge anders gemacht, deshalb fällt es schwer, einen Grund dafür festzumachen.
Statt dem BBC verwendete ich den Babassu Marsh Mallow - ich weiß nicht, ob es an mir oder an der Seife lag, aber sie schäumte heute so unfassbar stark, wow -, außerdem habe ich wieder das Prewash-LOC vom letzen Mal gemacht, aber mit deutlich mehr Produkt.
Als wären das nicht genügend Variablen, habe ich auch noch zum ersten Mal Oilrinsing verwendet und den Säuregehalt meiner Rinsen stark zurückgeschraubt.
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Nichts eindeutiges jedenfalls.
Ich werde Oilrinsing und das Prewash LOC jedenfalls erstmal beibehalten und mich damit durch meine Seifen testen. Die Babassu Marsh Mallow hat jedenfalls ein gewaltiges Plus: Sie duftet göttlich, auch wenn der Geruch im trocknen Haar nur noch ne Ahnung ist.
Bilderchen gibt's morgen, falls ich ein paar hinbekommen, die meinem Haargefühl gerecht werden. Der Deckel schläft schon und die Spiegelreflex ist immer so aufdringlich laut.
Die BMM hat mir jedenfalls definierte Glänzehaare beschert, obwohl ich mich während des Antrocknens im Bett rumgerollt habe. Normalerweise ist das ein Garant für Puschelhaare erster Güteklasse. Ö.ö
Genaueres zur Wäsche gibt's auch morgen, bin gerade unwirsch und wahnsinnig müde, bitte entschuldigt, falls der Beitrag einfach nur ein Wort-Wollknäul ist.