Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - auf dem Weg zur Hüfte

#106 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Yeeeah, gerade messen lassen und die 70 cm sind geknackt!! :fruechte: Es sind sogar schon 71 cm! :D Sie sind also in einem Monat 1,5 cm gewachsen. Gefällt mir, so kann es weiter gehen. [-o< Und zur Taille sind es tatsächlich nur 5 cm! :shock: Taille hätte ich somit bei 76 cm erreicht. :lol: Ich bin wirklich komisch gebaut! Bis BSL hat es ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert und danach gehts dann anscheinend ganz schnell. Naja aber bis sie dann auch wirklich optisch bei Taille sind wird es schon noch ein bisschen länger dauern, denn mit den Wellen und dem U-Schnitt schaut es erst später wirklich nach mehr aus. :D Aber kommt Zeit kommt Haar. :kicher:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Lunasia

#107 Beitrag von Lunasia »

Ich oute mich mal als stille Mitleserin :winke:
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Ich mag deine Haare :mrgreen:

Ich schick dir noch liebe Grüße :nickt:
Mitternachtstänzerin

#108 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Vielen lieben Dank Lunasia! Freut mich dass du hier mitliest. :) Und danke für die lieben Grüße, ich schick dir welche zurück. :)

Zu meinem Seidenkopfkissen:

Hmm ich bin mir nicht sicher was ich von dem Kopfkissen halten soll... Einerseits bin ich angenehm überrascht, dass ich doch ganz gut schlafen kann. Auf der anderen Seite bleiben meine Haare einfach nicht da wo ich sie "hinlege"... Bei dem Baumwollkissen sind sie einfach da geblieben wo ich sie hingetan hab. :D Hihi das hört sich lustig an. :D Vielleicht sollte ich doch wieder eine Nachtfrisur machen... Bei der Baumwollwäsche war das ja nicht so gut, aber vielleicht dann bei Seide wieder?? :gruebel:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Herbstgold

#109 Beitrag von Herbstgold »

hyyy Glückwunsch zu den 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ein Wachstum von 1.5cm ist echt klasse :mrgreen:. 5cm bis zur Taille gehen Ratzfatz, vorallem wenn dein Wachstum so bleibt!
Bei dem Seidenkopfkissenproblem kann ich dir leider nicht richtig helfen, hab ich noch nicht ausprobiert und werd ich wohl eher auch nicht :shock:. Aber du könntest doch eine Nachtfrisur in Kombi mit dem Kissen versuchen?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#110 Beitrag von Faksimile »

Auch von mir Glückwunsch zu den 71cm! :knuddel: Wenn du so weitermachst, dann holst du mich noch ein. :shock: :mrgreen:

Hmm, ich kann dir leider auch nicht so wirklich helfen, denn meine Haare bleiben dort, wo ich sie hinlege des Nachts. :-k Aber da du ja Seide benutzt, müsste eine Frisur über Nacht wieder klappen, denn so schonst du ja die Haare wieder. Versteht man, was ich sagen will?
Mitternachtstänzerin

#111 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Herbstgold: Daaankeschön! :knuddel: Ich hoffe dass die 1,5 cm pro Monat mein normales Wachstum sind, ist ja das erste mal dass ich wirklich nach genau einem Monat gemessen habe.

@ Faksimile: Vielen lieben Dank!! :bussi: Hihi, ne ne so schnell geht das dann leider nicht. :D Bis zur Taille ists zwar nicht mehr so weit, aber dafür dann wieder zur Hüfte weil ich eben eine hohe Taille hab. Tja hat alles Vor- und Nachteile! :lol:

Wegen dem Seidenkopfkissen:

Ich werde heute Nacht nochmal mit offenen Haaren und der Puma - Methode (hihi Faksimile seit du mir erzählt hast dass diese Methode so heißt muss ich da immer grinsen :D ) schlafen und falls es heute Nacht wieder nicht angenehm ist, probiere ich morgen Flechtzöpfe evtl auch hochgesteckt.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#112 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich habs jetzt doch getan! Meine erste Ficcare ist bestellt!! :unschluessig:

Geschlafen habe ich die letzten zwei Nächte besser mit dem Seidenkopfkissen, ich guck mir das auf jeden Fall noch ein paar Tage an. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Herbstgold

#113 Beitrag von Herbstgold »

Yay was für eine den? Eine von den neuen?
*neugierig kuck* :mrgreen:
Instagram
Ommel

#114 Beitrag von Ommel »

Hallo Mitternacht, ich mach es mir hier auch mal bequem, dein Projekt hört sich interessant an. Und auch ich bin Seifenwäscherin, habe 2a Haare und auch in 2 bis 3 cm BSL erreicht.
Nur leider habe ich deinen tollen ZU nicht :shock:

Mein HG ist auch die Avocadoseife, die gebe ich niiiiieeeee wieder her. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Mitternachtstänzerin

#115 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Herbstgold: Ich hab mir die Glittery Acetate - Silver bestellt. :) Sie soll zu allem passen und da ich gern Glitzerschmuck trage und mir überhaupt nicht sicher bin, was für eine Farbe bei meinen Haaren gut aussehen könnte, hab ich mich für die entschieden. :lol: Ich hab leider keine Farbe bei der ich mir sicher bin, dass sie mir steht. Hätte auch gern so wie du mit der Emerald eine Farbe bei der ich mir sicher bin dass sie mir richtig steht. :wink:

@ Ommel: Herzlich Willkommen Ommel hier in meinem kleinen Projekt. Freut mich dass du reinschaust. :) Ja so ein dickerer ZU hat schon Vorteile aber dadurch funktionieren die meisten Frisuren auch erst viel später. Hat alles Vor- und Nachteile. ;)
Die paar Zentimeterchen vergehen wie im Flug und dann ist BSL da. :) Ach wie cool, du wäschst mit der Avocadoseife? Ich hab ja nur 3 mal bis jetzt mit der gewaschen weil ich nur eine Probe hatte, aber die wird DEFINITIV nachgekauft! :nickt:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#116 Beitrag von Faksimile »

Auf die Ficcare bin ich gespannt! :huepf:
Herbstgold

#117 Beitrag von Herbstgold »

Ich bin auch gespannt, wie sie in deinen Haaren aussieht :D. Wenn du gerne Glitzerschmuck trägst, dann wird sie schon passen denke ich.
Ich könnte mir Rottöne in deinen Haaren sehr gut vorstellen. Kommt natürlich auch darauf an, ob es zu deinem Kleidungsstil passt.
Instagram
Julia28

#118 Beitrag von Julia28 »

Glückwunsch zu den 71cm \:D/
Bin total gespannt darauf wie die Ficcare in deinen Haaren aussehen wird.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Mitternachtstänzerin

#119 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Und ich bin erst gespannt!! Halts ehrlich gesagt kaum noch aus... :-# Hab auch gleich bezahlt, aber sie wurde noch nicht mal verschickt. :cry: Aber ich hab schon öfter gehört dass es bei ***zensiert*** öfter mal ein bisschen länger dauert... Aber ich bin doch sooo ungeduldig. #-o Hab eben grad gesehen dass es in der Facebook Gruppe Haarschmuck - Tauschen und Verkaufen jetzt auch die Light Blonde und die Dark Blonde in jeweils L geben würde! :gruebel: Die beiden waren auch in meiner engeren Auswahl, aber ich hab ein bisschen Angst gehabt dass sie in meiner Haarfarbe nicht so zur Geltung kommen... Weil meine Haarfarbe iwas dazwischen ist finde ich...
@ Herbstgold: Danke für den Tipp mit Rot! :bussi: Ich glaub ich teste das mal mit einer meiner Fake Ficcaren und bemale die einfach rot. :mrgreen: :mrgreen: Und zum Kleidungsstil würde es auf jeden Fall passen, ich liebe rot. :D Ich bin auch am überlegen ob mir evtl blau stehen könnte, einfach weils ein krasser Kontrast in meinen Haaren wäre. Aaaber wie immer: ich bin mir nicht sicher. :oops:
@ Julia28: Dankeschön, ich kanns immer noch nicht glauben dass sie doch immer so brav wachsen. :) :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#120 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Gestern war mal wieder Waschtag. :D Und da ich grad bei meinen Eltern bin und die den Luxus haben überhaupt gar keinen Kalk im Wasser zu haben, hab ich gleich mal die "Brennessel" Seife ganz ohne saure Rinse probiert. Am Schluss hab ich nur eine kalte Rinse gemacht damit sich die Haarschuppen wieder anlegen. :) Und was soll ich sagen, sie fühlen sich wunderbar an!! Den Seifensteckbrief schreibe ich dann wenn ich wieder bei mir daheim bin. Hier mal zwei Bilder:

Bild
Ohne Kämmen

Bild
Und hier nochmal gekämmt

Sie sind sehr schön sauber geworden und die KH ist auch sehr zufrieden, das lag anscheinend wirklich an der "Melisse"... Aber an die Avocado kommt sie nicht ran. :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt