Ich kann endlich mal wieder einen Erfolg verbuchen!!!
Habe gestern erneut das Alepposhampoo versucht, diesesmal komplett ohne Zusätze die pflegende Eigenschaften haben aber dafür mit Honig! Das Ergebnis begeistert mich!!!

Meine Haare sind heute, einen Tag nach der Wäsche, total weich und flauschig, auch bei der Wäsche gab es keine erheblichen Probleme
Ich habe dieses mal auch eine saure rinse mit einem EL Apfelessig auf einen Liter eiswasser genutzt, vor der Wäsche gab es eine kur, diesesmal mit viel Jogurt und dann wieder zuerst den Balea condi (mit etwas einwirken lassen), danach zweimal das Alepposhampoo (ich habe es diesesmal mit 100 ml warmem Wasser in meiner aplikatorflasche gemischt) und zum Schluss eine Neue Spülung und zwar die Glanzspülung von Bipa

diese war jedoch seeehhrrrrr reichhaltig und meine Längen sehen dementsprechend noch etwas fettig aus aber das schiebe ich nicht auf das Alepposhampoo

(ich habe zusätzlich nach der Rinse erneut Balea Spülung in die Längen und die Bipa Spülung etwas auszuwaschen aber es hat nicht perfekt funktioniert :/)
Jedenfalls werde ich diese Rezeptur das nächste mal mit etwas weniger Honig nochmal probieren und hoffe das das gestern nicht nur ein glücklicher Zufall war
Glg