EYYY hallo, ich hab dir zuerst empfohlen, die Blüten trocknen zu lassen! Jawohl! *schnodderschmoll* Aber hm, weißt du, ich überlege schon gemahlenes Lindenpulver zu kaufen, weil das Pulverieren (du mazerierst, ich pulveriere

) ist ja extra Arbeit, außerdem krieg ich es nie so wirkich gut hin und da sind immer noch kleine Stückchen drin...
Pogouille! Oh Mann... hier gibts immer was zu lachen!
Boah... ihr schmeißt euch ja echt ohne Rücksicht auf Verlust in den Kaufrausch. Nee, ihr seid sowas von kein gutes Vorbild. Ich gehe jetzt zu behawe und hole mein geliebtes Holunderöl. Und Sanddornextrakt. Wobei... wann blüht der Sanddorn, erst im September oder so, ne? Sonst könnte ich es mir ja extraktieren... oooh, so geht es natürlich auch. Ich schmeiß mir einfach Klettenwurzel und solche Kräutlein ins Öl, dann hab ich in ein paar Wochen ein neues Produkt, und das ganz ohne Euronen beim Fliegen zusehen zu müssen.

Und Zimt, ich muss unbedingt meinen Zimt verarbeiten! Extra aus Ceylon!
Jawohl und sogar noch mehr! Die Natur
will doch, dass wir uns an ihr bedienen und sie uns in die Haare schmieren! Was meint ihr, warum es sie gibt? Extra für uns gemacht. (Wobei ich jetzt nicht sage, Regenhölzer abroden ist gut. Nee, nee, nachwachsen lassen und so... ne.)
Ach du je... überpflegt?

Könnte bei mir auch zutreffen. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Tage Pause einlegen... oder ein, zwei Wäschen ohne PWK machen...