sternchen01 hat geschrieben: 15 min finde ich auch relativ lange. Wenn ich mich beeile schaffe ich alles in 5 min (mit rasieren ect.). Meistens lasse ich mir aber mehr Zeit und genieße das warme Wasser
Ich wasche übrigens auch nur morgens. Meine Haare sehen nach 1 Nacht schlafen noch ganz gut aus, aber nach 2 Nächten muss ich waschen. Würde ich Abends waschen wäre das also jeden Tag.
Bei mir klappt es mit dem Trocknen aber ganz gut. Ich hüpf sofort nach dem Aufstehen unter die Dusche. Danach werden die Haare mit dem Handtuch ausgedrückt, dann gekämmt und dann können sie erstmal ca. 30 min vor sich hin trocknen. In der Zeit ziehe ich mich an, schminke mich, frühstücke ect. Kurz bevor ich gehen muss föhne ich den Ansatz lauwarm, damit der komplett trocken ist. Dann packe ich die Längen in einen lockeren Dutt mit ED Stab. Im Büro angekommen mach ich den Dutt wieder auf und die Haare können zu Ende trocknen, was ca. noch eine halbe Stunde dauert.

Sind wir verwandt?! Oder bist du ich? Wirklich eins zu eins beschreibt dieser Text meine Situation!