Hallo Valandriel

Jetzt bin ich ja etwas baff, dass du hergefunden hast. Dein Projekt verfolge ich schon etwas länger und bin immer ganz begeistert
Vor den Tönungen stand ich auch schon, aber irgendwie vertraue ich Schaumtönungen nicht. Die wurden bei mir damals unheimlich fleckig...
Rubine hatte ich auch ordentlich mit Spülung gestreckt, damit es für meine Haare reicht. Wie lange hattest du die Farbe denn in den Haaren?
Die Tragebilder lassen doch noch etwas auf sich warten. Ich selbst bekomme einfach keine vernünftigen Bilder hin. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Stativ anschaffen?
So sehen die Versuche aus:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Seht ihr die ganzen kurzen Haare da? Die habe ich überall am Ansatz und hoffe wirklich, dass die irgendwann mal im Dutt ankommen 
Aber ich bin euch ja noch etwas mehr schuldig. Zum Beispiel einen Beitrag über mein Wichtelpaket, über das ich mich unglaublich gefreut habe

Meine Wichtelmama war Sookie und sie hat ihre Sache echt gut gemacht! Nochmal ein großes Dankeschön
So sah das Paket aus:
Ich find's klasse, dass meine WiMa und ich das gleiche Geschenkpapier für die Pakete benutzt haben
Diese Karte
Den Condi und die Haarcreme "Heaven's Gate" habe ich schon ausprobiert. Funktioniert echt super! Die Cremes von HM sind für mich das perfekte LI! Meine Haare werden davon unglaublich weich, duften gut und meine Struktur kommt auch schön raus

Endlich sehen meine Spitzen nicht mehr wie ein Nest aus!^^
Die Forke liebe ich abgöttisch! Die Kugelfarbe lässt sich kaum beschreiben, deshalb habe ich mich mal an einer Detailaufnahme versucht.
Kommentar meiner Mama: "Oh, die passt ja perfekt zu dir!"
Meine Tanten waren auch ganz begeistert und wollten mir nicht glauben, dass so ein Dutt ohne weitere Hilfsmittel hält und ich kein Duttkissen trage
Ansonsten gibt es nicht so viele Neuigkeiten, die meine Haare betreffen... Ich überlege immer mal wieder, ob ich meine Ponysträhnen doch wieder kürzen soll. So ein strenger Dutt steht mir nämlich nicht und man sieht nur noch deutlicher, dass die Ponypartie besonders licht ist
Außerdem habe ich am 5. wieder gefärbt und mich am 1. mal wieder mit Nenu getroffen. (Dabei fällt mir ein: Frohes neues Jahr euch allen!

)
Da haben wir wieder zig Fotos gemacht, Haarschmuck ausprobiert und gemessen.
Da wir Trottelchen aber kein Maßband dabei hatten, mussten ein Bindfaden und ein Zollstock herhalten. Dabei kamen bei mir erst 87,5 und dann 87cm raus

Wir vermuteten erst, dass diese Messung vermutlich total unpräzise ist. Ich kann ja nicht plötzlich 4cm mehr Länge haben!
Bei Nenu waren es 1,5cm mehr als bei ihrer letzten Messung. Es könnte also doch hinkommen
Jetzt kam mir die Idee, dass wir diesmal die Haare vorher kämmten und sonst nicht. Aber kann das der Grund sein? Kompliziert! Deshalb habe ich gestern nochmal ganz fix gemessen und kam auf 86cm...
Die Fotos vom Treffen muss ich dann später nachreichen, weil ich sie noch nicht habe.
Zum Schluss muss ich mich nochmal freuen. In 2-3 Stunden kommt nämlich mein neues Korsett an