So, aus der Versenkung wieder aufgestanden
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Der junge Mann mit Deckelpotential hat die Sache zwischen uns am Sonntag beendet, was mich ganzschön fertig gemacht hat und weswegen ich hier erstmal verschwunden war.
Am Sonntag hab ich mit dem letzten Rosenstolzrest gewaschen, schööne Haare (den Duft liebe ich ja sehr)
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Während besagter junger Mann mir die Botschaft mitteilte, gab es eine Situation, in der er aus seiner komischen kalten Aura kurz ausbrach: als ich die Haare, die gerade trockneten, nach vorne nahm - wurde sein Blick für eine Milisekunde ganz weich :/.
, aber leider am Dienstag dann schon recht fettig.
Am Samstag war ich auf dem Hamburger LHN Treffen und hab festgestellt, dass ich mit der Cotton Candy Haircream tatsächlich den unangenehmsten Duft abgegriffen hab. hab eine Probe der Christmas Time mitgenommen und die riecht herrlich weihnachtlich zitrusfruchtig! Die Hair Hair Cream war mein Favorit, aber die Maronia mochte ich auch gern.. Da werd ich wohl demnächst mal wieder bestellen

. Außerdem konnte ich verschiedene Ficcaregrößen anprobieren und habe festgestellt, dass ich irgendwo zwischen M und L bin. Und bei den Flexis passen die XL tatsächlich n Ticken besser als die L, die ich hab - auch da mit der Winter Wonder(land?) angefixt worden. Ladila. Außerdem hab ich einen Nessi Shampoobar in Vollgröße bekommen: Atteena mochte den Geruch nicht.
Deshalb heute:
Wäsche 22.10.2015
Prewash: 4 Tage LOC aus Aloe Vera/Mandelöl/Christmas Time
C: SBC
W: Nessi!
C: SBC
Rinse: gefiltert, sauer, Aloe Vera, Mandelöl, Keratin.
.. Gewohnt gutes Waschergebnis, wenngleich es schon auffällt, dass mir bereits unter der Dusche mit der SLSA Behandlung mehr Haare ausgehen als mit SLS.
Und daaaann.. War heute auch noch ein Päckchen beim Nachbarn!
Ich hab in der Tauschbörse dieses Schmuckstück:
gefunden und
musste es einfach haben.
Tragebilder gibts, wenn das Licht gut ist und die Haare trocken sind.
Außerdem waren in dem tollen Päckchen noch Spitzenbalsam aus Kakaobutter, Cupuacu, Mandel- und Erdnussöl, leckerer Tee, ein Einkaufschip und..
Von Feenflügel selbstgesiedete Seife. Mit 14% Überfettung.
.. Tja, jetzt muss ich ja irgendwie Seife mal austesten. Hihi.
Zu guter Letzt noch ein Vergleichsbild, welches ich ein paar Seiten vorher mal versprochen hab:
Schwarzmarkener Hovawart Fiete im Haarfarbenvergleich mit mir: Nein, ich bin nicht schwarzhaarig, sondern erschreckend braun!
Nun, das war auch im hellsten Sonnenlicht.