isa, du hast deine Canoa Light verkauft

Wo gibt's denn sowas

Also wirklich

Och ja, Seifen. Davon bin ich jetzt erstmal wieder kuriert. Ich denke sogar, ich gebe den BBC weg.
Ms, so eine Wunschliste wird ja auch einfach nicht kürzer

Bei mir wird die immer länger, ihr habt einfach alle so schönen Haarschmuck
Ja, die Farbe ist schön. Aber der schiebt sich nach oben aus dem Dutt raus, das muss an der Form liegen. Der ist ja oben sehr breit und läuft dann sehr spitz zu.
Ich weiß auch nicht, was das mit dem BBC soll

Nehme ihn jetzt zum Händewaschen, selbst meine Hände werden noch trockener davon.
Zosia, genau. Platz für Neues

Gestern sind ja auch die U-Pins und drei neue Flexis eingezogen

Naja, halten tut das Bananengebilde schon. Aber sieht halt etwas komisch aus, die Spitzen bleiben auch einfach nicht unten drunter
Lilalola, ohja

Den geb ich auch nicht mehr her
Vielen, lieben Dank für die Komplimente

Mir fehlt der Sommer auch, hier ist das Wetter auch eher ungemütlich. Grau, Nebel, Nieselregen, viel zu viel Wind. Aber der Sommer kommt ganz bestimmt. Auf jeden Fall wird es im Mai total schönes Wetter, da haben wir nämlich Urlaub und fahren an die See
Stimmt, die Forke ist für den Kometenknoten ohne Schweif etwas zu kurz. Da müsste die länger sein.
Bei der Banane ist es die Ponysträhne, ja. Ich hatte ja mal vorne etwas gestuft bzw. einen langen Pony drin, das wächst grad wieder raus. Ich kann mich noch nicht entschließen, ob ich das wieder nachschneide oder rauswachsen lasse
Es könnte tatsächlich Kokosöl sein. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall trocknet er meine Hände auch aus. Ich nehme ihn grad zum Händewaschen und die sind wieder rissig geworden
lotusherzchen, willkommen hier und dankeschön

War schön dich gestern kennenzulernen
------------------
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich gestern Haarschmuckzuwachs bekommen. Die U-Pins, die mir Zosia organisiert hat

und drei neue XL-Flexis von ***zensiert***. Gut, dass ich nur beim Aufbrauchen mitmache und nicht beim Sparen