Hallo ihr super Lieben,
danke für eure Posts. Das tut soooo gut!
@Eillets: danke für's knuddeln und: Ja ich denke auch oft - es sind nur Haare - sonst bin ich fit. Das ist viel wichtiger.
Wäre halt nur schöner MIT Haaren

aber ich weiß dass du genau verstehst was ich meine - danke für's mitfühlen.
@Sumangali
danke für den Tipp. Ich decke mit meiner Nahrungsergänzung eigentl. alle Inhaltsstoffe von Priorin schon ab, ich hatte vor
ca. 3 oder 4 Jahren stressbedingt schon mal ganz schlimm HA und da hab ich mir das zusammengestellt - hat dann auch
irgendwann aufgehört. Ob jetzt deswegen oder einfach weil die Umstände wieder besser wurden kann ich nicht sagen ...
aber danke für den Tipp! Ja Haare am restlichen Körper (auch Kinn) hab ich genug. Bin ständig am rasieren ... blöde
Verteilung. War aber schon immer so bei mir also schon vor 20 Jahren. Oben nix - am Körper genug.
Ich hoffe jetzt mal dass ich es noch ohne weitere "Pillen" schaffe
@Tallikama
Ich bin soweit (ausser etwas Hausstaub) völlig allergiefrei (zum Glück) und die Nahrungsergänzungen nehme ich alle schon
seit Jahren - hab auch nichts neues dazu oder eine Dosierung verändert. Den Ärzten sag ich das schon aber ehrlicherweise
glaub ich die haben keine Ahnung bzw. es interessiert sie auch nicht. Wenn du wg HA zum Doc gehst findest du keinen der
dir wirklich hilft oder helfen will. Ich bin schon froh dass meine Hausärztin den Ferritinwert misst weil ich das will. Mehr kann
ich da nicht erwarten. HA ist keine Krankheit in den Augen der Ärzte und der Kasse! Aber ich danke Dir ganz doll für deine
Worte und die Hinweise - man weiß ja nie und ich werde das im Auge behalten.
Ich hab das "Haar Vital" von Doppelherz vor allem weil es das einzige ist glaub ich mit Hirse und ich wollte damals als ich das
ausgesucht habe nah ans Priorin kommen (sh. Post weiter oben). Und vielen vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Ja warum soll ich es verstecken ... ich lebe momentan mit dem Gedanken an den Rasierapparat. Danach siehts eh jeder.
Galgenhumor ... ein bischen.
DAAAANKE !!!! an euch !