Hello!
Jules - also bei mir kams dazu, dass mir auf Bildern aufgefallen ist, dass mir Dutts mit Stäben einfach nen Ticken besser gefallen. Und seltsamerweise schaffe ich auch weniger akurate Dutts mit nem Stab für den ganzen Tag sehr stabli hinzubekommen. Das gelingt mir aber erst seit Kurzem.
liebe
Gigglebug - vielen Dank dir. Rausgewachsen bin ich eigentlich nicht direkt. Ich kann sie noch tragen, aber es gefällt mir nicht mehr so gut, wie noch vor ner Weile. Ich werd jetzt dann am Woe mal nen Dutt testen, der sich ganz gut für knappen Schmuck eignen könnte. Und ich hab mir aus der FB Gruppe ne XXL rausgesucht. Ich denke aber dass die noch evtl. locker sitzt. Vermutlich bräuchte ich ne Zwischengröße.
Schwarzkittel - Ja genau das ist er, der ED. Er hat genau diese Schlieren. vielen Dank für den Hinweis! Das mit den Phasen kenn ich, aber schon lange lange bevorzuge ich Ficcares, sie gefallen mir einfach so gut und sind meine unschlagbaren Favoriten
Deswegen kommt heute der
Ficcare-teil meiner Sammlung. Ich krieg einfach momentan keine guten Fotos hin, alles ist immer so verschwommen und aktuell fehlt mir die Geduld es öfters zu probieren. Deswegen ein ziemlich schlechtes Bild von der bunten Ficcare-Blume.
Angefangen bei 12 Uhr:
- Innovations Clip L, Primavera red
- Superclip, L, Auburn
- Maxima, L, Border Caramel
- Maxima, L, Border Tigereye
- Maxima, L, Lotus Royal Blue
- Maxima, L, Multistripe turquoise
- Maxima, L, Silky Algarve
- Maxima, L, Border Yellow
- Maxima, L, Multistripe 3tone pink
offene Wünsche:
ein Wunsch der mir wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen wird ist die Border Jewel Rust, die Farbe ist einfach genialst, aber Unsummen würd ich dennoch nicht dafür zahlen. Ich bin gespannt wenn im September die neue Primavera Kollektion rauskommt, da wird bestimmt eine zu mir kommen.
Und weil ich es grad zur Hand hab, ein Tragefoto von der
Border yellow: