So in etwa ist das SanteBronze nach etwa 3einhalbstündiger Einwirkzeit geworden, mit 150 ml heißer Milch, 150 Ml heißem Wasser, 2 riesigen Esslöffeln Honig und ein bißchen SBC.
Auf dem Foto kommt die Farbe nicht so gut rüber irgendwie, ich finde sie sieht noch etwas rötlicher und dunkler aus im "normalen" Licht, aber hab das irgendwie nicht hingekriegt es richtig zu fotografieren. Werde aber demnähcst sowieso nochmal ein Längenfoto irgendwann machen, da ein bißchen abgeschnitten wurde, vll. sieht man es dann besser.
Erstes Fazit nach 1. PHF -
Pro:
- hab das Gefühl, die Haare sind viel kräftiger und irgendwie dicker geworden, also mein Pferdeschwanz fühlt sich irgendwie nach viel mehr Haaren an, und sie glänzen auch schön.
- das Auftragen selbst hat total Spaß gemacht, war richtig angenehm und hat sich "gesund" angefühlt, kein Gestank nach Ammoniak und Chemie wie bei früheren Färbungen immer.
- die Farbe gefällt mir. hätte aber noch rötlicher und dunkler werden können, vll. probier ich irgendwann mal einen dunkleren farbton aus.
Kontra:
- hab beim Auswaschen richtig viele Haare verloren, das war nicht so schön.. immer wenn ich durch meine Haare hindurchgefasst habe, hatte ich wieder ganz viele in der Hand, das hat gar nicht mehr aufgehört

Man sieht den verlust zwar nicht wirklich, aber allzu oft würde ich das nicht haben wollen..
Außerdem hat meine Mama mir vor ein paar Tagen die Spitzen geschnitten und die Haare fühlen sich jetzt viel, viel besser an, sehen auch besser aus. Es waren aber maximal 1-2 Zentimeter, wirklich nur der ganz unterste Rest, der sich immer so weggebogen hat. Denk mal, dass ich das jetzt öfter machen werde... die Stufen und das Schwarz müssen sowieso irgendwann raus, davor trag ich sie eh nicht offen und man würde eh nicht wirklich was von der Länge sehen..
Und ich hab die
Natronwäsche ausprobiert, die Haare sind irgendwie
anderssauber geworden als nach einer Shampoowäsche, nicht so hundertprozentig eben, aber sie sahen auch nicht fettig aus. Ich weiß nicht, wie es wäre wenn ich sie offen tragen würde... aber im Zopf sah es super aus. Und das Beste: Ich hab sogut wie keine Haare verloren bei der Wäsche, sie waren soooooooo weich dass ich sie überhaupt nicht kämmen musste, war wirklich ein tolles Gefühl eigentlich.
Ich würde es gern öfter machen oder zumindest mal zwischen die Shampoowäschen zwischenschieben... oder zieht Natron Farbe?