Fuchsi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sooo, ich hab endlich mein Alverde wieder nachgekauft. Damit kann ich immerhin meinen Waschrythmus auf 7 Tage aufwärts halten und muss nicht alle 4 Tage waschen.
Und zur Feier des Tages mein August Foto. Bald ist mal wieder ne Wachstumsveranschaulichung fällig =) Nicht die Lücke betrachten, das war Zufall *g*

Nicht mehr lang, niiiicht mehr lang bis zur Taille
*sing*
Und zur Feier des Tages mein August Foto. Bald ist mal wieder ne Wachstumsveranschaulichung fällig =) Nicht die Lücke betrachten, das war Zufall *g*

Nicht mehr lang, niiiicht mehr lang bis zur Taille

Haartyp: 2aMiii
80 cm
80 cm
Fast?? Die unteren auf der Rechtenseite gehen schon bis zum Taillenbogen!
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Danke Körsi, aber ich glaub das sieht erstens nur so aus, weil die Cam höher steht und leicht von oben herab fotografiert und ich möcht auch nicht so hochstapeln... sind sie ungekämmt sehen sie nämlich noch ein ganzes Stück kürzer aus. Für mich ist das erst Taille wenn sie im normalen alltäglichen Leben auch bis zur Taille fallen und nicht wenn ich sie 10 min kämme und mich dann kaum bewegen kann, damit sie nicht wieder hochwellen =).
80 cm
80 cm
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Igendwie bin ich ein bisschen deprimiert. Meine Haare sind zwar schön weich im Moment, aber es kommt mir so vor, als würde es noch Jahrhunderte dauern, bis sie endlich die Taille erreichen. Ich mag schon garnicht mehr in den Spiegel schauen. Können die nicht mal voran machen? Ich hab irgendwie garnichtmehr das Gefühl, dass sie wachsen, obwohl die Zahlen ja was anderes sagen. Dass ich nur 1,57m groß bin bringt mir auch nichts, weil meine Beine das kurze an mir sind und nicht mein Oberkörper. Aaaaach doof sowas *schmoll*
80 cm
80 cm
Keine Angst, da bist du nicht alleine...ich versuch so gut wie es geht meine Haare zu ignorieren. Das wird schon
Und ich find den Farbverlauf wie er jetzt ist wirklich schön!
und ich hätte nie gedacht, dass du 1.57 gross bist...irgendwie siehst du auf den Fotos gar nicht so klein aus.
lg

Und ich find den Farbverlauf wie er jetzt ist wirklich schön!
und ich hätte nie gedacht, dass du 1.57 gross bist...irgendwie siehst du auf den Fotos gar nicht so klein aus.
lg
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Sooo, mal wieder ein Bericht von mir: Die Haare sind im Moment schön weich, weil ich bei der letzten Wäsche die SBC benutzt habe.
Waschen muss ich sie nach wie vor alle 4 Tage, weil sie dann untendrunter Strähnig sind. Das Deckhaar ist dann seltsamerweise noch fettfrei.
Ich muss gestehen, dass sich der Zustand meiner Haare umgekehrt proportional zum Zustand meines Lebens verhält. Mit geht es im Moment sehr gut, was aber auch heißt, ich bin viel mit offenen Haaren unterwegs und das mögen sie nicht so. Aber das ist mir auch egal, mein leibliches Wohl geht vor.
Bis zur Taille sind es jetzt immer noch so 2-3 cm, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen. Das schaffe ich auch noch. Und von da an wird dann wieder regelmäßig die Spitzen geschnitten. Ich denke das wird so ab Dezember sein.
Ab Freitag gehe ich 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio und hoffe ich kann dann meinen 4 Tage Rhytmus einhalten. Haaach mir gehts so gut *flöt* bis demnächst

Waschen muss ich sie nach wie vor alle 4 Tage, weil sie dann untendrunter Strähnig sind. Das Deckhaar ist dann seltsamerweise noch fettfrei.
Ich muss gestehen, dass sich der Zustand meiner Haare umgekehrt proportional zum Zustand meines Lebens verhält. Mit geht es im Moment sehr gut, was aber auch heißt, ich bin viel mit offenen Haaren unterwegs und das mögen sie nicht so. Aber das ist mir auch egal, mein leibliches Wohl geht vor.
Bis zur Taille sind es jetzt immer noch so 2-3 cm, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen. Das schaffe ich auch noch. Und von da an wird dann wieder regelmäßig die Spitzen geschnitten. Ich denke das wird so ab Dezember sein.
Ab Freitag gehe ich 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio und hoffe ich kann dann meinen 4 Tage Rhytmus einhalten. Haaach mir gehts so gut *flöt* bis demnächst

80 cm
80 cm
Kennst du das Sprichwort "A watched pot never boils"? ^^
Das passt ganz gut auf uns. Solange wir immer darauf warten dass unsre Haare endlich wachsen, kommt es uns so vor als würden sie nicht länger
Das wird schon.
Das passt ganz gut auf uns. Solange wir immer darauf warten dass unsre Haare endlich wachsen, kommt es uns so vor als würden sie nicht länger

Das wird schon.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Soooo, einmal September bitte:

Die Farbe ist zwar etwas verfälscht, aber ich mag meine Haare total gerne auf dem Bild. Die Wellen sind einfach toll. Wenn sie so bleiben und einfach nur länger werden bin ich rundum Glücklich mit meinem Haar.
Ansonsten nüscht neuet im Westen. Waschen ganz normal und im Moment wird wieder häufiger Spliss geschnitten.
Außerdem überlege ich den Pony wieder wachsen zu lassen. Das häufige Waschen nervt irgendwie und wenn die Haare offen sind sieht es auch nicht so toll aus wie ohne Pony.
Die Messung für den September ergab 74cm also 1 cm Zuwachs. Da kann ich gut mit leben =).

Die Farbe ist zwar etwas verfälscht, aber ich mag meine Haare total gerne auf dem Bild. Die Wellen sind einfach toll. Wenn sie so bleiben und einfach nur länger werden bin ich rundum Glücklich mit meinem Haar.
Ansonsten nüscht neuet im Westen. Waschen ganz normal und im Moment wird wieder häufiger Spliss geschnitten.
Außerdem überlege ich den Pony wieder wachsen zu lassen. Das häufige Waschen nervt irgendwie und wenn die Haare offen sind sieht es auch nicht so toll aus wie ohne Pony.
Die Messung für den September ergab 74cm also 1 cm Zuwachs. Da kann ich gut mit leben =).
80 cm
80 cm
H2O H2O H2O H2O H2O H2O H2O H2O H2O
Soo, ich werde nun auch mal W/O probieren und zwar ausschließlich.
Habe mir vorgenommen nun jeden dritten Tag meine Haare mit Wasser zu spülen. Evtl. muss ich auf jeden zweiten Tag runter, aber das wird sich dann zeigen wie sauber es wird.
Um das Fett zu verteilen, werde ich dann jeden Morgen und Abend die WSB schwingen und vielleicht alle 2 Wochen mal mit Shampoo waschen.
Ich bin ja mal gespannt ob das klappt. Bei vielen hier scheint es ja ganz gut zu gehen. Ich werde jedenfalls weiter berichten.
Achja und ich glaube ich lasse meinen Pony jetzt wirklich erstmal wieder wachsen. Offen ists ohne einfach schöner.
Habe mir vorgenommen nun jeden dritten Tag meine Haare mit Wasser zu spülen. Evtl. muss ich auf jeden zweiten Tag runter, aber das wird sich dann zeigen wie sauber es wird.
Um das Fett zu verteilen, werde ich dann jeden Morgen und Abend die WSB schwingen und vielleicht alle 2 Wochen mal mit Shampoo waschen.
Ich bin ja mal gespannt ob das klappt. Bei vielen hier scheint es ja ganz gut zu gehen. Ich werde jedenfalls weiter berichten.
Achja und ich glaube ich lasse meinen Pony jetzt wirklich erstmal wieder wachsen. Offen ists ohne einfach schöner.
80 cm
80 cm