O ja... mit so einer bösen Rundbürste habe ich auch mal zu kämpfen gehabt... war damals zehn und wollte das unbedingt mal ausprobieren.... dreh das böse Ding also ein und will dann wieder rausdrehen, aber das ging nicht!
Einen Schock bekommen, tief durchgeatmet und eine dreiviertel Stunde später hatte ich die Rundbürste mit nicht gerade wenige Haaren wieder draußen.
Seitdem mach ich auch einen großen Bogen um diese Bürsten.
Und als ich noch viiiel kleiner war... vier oder so, da hab ich mir mal Knete in die Haare geschmiert... allerdings keine normale, sondern so eine richtig klebrige. Meine Mutter hat die dann aber irgendwie wieder rausgekämmt bekommen. Puh
Und als ich in der 9. klasse war hab ich mir die Haare mal lila gefärbt... mit so einem Zeug, das angeblich

nach ein paar haarwäschen wieder restlos (11) draußen sein soll. Was war? Nach der ersten Haarwäsche war weider einiges draußen und ein paar Monate später bin ich immernoch mit den Resten rumgerannt, die inzwischen irgendetwas undefinierbares zwischen rosa und orange waren... hab dann mit braun (dauerhaft haftende Farbe) drübergefärbt. wenigstend hat man dann die komischen Farbreste nicht mehr gesehen. Die Farbe war nach etwa einem halben Jahr auch wieder fast draußen.
Heute seh ich die Folgen dieser Aktion immernoch an den Haarspitzen. Die sind nämlich HELLER, fast schon blond, im Gegensatz zu den Haaren, die zweifelllos nach dieser Aktion gewachsen sind.
Seitdem hab ich NIE wieder irgendwelche Farbe in mein haar getan und noch nie Stränchen!