Dankeschön, Nightstar

leider kann ich sie immer noch nicht benutzen, weil ich Depp vergessen habe, dass man die Spitzen nun einmal spitz machen muss

und meine sind immer noch zu dick und abgerundet.
Habe mein
Leave-In wiederentdeckt, das die letzten Wochen im Bad vor sich hin gedümpelt hat. Das dazugegebene Kokosöl war fest geworden, so dass ich es nicht mehr benutzen konnte, ohne es zu erwärmen - wozu ich zu faul war... Jetzt ist es bulleheiß draußen und dass Leave-In ist zu neuem Leben erwacht. Hurray! Habe es gestern Abend sofort benutzt und heute sind sie zwar etw3as strähnig, aber schön wellig und durchfeuchtet.
Außerdem habe ich mit
5% überfetteter Haarseife den Pony gewaschen, und siehe da, er wurde sauber! Werde mich in den nächsten Wochen mal herantesten, was meine Haare in Haarseife so mögen, und wie weit ich mit der Überfettung gehen kann. Ende Juli möchte ich dann mit meiner Schwester (die von ihrem Glück noch nichts weiß, hehe) selber sieden, um Seife für meinen Spanienurlaub zu haben. Der ist nur noch 2 Monate hin, und so langsam wirds Zeit...
Mein Spanienplan:
Wasser in Spanien ist durchweg gechlort und riecht wie bei uns im Schwimmbar. Deshalb habe ich mir vorgenommen, meine Haare so wenig wie möglich zu waschen - eigentlich gar nicht. Da ich aber anstrengende körperliche Tätigkeiten (Laufen...

) verrichten werde, wird das sicherlich eine etwas anstößige Geschichte, Alternative ist, sich die Haare alle paar Tage mit Wasser aus Bächen/Flüssen zu waschen, wenn man an welchen vorbeikommt. Wie ich das allerdings mit der Rinse regel, weiß ich noch nicht... (vielleicht wäre ein Stückchen Shampoo Bar von Lush doch angebrachter als Haarseife). Den Tag über werden die Fusseln unter einem sexy Hütchen versteckt, hochgesteckt mit nem Stab zum LWB. Öl muss mit, denn ohne habe ich Angst, dass meine Haare völlig austrocknen. Hach, wird das ein Vergnügen!