"Sie meint wohl"... na danke
Sie meint das, was Nyx vermutet, ja.
Nur ist der Gag trotz Zitierung mit korrekten lateinischen Endungen irgendwie nicht durchgedrungen *schmolls*
Die deutsche Femininendung ist ein gängiger Theologinnenschmäh. Weil wir Mädels ja nicht lossprechen dürfen, das gehört zu den Sakramenten, die sind für Priester reserviert, und das werden wir nicht, weil ohne *** hattu Pech thabt. (Fand ich übrigens immer einen seltsamen Ort, um Heiligkeit aufzubewahren.

)
Wenn die Jugend-Haarsünden auch zählen, na dann

:
- Wüste Dauerwelle, richtig afro mit überschulterlangem Haar
- als die Locken in den Längen sich rausgezogen haben, weg damit und aus den restlichen Löckchen Spießer-Hausfrauen-Schnitt
Danach mußte ich sie eine Zeitlang wirklich kurz stutzen, ein richtiger Jungs-Schnitt, nur ein paar Zentimeter lang.
- Pechschwarze Chemiefarbe
- Herausziehversuche mit "Henna aufhellend" - möchte gar nicht wissen, was da wirklich drin war *grusels*
- Endgültig herausgezogen in einer stundenlangen Sitzung beim Friseur.
Danach hatte ich einen einmaligen Goldrotton, und die Haare haben es gut überstanden... naja, wurden auch fast auf Kinnlänge gestutzt, alles Kaputte war weg.
- Mit Papierschere alles ab, mit Nagelschere die Kontur... ein perfekter Dreimillimeterschnitt, alle haben gedacht, ich war beim Friseur. Ausgesehen hab' ich wie ein Hintern mit Brille.
- Später dann noch länger Sili-Shampoos, scharfe Tenside etc.