Der Schnapsideen-Thread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Da muss ich Tidvatten zustimmen...
Es gibt hier viele ganz neue Mitglieder die vielleicht gerade mal 25 Beiträge haben, die ich aber schon sehr schätze.
Edit: bzw. nicht unbedingt NEUE Mitglieder, sondern einfach nicht so viel-Schreiber wie ich z.B.
Es gibt hier viele ganz neue Mitglieder die vielleicht gerade mal 25 Beiträge haben, die ich aber schon sehr schätze.
Edit: bzw. nicht unbedingt NEUE Mitglieder, sondern einfach nicht so viel-Schreiber wie ich z.B.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Wenn ich dazu mal meinen Senf dazugeben darf:
Dieses Beiträge zählen zeigt doch nur, wie "gern eine Person quatscht". Die Qualität der Beiträge kann man in einer Zahl sowieso nicht zusammenfassen.
Und wie schon gesagt wurde, auch wenn da nur 25 steht, der Benutzer aber schon seit 2008 angemeldet ist, heißt das trotzdem nicht, dass die Kommentare dieses Mitglieds zwar wenig, aber qualitativ hochwertig sind.
Also, ich denke: Das Ding einfach weiterlaufen lassn
Wer in diese Zahlen irgendwas reininterpretieren will, soll doch. Sie sagen fast nichts aus.
Dieses Beiträge zählen zeigt doch nur, wie "gern eine Person quatscht". Die Qualität der Beiträge kann man in einer Zahl sowieso nicht zusammenfassen.
Und wie schon gesagt wurde, auch wenn da nur 25 steht, der Benutzer aber schon seit 2008 angemeldet ist, heißt das trotzdem nicht, dass die Kommentare dieses Mitglieds zwar wenig, aber qualitativ hochwertig sind.
Also, ich denke: Das Ding einfach weiterlaufen lassn

- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Warum sollte man die QE denn verstecken? So ein Gast darf doch wissen, dass wir hier auch ein social life haben
Ist doch gut zu wissen, dass man hier auch plaudern kann. Bevor jetzt kommt, dass man dann aber den OT-Bereich wieder öffentlich stellen könnte: Der ist versteckt um zu vermeiden, dass sich Leute ausschließlich wegen der OT-Themen hier anmelden.

1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Warum diskutiert ihr denn, Leute?... o.o ... Ihr seht doch, dass Verbesserungsvorschläge nicht erwünscht sind. 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Wenn ihr es als Verbesserung anseht, habt ihr doch sicher Argumente, was daran dann besser ist.Tidvatten hat geschrieben:Doofe Gegenfrage: Warum nicht?
Warum nicht, ist doch ganz klar: wir sehen es eben nicht als Verbesserung fürs Forum. Wie wäre es also mal mit sachlicher Argumentation, warum ihr das wollt und was es für wen verbessert?
@Mi-chan
Toller Beitrag

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you