2 Tage nach der Shampoowäsche:
Der anscheinend typische AO-Honeysuckle-Geruch ist noch immer nicht verflogen. Und ich mag ihn.
Der zweite Tag nach der Haarwäsche ist bei mir eigentlich immer good hair day, vor allem in Bezug auf die Locken. Und: Perfekt und genau so ist es. Sie entwickeln wieder Sprungkraft, wie sie sie direkt nach dem Waschen nie haben. Heut gefallen sie mir richtig gut, fallen gut, sind schön weich - genau so möcht ich sie haben.
Eigentlich könnte ich sie also heute offen tragen, es spricht nur eines dagegen: Heut hab ich in einem Kurs Unterricht, in dem ein junger Mann sitzt, der mir schon vor einer Weile unmissverständlich klar gemacht hat, dass er es sehr mag, wenn ich die Haare offen hab und es wirklich richtig schön findet.
Hm, drauf sch... und trotzdem offen tragen, weil ich es heut möchte? Oder Hochstecken, um dem Typen nicht das Gefühl zu geben, dass ich ihn beeindrucken will?
*kicher* Oder an sich heut offen tragen und in den beiden Stunden einen schnellen LWB zaubern, das wär vermutlich die geschickteste Variante.
Und an sich ist es schon ziemlich selbstverliebt, sich seine Frisur nicht aufgrund eigener Befindlichkeiten auszusuchen, sondern danach, welche Reaktionen die Frisur vermutlich hervorruft, oder?