Schön, dann muss ich mir nicht wieder so viel Arbeit machen.

Obwohl ich das sicherlich noch ordentlicher hinkriegen könnte. Ich finde, man kann überhaupt nicht die Schnecken erkennen *grmpf*...
Zuerst steht allerdings noch Veelas Schneckenfrisur auf dem Plan: 4 Hollis nebeneinander und dann einzeln in Dutts verpackt. Wieder ein Haufen Arbeit, aber das übt!
Heute war übrigens wieder Waschtag, nach 6 Tagen. Gestern waren sie schon ziemlich fettig

aber war ja Sonntag und ich bin nicht rausgegangen. Ich sollte mir überlegen immer Montags zu waschen, damit ich ab September frische Haare für die Arbeit hab. Wenn das nur meine Familie sieht, ist das ja noch ok mit dem Fettkopf, aber nach draußen trau ich mich nicht damit.
Heute morgen beim Abwaschen waren mir ständig die Haare im Weg. Ich lass meine Haare nicht allzu lange im Handtuch und dann trocknen sie offen. Kämmen/Frisieren kann ich die Haare aber ja auch nicht ehe sie trocken sind. Wenn die noch länger werden, hängen die bald im Abwaschwasser *ihhh*. Gibt's vielleicht nen Thread zu "nasse Haare aus dem Weg schaffen"? Geh mal auf die Suche... *Taschenlampe an*