Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Stietz

Re: Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii)

#1051 Beitrag von Stietz »

Danke euch allen. :)

Juls und Midori, ich kann euch versichern, dass ich beide Stücke ausgiebig und gerne trage. :)

Idun, das wäre sooo toll! Aber leider werde ich in Hamburg nicht mit dabei sein. :( Beim nächsten gemeinsamen Treffen im Norden aber liebend gerne! Ein Zwillingsfoto fände ich klasse. :D

Sterni... :oops: :oops: :oops: *keinen passenden Smiley findet, der sich total freut und dabei rot ist und auch etwas helmutartig durch die Gegend hüpft*

Meeeeeeehr
Ich habe lange keinen Haarschmuck mehr entdeckt, der mich gleich umgehauen hat. Und was passiert? Nicht nur ein Stück, nein ein ganzer Shop ist von Null auf Platz 1 gerutscht bei mir. Und zwar Avilee Design. Bei zwei Stücken bin ich sofort schwach geworden und eine dritte Forke ist auf dem Weg zu mir. :pfeif: Wer ist noch mal 60th Street? :twisted:
Blattforke aus Tahitian Jadewood und Eulenforke aus Vinyard. Beides hat noch Platz zum Reinwachsen.
Bild Bild
Die Verarbeitung ist wunderbar und vor allem sind die Zinken dicker als bei den 60th Streets. Die finde ich natürlich auch weiterhin umwerfend, aber bei dem Angebot bei Avilee Design oder auch Ursa Minor muss man nicht in die Ferne schweifen und bekommt echte Unikate. ich bin begeistert! Von mir auch können gerne noch mehr LHNler ihre Shops eröffnen. :mrgreen:

Morgen ist Wasch- und Messtag. Mal sehen, ob die Schnecken sich bewegt haben.

Bleibt mit nur noch allen Happy Samhain oder Happy Halloween zu wünschen! Oder was ihr sonst so feiert. :wink:
Bild
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#1052 Beitrag von nimuë »

Hallo Stietz! :winkewinke:

Herzlichen Glückwunsch zur Schw.Schaft!

Dein Längenfoto sieht wunderschön aus! :anbet: Und dein French Pinless ist auch super! Ich bekomme Frisuren selten so gut hin. Die Blattforke sieht toll aus und die Eule hat eine sehr schöne Form.

Ich hoffe du hattest ein schönes Samhain! (oder Halloween)

LG
nimuë
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1053 Beitrag von Midori »

Die Forken sind ja wahnsinnig schön!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Fusselnase

#1054 Beitrag von Fusselnase »

Deine Haare sind total schön. :) Ich hoffe du hattest gestern noch einen schönen Tag. :)
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Phönix

#1055 Beitrag von Phönix »

Der French Pinless gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich sagen. Muss ich auch mal wieder probieren, der letzte Versuch ist ziemlich lange her.
Die Blattforke find ich auch schick, ich frag mich immernoch, wie man mit einer Forke einen Cinnamon zum halten bekommt. :gruebel: Daran scheiter ich seit Jahren. Mir gefällt im übrigen der Farbverlauf ganz sehr im Cinnamon, das hat echt was.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Stietz

#1056 Beitrag von Stietz »

*Staub vorsichtig entfern*
Ja, hallo erst mal. Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet... Mein Name ist Stietz und mich gibt es noch! :oops:
So lange war ich noch nie vom LHN fern. Sogar Herr Stietz war eben schockiert, als ich im sagte das sei fast 2 Monate her.

Danke dir, nimuë! :D
Bei Frisuren einfach üben üben. Irgendwann klappt das. Gerade der French Pinless ist eigentlich einfach und macht ordentlich Eindruck. :wink:
Mein Samhain war schön. Hoffe du hattest auch ein tolles Samhain (oder Halloween).

Merci, Midori. :) Finde sie sind mal etwas ganz anderes.

Fusselnase, huhu! :winke: Danke dir. Deine auch! :)
Der Tag war noch super. Und deiner?
Ich habe mich ja echt so gefreut noch in der Stadt. :D Meine arme Mama hatte bestimmt irgendwann lange Ohren. Hihi.

Phönix! :yippee:
Danke dir. :) Viel Spaß mit dem French Pinless. Wird bestimmt gut aussehen.
Also mir hilft es, wenn ich den Cinnamon in dieselbe Richtugn einwickel, in die ich dann auch die Forke reinsteche. Dann hält er. Ist das verständlich? :gruebel: Also ich wickle im Uhrzeigersinn und pinne von rechts die Forke rein. So hält er.

Hormoniges Nachfetten
Ich kann waschen, mit was ich will: nach 2 Tagen fetten meine Haare. Ich kann nur beeinflussen, ob meine Kopfhaut ruhig ist oder nicht. Immerhin! Zur Zeit wasche ich mit dem Myrto Ultramild Free Shampoo. Meine Kopfhaut juckt seitdem gar nicht. Also wirklich gar nicht. :shock: :banane:
Meine Längen hassen hingegen alles und jeden. Sie sind trocken und eher störrisch. Da hilft weder Condi, noch Öl oder sonstwas. der HM Rosmarin Condi ist noch am besten. Also werden die Biester einfach ertränkt. :twisted: Denke das wird sich nach der Schwangerschaft wieder einpendeln.

Aktuelle Länge: 85 cm :D
Gestartet bin ich dieses Jahr mit 73 cm. Geschnitten wurden 2,2 cm. Ergibt ein schönes Wachstum finde ich.
Bild

Ansonsten sind meine Gedanken eher Baby- denn Haargerichtet. Daher ist es hier eher ruhig. Aber vergessen ist mein geliebtes LHN natürlich nicht. :knuddel:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
sumpfacker

#1057 Beitrag von sumpfacker »

Hallo, schön mal wieder was von 1 1/2 Stietzi zu hören. Leider kein Kugelfoto :lol: müßte schon gut gediehen sein.
Haare werden hinterher wieder normal, sagt jede Frau die ein Kind bekommen hat. Und die haben ordentlich zugelegt, Gratulation dazu.
Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten und guten Rutsch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1058 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Stietzchen! Schön, daß Du auch mal wieder da bist! Wundervolle Glanzflauschhaare! :ohnmacht:
Ich wünschte, meine würden so schnell wachsen. Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
kleinesH

#1059 Beitrag von kleinesH »

Wahnsinn, wie lang die geworden sind! Schön sind sie ja immer, aber sooo lang... :shock:
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1060 Beitrag von Midori »

Stietziiiiiiiiiii :knuddel:
Wow :anbet: So lang und voll und perfekt :shock:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
maari

#1061 Beitrag von maari »

Ich reihe mich mit ein..
:shock:
SIe sehen einfach toll aus!

Weiterhin alles Gute für euch! :knuddel:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Juls

#1062 Beitrag von Juls »

Wunderschön! Echt toll!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Jiny

#1063 Beitrag von Jiny »

woha sind die lang geworden. :shock: schön!
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Fusselnase

#1064 Beitrag von Fusselnase »

Ja mein Tag war auch noch toll, hab mich auch noch ewig gefreut :D Mein Freund kennt diese Verrücktheiten ja gottseidank von mir schon, aber ich hab mich so gefreut und war soo überrascht. :D
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Loretta

#1065 Beitrag von Loretta »

Dieser Wachstum..... :ohnmacht:

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :knuddel:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Antworten