Juls und Midori, ich kann euch versichern, dass ich beide Stücke ausgiebig und gerne trage.

Idun, das wäre sooo toll! Aber leider werde ich in Hamburg nicht mit dabei sein.

Sterni...

Meeeeeeehr
Ich habe lange keinen Haarschmuck mehr entdeckt, der mich gleich umgehauen hat. Und was passiert? Nicht nur ein Stück, nein ein ganzer Shop ist von Null auf Platz 1 gerutscht bei mir. Und zwar Avilee Design. Bei zwei Stücken bin ich sofort schwach geworden und eine dritte Forke ist auf dem Weg zu mir.

Blattforke aus Tahitian Jadewood und Eulenforke aus Vinyard. Beides hat noch Platz zum Reinwachsen.

Die Verarbeitung ist wunderbar und vor allem sind die Zinken dicker als bei den 60th Streets. Die finde ich natürlich auch weiterhin umwerfend, aber bei dem Angebot bei Avilee Design oder auch Ursa Minor muss man nicht in die Ferne schweifen und bekommt echte Unikate. ich bin begeistert! Von mir auch können gerne noch mehr LHNler ihre Shops eröffnen.

Morgen ist Wasch- und Messtag. Mal sehen, ob die Schnecken sich bewegt haben.
Bleibt mit nur noch allen Happy Samhain oder Happy Halloween zu wünschen! Oder was ihr sonst so feiert.