Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Hm, dann statt Kelte vielleicht ein Chamäleon? 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii

- schmunselhase
Juhu!
Dutt-Raten macht Spaß. xD

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii

Die Haare sind ruhig. Schön weich. In die Spitzen gabs ein bisschen Öl. Feddisch. Morgen wird dann wieder gewaschen. Oder nicht. Kommt drauf an was ich morgen vor habe.
Worauf wartet Luna noch (was braucht sie noch uuuunbedingt):
-SL Canoa Light
-4 Haarclips (ähnlich wie Ficcare Innovation) aus der TB
-1 großer Helmut, 1 kleiner Helmut und eine Salzseife
-Elastische Bänder für selbstgemachte Hair Ties
-und sie wartet auf ihren Geburtstag (bis November ists ja nicht mehr soooo lange

Heute gibts wieder 3 Frisuren.
Wer raten möchte: Den ersten Bun verrat ich nicht. Die anderen beiden sind sowieso sehr leicht zu erraten.
Der erste mysteriöse Bun (Geisterbuhuu
)

Dann hab ich noch den Gibson Tuck gemacht. Ist verbesserungswürdig. Aber er trägt sich richtig richtig angenehm. Allerdings komm ich mir damit ein bisschen altbacken vor...

Dann der Renaissance Twist. Der gefällt mir total gut. Passt, wackelt und hat Luft. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Haarupdate:
Weich, glatt und seidig. Hach schön. Allerdings muckt die Kopfhaut, weswegen ich heute waschen werde. Verdünnt mit dem Almond Kiss Bar. Diesmal mit ein bisschen Spülung hinterher wegen den Spitzen. *gespannt sei*
Liebste Grüße
Wer raten möchte: Den ersten Bun verrat ich nicht. Die anderen beiden sind sowieso sehr leicht zu erraten.

Der erste mysteriöse Bun (Geisterbuhuu

Dann hab ich noch den Gibson Tuck gemacht. Ist verbesserungswürdig. Aber er trägt sich richtig richtig angenehm. Allerdings komm ich mir damit ein bisschen altbacken vor...

Dann der Renaissance Twist. Der gefällt mir total gut. Passt, wackelt und hat Luft. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Haarupdate:
Weich, glatt und seidig. Hach schön. Allerdings muckt die Kopfhaut, weswegen ich heute waschen werde. Verdünnt mit dem Almond Kiss Bar. Diesmal mit ein bisschen Spülung hinterher wegen den Spitzen. *gespannt sei*
Liebste Grüße
- Alanna
- SSS in cm: 80
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hübsch, der Renaissancedutt! 
Meine Helmüter sind gestern endlich angekommen
Jetzt brauche ich nur noch die Geduld, sie drei Monate liegen zu lassen 
Ich warte auf Weihnachten, aus demselben Grund - dauert ja auch nur noch *hust* vier Monate...
Liebe Grüße!

Meine Helmüter sind gestern endlich angekommen

Ich warte auf Weihnachten, aus demselben Grund - dauert ja auch nur noch *hust* vier Monate...
Liebe Grüße!
- schmunselhase
Könnte das ein Disc Bun sein?
Der Renaissance Twist sieht toll aus. ^^ Hab letztens auch schon überlegt was ich mir für Haarschmuck zu Weihnachten wünschen könnte. 

1cMii
1cMii
- LadyStrawberry
Ist es ein Maki-bun? 

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Oh der Renaissance Twist sieht ja toll aus den mag ich auch mal testen.
Darf ich fragen wie du den gemacht hast?

Danke Alba 
Du Glückliche. Meine sind noch nicht da. Aber es könnte sein, dass sie da wären, wenn der Briefträger nicht so wahnsinnig faul wäre. Hab vorhin in den Briefkasten geschaut: Benachrichtigungzettel für eine Briefsendung. Könnten die Seifen sein, die nicht in den Briefkasten gepasst haben. Aber klingeln kann man och nich... Vor allem war ich die ganze Zeit zu Hause.
Jetzt darf ich morgen zur Filiale tingeln, Stundenlang anstehen um meine Briefsendung abzuholen.
Hihi ja, immer diese Warterei.
Dafür lohnt es sich dann umso mehr. Und man freut sich auch mehr.
Das Gute ist ja, dass ich im November Geburtstag habe und einen Monat später Weihnachten ist. *freu* Noch mehr Haarschmuck. muahmuahmuah (<---- teuflisches Lachen
)
Schmunselhase hat wieder gewonnen.
Danke dir.
Sry Lady Strawberry. Es ist leider kein Maki Bun. Den hab ich auch probiert, ist aber voll in die Hose gegangen. Da hätte man sonst was erraten können.
Danke dir Jiny
Diese Anleitung ist ziemlich gut. Und er ist auch super einfach.

Du Glückliche. Meine sind noch nicht da. Aber es könnte sein, dass sie da wären, wenn der Briefträger nicht so wahnsinnig faul wäre. Hab vorhin in den Briefkasten geschaut: Benachrichtigungzettel für eine Briefsendung. Könnten die Seifen sein, die nicht in den Briefkasten gepasst haben. Aber klingeln kann man och nich... Vor allem war ich die ganze Zeit zu Hause.

Hihi ja, immer diese Warterei.

Schmunselhase hat wieder gewonnen.

Danke dir.

Sry Lady Strawberry. Es ist leider kein Maki Bun. Den hab ich auch probiert, ist aber voll in die Hose gegangen. Da hätte man sonst was erraten können.

Danke dir Jiny

Diese Anleitung ist ziemlich gut. Und er ist auch super einfach.

- schmunselhase
Juhu.
xD Ich mache mir langsam selber Angst, ich glaub ich treibe mich zu oft bei den Haarkunstwerken herum.
Ich habe übrigens mal von Berlin geträumt, und im Traum hab ich dich dann getroffen.
Keine Ahnung wieso, vielleicht wegen deinem angegebenen Wohnort. 

1cMii
1cMii
oh super danke 

Schmunsel: Hihi goil. Hatte ich da denn schon mein Ziel Steiß erreicht??
Jiny: Gerne gerne.

Jiny: Gerne gerne.

Hallo Lunasia,
die letzten Seiten sind ja richtige Lernseiten für Newbies!
Der Renaissance-Bun gefällt mir (u.a. natürlich
) überaus gut, leider sind meine Haare nach dem Twisten noch zu kurz dazu ....
glg Brightly
die letzten Seiten sind ja richtige Lernseiten für Newbies!
Der Renaissance-Bun gefällt mir (u.a. natürlich

glg Brightly
2a M ii, ZU 6 cm, ca. BSL
Ziel: () Taillenlänge, () gesunde Kante, (x) passende Hennafarbe
67,5 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: () Taillenlänge, () gesunde Kante, (x) passende Hennafarbe
67,5 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100