*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
falena

Re: *Kitty*- blauschwarze Friesenwellen bis terminal length

#1051 Beitrag von falena »

:knuddel:
Das, was du beschreibst, kenn ich auch nur zu gut.
Mittlerweile bin ich dazu übergangen mich nur noch bei den Personen zu melden, die sich auch mal von sich aus bei mir melden. Es tut zwar teilweise weh, aber es spart doch irgendwo Kraft. Und daraus haben auch schon manche gelernt, dass sie sich auch mal von selbst melden müssen, wenn ihnen der Kontakt wichtig ist.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1052 Beitrag von Silberfischchen »

*meld*
Wir sind zwar hauptsächlich virtuelle Freunde, aber hier fehlst Du schon, wenn Du nicht da bist.

Übrigens kenn ich auch Leute (meine Mutter z.B.), die sich z.B. bei meinem Bruder nicht meldet "weil sie sich nicht aufdrängen will". Beschwert sich aber, dass er sich nicht meldet. Sind alles liebe Menschen. Ist eine saublöde psychosoziale Gemengelage wo eigentlich niemand wirklich was falsch macht und trotzdem alles falsch läuft.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Anika

#1053 Beitrag von Anika »

Hallo Süße :knuddel: Verständlich, dass dich das so mitnimmt :? Ich vertrete mal die Partei der Unregelmäßig-Melder und untreuen Tomaten:

Ich seh sowas mit dem Nicht-Melden echt locker. Meine Erfahrung ist einfach, dass das Leben von mir und meinen Freunden sich ständig wandelt (Ausbildung, neue partner, Neue Anstellungen, Umzüge...Anfang bis Ende 20 halt) und nicht immer jeder alte Freund in jeden Lebensabschnitt so richtig reinpasst. In meinen Freundschaften gibt es immer Phasen, wo ich mit Leuten täglich rede und dann manchmal eben nur alle paar Wochen ein paar Nachrichten bei facebook. Aber das heißt ja nicht, dass man dem anderen egal wäre. Oder dass das immer so bleibt. Phasen eben ;)

Wo ich erst traurig oder ärgerlich werde ist, wenn a) Ich deutlich sage "Hey ich brauch dich!" und der andere ignoriert es. b) ich mich nach längerer Zeit melde, und angemault werde, weil ich mich eben nicht gemeldet hab - der andere aber auch nicht. Das sind Sachen wo ich evtl. auch anfange, wie Schattentänzerin, auszusortieren.

Eine qualitativ hochwertige Freundschaft bedeutet für mich nicht, dass der andere jedes Wochenende weiß was ich treibe oder dabei ist. Sondern, dass wenn wir uns wiedersehen oder telefonieren, es sich anfühlt, als wäre man nie getrennt gewesen und sich "zuhause" fühlt. Und dass man weiß, wenn man Redebedarf hat können beide Seiten sich beieinander melden. Meine Freunde können mich da mittlerweile einschätzen und wissen, dass ich immer da bin. Aber sagen wenn was los ist, müssen sie schon selber.

Also denk bitte nicht direkt, du wärst den leuten egal. Vielleicht haben die nur eine ähnliche Sichtweise wie ich, und es geht gar nicht darum, dass du ihnen egal wärst. Wenn du grad keine Kraft oder Lust hast ihnen nachzulaufen, tu es eben nicht. Wenn ihr soweit seid wird sich der Kontakt schon finden. Und wenn nicht, ist es kein Kontakt den du wirklich brauchst.

Halt den Kopf oben :knuddel:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Silberfischchen

#1054 Beitrag von Silberfischchen »

Das stimmt. Ich bin auch manchmal zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als dass ich mich melden könnte. Das tut mir dann selber in der Seele weh, aber ich krieg's einfach nicht hin. Ich bin dann immer so dankbar, wenn die Leute mir das einfach nachsehen und ihrem Frust keine Luft machen. Ich versuche es auch so zu halten, dass ich mir sage: ich weiß ja nicht, was dahinter steht, daher halt ich entweder die Klappe oder versuche rauszufinden was los war.
*PP* *Gral* *YouTube*
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1055 Beitrag von Windfee »

:bussi:
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1056 Beitrag von *Kitty* »

Danke ihr Lieben! :knuddel:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Fortresca

#1057 Beitrag von Fortresca »

Alles Gute für dein Schatzerl!

Das Utensilo wird ja echt schön. Und mei, es ist Vorweihnachtszeit, da dreht doch eh jeder zweite am Rad. Und selten Kontakt heißt ja nicht schlechten Kontakt...

:knuddel:
Haare sind ab ;-)
Silberfischchen

#1058 Beitrag von Silberfischchen »

Ach apropos Utensilo.... *augenklimper*
Hast Du grob ne Idee, bis wann es fertig sein könnte?
(soll nicht drängelig sein, ist nur die Frage, ob sich's lohnt, das Pseudoutensilo von SL wieder nach Hause zu holen statt es auch im Büro zu haben.)

:winke: schönes Wochenende!
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#1059 Beitrag von *Kitty* »

Ich hoffe, daß ich es nächste Woche fertig kriege. Wollte es eigentlich diese Woche schon fertig nähen, war dann aber jeden Tag im Krankenhaus. :(
Ich hab jetzt einen stabilen Stoff gefunden, den ich dahinter nähen kann, dann brauche ich vielleicht keinen Stäbe einzusetzen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen

#1060 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh, freu, das wäre ja ne Wucht! :huepf:
ein Katzenpfötchenutensilo :mrgreen:

Grüß mir im Übrigen die 8 Katzenpfötchen und Deinen Rekonvaleszenten.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#1061 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu :lupe:
*meld*
Gruß dalass!
Wie geht's?

Hab gestern ein neues Pflanzentotem für Dich gefunden, muss es nur noch mal scharf geknipst kriegen. Glänzendes Blauschwarz mit u.a. blaugrünen Kleidern und Silberschmuck.... hier ist schon mal die unscharfe Version:
Bild
Hat zwar auch einen ästhetischen Reiz, aber ich versuch's trotzdem noch mal scharf beim nächsten Rauhreif.

:winke: schönes Wochenende!
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#1062 Beitrag von *Kitty* »

Danke für die Totempflanze liebes Fischle! Ich bin gerade familiär total eingespannt und mein Auto ist kaputt. Gestern hab ich gewaschen und danach mal wieder BWS für die Spitzen genommen. .
*Kitty*

#1063 Beitrag von *Kitty* »

Nach 1 1/2 Tagen Zopf hab ich heute Flausch. :) Ich hab mir zwei Akzentzöpfchen gemacht, vielleicht versuche ich nachher mal den Rapunzelzopf.
Silberfischchen

#1064 Beitrag von Silberfischchen »

Oh shit. :keks:
Alles Gute für Dich, die Karre und die Familie!!
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#1065 Beitrag von *Kitty* »

Danke Fischle! Ich bin im Moment so richtig depri und krieg nichts auf die Reihe. Jetzt muß ich auch noch alles mit Bus und Bahn oder zu Fuß erledigen und mir von meiner Mutter Geld leihen.
Meine Haare machen gar nichts, nach dem Kämmen liegen immer jede Menge abgebrochene auf dem Boden. Vielleicht sollte ich den Titel meines PPs erstmal in MO umändern, damit ich ein konkretes Ziel hab. Sonst denken meine Haare noch, TL kann ja auch jetzt sein, da brauchen wir uns keine Mühe mehr geben.
Den Rapunzelzopf hab ich gestern versucht, mit zwei Zöpfchen von oben und zwei von unten. Leider wurden mir im Nacken die Arme schlapp und ich komme mit den unteren Zöpfen durcheinander. Vielleicht versuche ich es heute nochmal, lohnt sich auch eher als abends vorm Schlafengehen.
Gesperrt