Das ist ein aktuelles Bild von meiner Haarlänge von Dez.12 (90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) :

Mein Ziel ist mindestens Steißlänge, dazu fehlen mir noch ca. 15cm.
In der Kindheit wurden mir leider immer die Haare kurz geschnitten, so ähnlich wie Mireille Mathieu. Ich wurde öfter mal für einen Jungen gehalten, was mich fürchterlich gestört hat. Eigentlich wollte ich immer die Prinzessin mit Wallemähne sein. Mit 10/11 Jahren hatte ich etwa schulterlange Haare. Mit 12 ließ ich mich von meiner Schwester zu dem in den 80ern angesagten Popperhaarschnitt überreden, anrasierter Nacken und Schläfen, Deckhaar länger und ein kleines langes Strähnchen im Nacken. Es gab eine furchtbare Phase mit Dauerwellen, blonden Strähnen und anderen 80er Modesünden, bis ich 1989 die schwarze Szene und meinen eigenen Stil entdeckte und (bis auf Undercut) die Haare wachsen ließ.
Hier mal mein paar Bilder aus meiner Haargeschichte:
- ca. 1990 Kinnlang mit Undercut, hier mit hohem Flechtzopf und toupiertem Pony:

- ca. 2001 schwarz/rot gefärbt:

- verschiedene Fotos aus den Jahren 2001- 2007, schwarz gefärbt, vorne blondiert und Directions Rosered, zwischendurch mal mit Pony, dann mit eingeflochtenen Kunsthaaren, weil mich der Pony genervt hat

- mal mit lila, Pony halb rausgewachsen:

- irgendwann ab ca. 2007 wurden die Haare vorne türkis/ petrol (mit Directions Midnightblue)

- mit Tolle:

- ab 2010/11 wurden die Haare dann komplett schwarz (mein Freund hat mich überredet):

- vor ein paar Monaten hab ich nochmal versucht, vorne zu blondieren und sie lila zu färben, das ging aber schief:

Jetzt lasse ich sie erstmal schwarz und lasse sie wachsen.