Ich finde, die Prinzen/Helden wie auch immer müssen gut aussehen. Hercules ist einfach nicht so mein Typ.
Da gabs nur einen Hercules-Film von Disney, glaube ich. Und sogar ne Serie dazu.
Flynn aus Rapunzel aber schon. Irgendwie gehe ich meistens danach. ^^ Aber Meg mochte ich sehr.
So ich habe jetzt gerade das Olivenöl aus meinen Haaren ausgewaschen mit dem Balea Beautiful Long. 2 mal verdünnt. Ich finde das das shampoo blumig pudrig nach waschmittel riecht Haare sind noch im Handtuch versteckt weiss also noch nicht wie sie aussehen
2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Das mit dem Waschmittel stimmt. Ich mag aber irgendwie süß lieber. Aber es geht schon. Hatte schon wesentlich schlechtere Gerüche. Auch, wenns nicht gerade einer meiner liebsten ist. Habe gerade auf Heymountain was mit Vanille und Karamell bestellt.
Ja. Ich mag Frauen in dieser "Opfer"-Rolle einfach nicht. Das mag ich auch z. B. an Twilight nicht.
Vanille und Karamell macht grad richtig Bock auf Naschen... *Oreo Schokolade angrins*
Ich hab von HM ein Pröbchen von Lägger Erdbeerschnittsche und ein Dusch-Smoothie - aber mit dem Smoothie werd ich nicht warm es heißt es sei ein Duschgelersatz, aber es schäumt nicht... oder mach ich was falsch?
Ninetailed hat geschrieben:
mit dem Smoothie werd ich nicht warm es heißt es sei ein Duschgelersatz, aber es schäumt nicht... oder mach ich was falsch?
Ich hab auch nie verstanden wie man das anwenden soll habs mir einfach irgendwie auf den Körper geschmiert, aber geschäumt hat nix.
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away