Back to Nature - Zurück zur Naturhaarfarbe

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten

65
7%
306
34%
43
5%
76
9%
2
0%
96
11%
92
10%
58
7%
97
11%
31
3%
11
1%
13
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 890

Nachricht
Autor
flyingkitten

#1051 Beitrag von flyingkitten »

Mir ist vor Jahren mal was "passiert"in Punkto Naturhaarfarbe das konnte ich nicht vergessen und wollte seitdem immer zu meiner zurück(hat ja ein wenig gedauert)
Ich hatte auf der Arbeit ne Junge Freu vor mir stehen, mit blondierten Haaren,sehr hübsch war die.
Ich habe einen Blick in ihren Reisepass werfen müssen und das Foto da drinnen war noch mit ihrer Naturhaarfarbe..und WOW!!da sah die so Hammer aus mit das ich sie fast gefragt hätte warum sie sich das Blond angetan hat :lol:

Ich denke auch das die eigene Haarfarbe meist die passendste ist...
Durchhalten lohnt sich Mädels, es geht irgendwann schneller als man denkt ;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#1052 Beitrag von Fliegendes Kind »

So, hier mein Stand der Dinge:

Bild

Haltet durch! Alles wird gut! :reit:
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Zoey

#1053 Beitrag von Zoey »

wooooow fleigendes Kind die sind ja schon weit draußen die Blondies!
Super geworden! :cheer:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
IrishMona
#1054 Beitrag von IrishMona »

Ich mach mit aber ich hab schon alles im Rot vs. Asch eingetragen. Wer also was über meine Technik und so weiter erfahren will kann auch einfach da nachlesen :wink:

LG
Rock on!
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen ;)
ratwoman

#1055 Beitrag von ratwoman »

Hui, Danke für das Nackenhaar-Bild, das hat mich ja brennend interessiert :D

Und :cheer: wir schaffen das!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK

#1056 Beitrag von Karma »

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich auch schon lange hier einzureihen - darum meld ich mich jetzt auch mal hier.

Letzte Färbung war wohl irgendwann Mitte 2009 - und in der Zwischenzeit hab ich Anfang 2010 mal mit farblosem und mit Henna blond gepflegt. Zweiteres hat meine strohblonden Längen ein bisschen goldig abgedämpft. Seit dem haben meine Haare keine Farbe gesehen.

Jetzt möchte ich gerne mal meine Farbe bestimmen, leider finde ich den passenden Thread grad partout nicht? :roll:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Adime

#1057 Beitrag von Adime »

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte

#1058 Beitrag von Karma »

Danke Adime, genau der! :knuddel:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Niniane

#1059 Beitrag von Niniane »

hmm ich würd ja so gern mal ein foto von meiner naturhaarfarbe hier reinstellen, aber mit 1cm ansatz erkennt man ja nicht besonders viel :?
Wenigstens hab ich ein paar gute neuigkeiten :D :
ich nehme ja seit anfang des jahres (schien mir n guter zeitpunkt zu sein^^) Biolabor Bierhefe + Biotin Tabletten, und es kommt mir vor, als würden meine haare schneller wachsen (obwohl es erst 2 monate sind)
Weil ich normalerweise nur 5mm wachstum im monat habe, ist mir jeder weiterer mm wichtig :D Ich hab aber nicht nachgemessen, weil es vlt auch nur wunschdenken ist und ich meine illusionen nicht zerstören will :lol:
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
ulli44

#1060 Beitrag von ulli44 »

Fliegendes Kind hat geschrieben:So, hier mein Stand der Dinge:

Bild

Haltet durch! Alles wird gut! :reit:
YEAH, mein absolutes NHF-Rauswachs-Vorbild, liebes Fliegendes Kind!!! Wunderschöne NHF!!! Wir schaffen das :cheer:
Adime

#1061 Beitrag von Adime »

Ich glaub, mein Ansatz ist jetzt so weit rausgewachsen wie schon lang nichtmehr. Blitzt nämlich immer öfter bei Frisuren bisschen raus, das hatte ich vorher noch nie....na gut, vorher hab ich auch nicht so oft Frisuren getragen, aber schon Pferdeschwanz...hmm äh aber hab ich den mal von hinten betrachtet??...Naja, ich hab trotzdem den Eindruck, dass er so lang ist wie noch nie :) Ich freu mich :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
ulli44

#1062 Beitrag von ulli44 »

ratwoman hat geschrieben:Hui, die Haare sehen aber schön aus! :shock:

Wart mal ab, das kommt dir gegen das Rot jetzt aschiger vor, als es im Endeffekt ist :wink:
:cheer: also weiter so! ...:wink:
Du könntest recht haben, liebe ratwoman, es könnte auch nichtaschiges Blond sein, so dunkel sinds in echt gar nicht und ich habe außer den Silberfäden auch goldig/rote Fäden entdeckt :yippee:
Pearl

#1063 Beitrag von Pearl »

Ich lasse mich dann auch mal in dieser netten Runde nieder!!! :kaffee:

Seit Juni 2010 habe ich mir keine blonden Strähnen machen lassen!*bißchenstolz* :)

Meine NHF solo, also ohne jegliche Strähnchen, habe ich bestimmt seit 20 Jahren nicht gesehen :shock: und finde es nun ganz besonders spannend, was da so Schönes herauswächst!

Wenn auch zeitweise recht gewöhnungsbedürftig (fieses Mausgraugefühl), freue ich mich doch total!

Mein Ansatz ist ungefähr oberhalb des Ohres. Den Übergang finde ich nicht sooo dramatisch - irgendwie sehr fließend.

Bild

Bild

Leider sieht man auf dem zweiten Bild den Übergang nicht wirklich naturgetreu.
Ich werde morgen mal bei Tageslicht ein paar Ansatzfotos versuchen!!
:)

Sodele...nun frue ich mich auf`s gemeinsame Herauswachsen der NHF!!!!

LG von
Pearl
Zuletzt geändert von Pearl am 02.03.2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
sternschnuppe0712

#1064 Beitrag von sternschnuppe0712 »

Toll das du diesen Schritt nun schon so lange verfolgst! Und mit der genialen Ficcare (genau die Gleiche steht auch auf meiner Wunschliste :roll:) ,kann doch eigentlich kein Mausgraugefühl auftreten :kniep:. Ich habe ehrlich gesagt so einige Bedenken. Was ist, wenn meine Haarfarbe einfach nur langweilig ist?
:pfeif: LA LA Ich werde wunderschöne, glänzende, gesunde NHF-farbene Haare haben LA LA ...
1b M ii
Umfang 8cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm
Bild
ulli44

#1065 Beitrag von ulli44 »

sternschnuppe0712 hat geschrieben:... Was ist, wenn meine Haarfarbe einfach nur langweilig ist?
:pfeif: LA LA Ich werde wunderschöne, glänzende, gesunde NHF-farbene Haare haben LA LA ...
Ich frag mich grad, was ist denn langweilig an einer Haarfarbe? Musste jetzt da selber drüber nachdenken, weil ich ja ein Färbejunkie war - war! Ich freu mich jetzt auch auf meine NHF und du schreibst ja selbst: wunderschöne, glänzende und gesunde NHF-farbene Haare - bitte was soll daran langweilig sein? Das geht ja gar net ;) NHF kann nur schön sein :cheer:

Pörl: Wie wärs mit "edler Silberglanz" statt "Mausgrau" :D
Antworten