[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] ***zensiert***
Das gilt auch nur für Flexis oder so, die kamen bei mir bisher immer im Luftpolsterumschlag oder in einem flachem Karton. Ficcare hingegen kommen immer im Paket und das ist zu dick für den Briefschlitz.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Sorry fürs OT: April heute ist doch Feiertag in Ba-Wü... Hier kam heute auch gar keine Post.April2000 hat geschrieben:Mal dazwischen geworfen:
Eigentlich sollte meine Ficcare heute ankommen, geklingelt hat der Postbote aber nicht.

Gute Besserung dir!
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
--> Team Silikon
= "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" 
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
--> Team Silikon

--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
Ahhh, stimmt! Ich als Schülerin verliere die Feiertage ja gerne mal aus den Augen, die werden meist eh von den Ferien abgedeckt 
Dann ist es wohl logisch, und Morgen dürfte sie kommen. Uff, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Danke, ich hoffe auch, dass es Morgen besser geht. Ich muss zur Schule, Chemieklausur...

Dann ist es wohl logisch, und Morgen dürfte sie kommen. Uff, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Danke, ich hoffe auch, dass es Morgen besser geht. Ich muss zur Schule, Chemieklausur...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Doppeltversendung: Klar.. hier hätte ich im Kommentarfeld darum bitten können. Ich dachte mir eben nur, dass das erste doch bestimmt schon unterwegs ist und nicht mehr da liegt. Mir ist klar, dass ***zensiert*** nicht nur auf meine Bestellung wartet und sich denkt "oh schön, die schon wieder - da können wir es ja zusammen versenden". Bei anderen Shops geht das Versenden aber immer viel schneller und der Kundenservice ist grundsätzlich besser.
Mitgesendete Ficcare:
Normalerweise bekommt man eine Nachricht, wenn das Päckchen in der Packstation ist und dann bis sie zurückgesendet wird locker nochmal 3-4 weitere Nachrichten. Ich habe - warum auch immer - keine SMS erhalten und wusste somit von nichts. Ich gehöre leider zu den Leuten, die manchmal einfach zu bestellwütig sind und auch mal ein Teil vergessen. Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wie man ungeöffnete Post zurück bekommt, den Käufer nicht informiert/Geld zurück erstattet/nachfragt/was auch immer - und das mehr als einen Monat lang. Nur auf Nachfrage wird sie dann bei einem anderen Päckchen mitgeschickt und das auch ohne Kommentar. Das ist das, was mich ärgert.
Mitgesendete Ficcare:
Normalerweise bekommt man eine Nachricht, wenn das Päckchen in der Packstation ist und dann bis sie zurückgesendet wird locker nochmal 3-4 weitere Nachrichten. Ich habe - warum auch immer - keine SMS erhalten und wusste somit von nichts. Ich gehöre leider zu den Leuten, die manchmal einfach zu bestellwütig sind und auch mal ein Teil vergessen. Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wie man ungeöffnete Post zurück bekommt, den Käufer nicht informiert/Geld zurück erstattet/nachfragt/was auch immer - und das mehr als einen Monat lang. Nur auf Nachfrage wird sie dann bei einem anderen Päckchen mitgeschickt und das auch ohne Kommentar. Das ist das, was mich ärgert.
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Das hätte mich auch geärgert, vor allem, dass eben das Geld nicht zurückerstattet wurde. Das ist schon äußerst seltsam. Also haben sie es ja offensichtlich nicht für eine Retoure gehalten...Cestre hat geschrieben:Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wie man ungeöffnete Post zurück bekommt, den Käufer nicht informiert/Geld zurück erstattet/nachfragt/was auch immer - und das mehr als einen Monat lang. Nur auf Nachfrage wird sie dann bei einem anderen Päckchen mitgeschickt und das auch ohne Kommentar. Das ist das, was mich ärgert.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Ich muss mal etwas sehr positives sagen: Meine Silky Green kam heute an (
) und ich habe, soweit ich weiß, den unversicherten Versand gewählt. Im Normalfall kamen unversicherte Päckchen von ***zensiert*** bei mir immer im uftpolsterumschlaf oder so einem sehr flachen, ungepolsterten Miniminipappschächtelchen an. Die Ficcare aber in einem richtigen, kleinen Paket mir zerknülltem Papier als Polsterung! Sieht bedeutend sicherer aus wie die Sendungen davor 

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Also meine kam heute in der ungepolsterten Minipappschachtel an.
Kann es sein, dass die Ficcarissimo schärfere Kanten haben als die normalen Ficcare? Meine kommt mir so vor, trau mich gar nicht die so in die Haare zu geben, glaub ich tu das lieber vorher vorsichtig abschleifen.
Kann es sein, dass die Ficcarissimo schärfere Kanten haben als die normalen Ficcare? Meine kommt mir so vor, trau mich gar nicht die so in die Haare zu geben, glaub ich tu das lieber vorher vorsichtig abschleifen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Hab jetzt mal meine Ficcarissimo mit meiner Ficcare vergleichen, ich finde die Kanten sind ziemlich vergleichbar, ganz vielleicht ist die Kante der Ficcarissimo etwas "schärfer", aber auch nur, wenn man ganz genau drauf achtet.
Ich habe sie trotzdem mal mit extrafeinem Schmiergelpapier abgerieben. Jetzt find ichs angenehmer.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Reservierungen für Ficcare sind jetzt nicht mehr möglich, oder?
Ich würde gerne eine Burgundy reservieren, die es ja im Sommer wieder geben soll.
Nach den Problemen vor Kurzem wird das jetzt aber wohl nicht mehr gehen, oder?
Ich würde gerne eine Burgundy reservieren, die es ja im Sommer wieder geben soll.
- Feenflügel
Nein, sie nehmen keine Reservierungen mehr an.
LG Fee
LG Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Nein, neue Reservierungen werden nicht mehr angenommen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich habe Corinna angeschrieben unfd nach der Burgundy, Emerald und Royal Blue gefragt. Allerdings warte ich noch auf eine AntwortApril2000 hat geschrieben:Reservierungen für Ficcare sind jetzt nicht mehr möglich, oder?

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Meine erste Acetat Ficcarissimo ist heute angekommen und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut
es könnte in der Zukunft noch die eine oder andere dazukommen

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern