Huhu!
Meine Jewel Border Opal ist da!
Sie ist einfach nur perfekt, viiiel schöner als die Lotus Opal, die ich damals bestellt hatte.
Tja, und die Emerald behalt ich nun doch. 4 Leute, die mich angeschreiben hatten, weil das Ding in der TB war, wollten dann doch nicht mehr, ich seh das mal als Zeichen!

Die fühlte sich erst ungeliebt und will nun doch bleiben. Sorry an alle, bei denen ich mich jetzt nicht mehr gemeldet habe, aber ich glaube, ich werde mit dem guten Stück doch noch warm...
Meine Elemiah-Delecto-Sachen aus der Sammelbestellung sind auch angekommen, eine goldene Forke mit Schmetterlingen und drei Efeublättchen zur Verzierung.
Bilder hab ich leider noch nicht, keine Zeit gehabt.
Zum Ausmisten, das ich mir fest vorgenommen hatte, hab ich mich auch noch nicht aufraffen können. Und nu bin ich ab morgen erstmal wieder drei Tage weg. Ich hab keinen Bock... will lieber hier bei meinem Schatz bleiben.
Vorgestern war ich in der Therme (ewig lange im Salzwasser), und hab nach dem Waschen keinen Condi reingetan. Der Haarbruch beim Kämmen am Montagmorgen war vom Feinsten.

Knotig und klettig sind sie immer noch, heute Abend kriegen sie ne Extraportion ED!