PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#1051 Beitrag von Cini.Mini »

Huhu ich oute mich mal als stiller Mitleser und Bewunderer :shock:

Ich bin ganz angetan von dir, weil ich deine Haarschmuckauswahl sooo super finde und auch schon einiges gefunden habe, was ich auch habe (oder gern hätte :wink: )

Als ich dann angefangen hab hier in deinem TB zu stöbern habe ich entdeckt, dass wir wohl eine ähnliche / gleiche NHF haben :pigtails:

Naja und da dachte ich, ich grüß dich mal lieb :D
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
PrincessLeia

#1052 Beitrag von PrincessLeia »

Huhu! :D

Meine Jewel Border Opal ist da! :D
Sie ist einfach nur perfekt, viiiel schöner als die Lotus Opal, die ich damals bestellt hatte.
Tja, und die Emerald behalt ich nun doch. 4 Leute, die mich angeschreiben hatten, weil das Ding in der TB war, wollten dann doch nicht mehr, ich seh das mal als Zeichen! :mrgreen: Die fühlte sich erst ungeliebt und will nun doch bleiben. Sorry an alle, bei denen ich mich jetzt nicht mehr gemeldet habe, aber ich glaube, ich werde mit dem guten Stück doch noch warm...

Meine Elemiah-Delecto-Sachen aus der Sammelbestellung sind auch angekommen, eine goldene Forke mit Schmetterlingen und drei Efeublättchen zur Verzierung.

Bilder hab ich leider noch nicht, keine Zeit gehabt.

Zum Ausmisten, das ich mir fest vorgenommen hatte, hab ich mich auch noch nicht aufraffen können. Und nu bin ich ab morgen erstmal wieder drei Tage weg. Ich hab keinen Bock... will lieber hier bei meinem Schatz bleiben. :roll:

Vorgestern war ich in der Therme (ewig lange im Salzwasser), und hab nach dem Waschen keinen Condi reingetan. Der Haarbruch beim Kämmen am Montagmorgen war vom Feinsten. :? Knotig und klettig sind sie immer noch, heute Abend kriegen sie ne Extraportion ED!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ms. Figino
#1053 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, ich freu mich auf Bilder von Deinen neuen Toys :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#1054 Beitrag von PrincessLeia »

Huhu - leider noch keine Bilder, aber die Erkenntnis, dass die Well-Land-Seifen in Kombination mit dem ED-Condi wohl ein echter haariger Gral sind! :D

Ansonsten wie gehabt, Spitzen schauen gut aus, der Trim hat wirklich was gebracht - sieht alles gleich viel dichter aus da unten. Mach ich nächsten Monat gleich nochmal!
PrincessLeia

#1055 Beitrag von PrincessLeia »

Sooo, da sind die Schätze:

Bild

Dafür hat mich aber nun echt das schlechte Gewissen gepackt, und ich miste mal wieder aus.
Edit: puh - ganz schön viel zusammengekommen...

Außerdem habe ich festgestellt, dass mehr oder weniger Überfettung bei den Haarseifen meinen Fransen gar nichts auszumachen scheint - ich hab in letzter Zeit viel mit dem GänseblümchenSchaf gewaschen, das ja nicht so viel hat, jetzt mit dem AvocadoSchaf - das Ergebnis ist das gleiche.

Nächstes Mal gibt's mal wieder Shampoo, mal gucken, wie es dann wird.
Ms. Figino
#1056 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, die Screw - Efeublätter sind ja toll!

Wunderbar :shock:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Instagram Ms.Figino
Ms. Figino
#1057 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, die Screw - Efeublätter sind ja toll!

Wunderbar :shock:
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#1058 Beitrag von PrincessLeia »

Jah, ich lieb die auch jetzt schon! :D

Heute hat die Silky Wine Premiere. Ganz tolle Herbst- und Winterfarbe!
Hab es heute morgen leider nicht mehr geschafft, ein Bild zu machen, mal gucken, ob ich den zerzausten Bun nachher noch draufkriege... :lol:
PrincessLeia

#1059 Beitrag von PrincessLeia »

Woah, heute klumpen die Spitzen wieder zusammen, abartig!
Immer, wenn ich länger nicht gewaschen hab, ist es extrem.

Aber der Ansatz schaut dank AvocadoSchaf immer noch gut aus! Wann hab ich? Samstag? Sonntag? Weiß nicht mehr.

Ich hab ne komische NHF, hab ich festgestellt. :lol: In der Sonne ist sie richtig hell, im Kunstlicht wirkt sie fast dunkelbraun. Cool. 8)

Hmmm, vor ein paar Wochen hatte ich eine richtige Spliss- und Bruchwelle, jetzt ist kaum noch was zu finden. Echt seltsam, hoffentlich bleibt es mal eine Weile so. Aber ich mach doch nix anders? :nixweiss:
Ms. Figino
#1060 Beitrag von Ms. Figino »

Cool, sei doch froh, wenn die Haare zurzeit wieder happier sind! :gut:
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#1061 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, glaub schon, dass sie das sind - vielleicht lag der viele Spliss auch am fast täglichen Waschen, als es so furchtbar warm war?

Woah, meine Fusseln können frizzen! :shock:
Ich dachte, Beamtenhaare sind da viel zu faul für...
Ich hab nen kompletten Kranz von Babyhaaren um den Kopf stehen!
Aber so richtig abstehend! Wie ein Heiligenschein.

Schaut, ähm, interessant aus. :lol:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1062 Beitrag von Mai Glöckchen »

Lag gestern bestimmt am Wetter, mit dem Frizz. Bei dem exorbitanten Unwetter, dass da niedergegangen ist... bei dir auch? SO weit weg bist du ja nicht.

Und ich muss noch mal ausdrücken wie schön ich deinen Haarschmuck vom Foto oben finde. Natürlich ich als Fan vor allem die Border Opal. Aber die anderen Stücke auch, nur könnte ich die eh nicht tragen: zu schwer (also die Forke).
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#1063 Beitrag von PrincessLeia »

Jaaah, das wird's sein, die elektrische Ladung von gestern musste ja irgendwo hin!

Hier hat's auch mächtig gescheppert, war um viertel vor 7 daheim, und die dunkelgraue Wand zog schon mächtig rein. Gerade noch trockenen Fußes ins Haus gekommen.
Das 1. Gewitter war schon vom Feinsten, das 2., das ne Viertelstunde später reinzog, war aber noch besser! :lol: :gut: Holla die Waldfee! :shock:
Aber ich find sowas ja geil - wenn ich daheim bin!

die forke ist übrigens gar nicht sooo schwer.
Soll ich sie zum nächsten Treffen mal mitbringen?
blondie86

#1064 Beitrag von blondie86 »

Scheint so, als wäre gestern der Weltuntergang über ganz NRW herein gebrochen... Solche Wassermassen in so kurzer Zeit hab ich auch schon länger nicht gesehen :shock:.

Ansonsten schreib ich ja nicht so oft in deinem TB. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht lesen würde. Ich würde nur ständig in Ohnmacht fallen in Anbetracht deiner Haare und des schönen Schmucks. Ist leider nicht sonderlich konstruktiv ;).

Lieben Gruß
Maruna

#1065 Beitrag von Maruna »

Deine neuen Errungenschaften sind wirklich schön! Freue mich vor allem auf ein Actionpic von dem Efeuschmuck :) Sind die Scroos nur zur Deko oder halten die auch was?
Oh ihr glücklichen, ich bin direkt in das 2. Gewitter reingekommen und war (ungelogen) nach 20 Sekunden so komplett nass, dass ich trotz sehr guter Regenjacke alles vollgetropft habe auf der Party :D
Gesperrt