Das stimmt. Die verwaschene Farbe wäre ja immer noch drin. Von dieser Seite hab ich das noch garnicht gesehen!
Ich war heute beim Frisör. Hades musste schneiden lassen und mich hat interessiert ob die Frisörin wirklich was taugt. Ja, tut sie. Außergewöhnlich nett UND sie hört zu! Jawohl:
Hades: "Kein Gel in den Haaren bitte"
F: "Nein natürlich nicht, sie haben ja einen Fahrradhelm. Das landet dann nur im Helm."
F an mich: "Wie lange lassen sie schon wachsen?"
Ich: "2,5 Jahre ohne Friseur."
F:

"Auch keine Spitzen geschnitten?"
Ich: "Nö."
F: "Und die Spitzen sehen noch gut aus?"
Ich: "Ja, zwischendurch waren sie nicht so dolle. Jetzt sind sie wieder besser."
F: "Mmmh, gut."
Ende. Keine Diskussion. Kein Anzweifeln meiner Aussage. Kein Überprüfen meiner Spitzen. Keine Ratschläge wie "die müssen aber regelmäßig geschnitten werden". Nix. Und da hab ICH dann den hier

gemacht. Überraschend gut.
Hades und meine Haare...
Hab ihn heute mal gefragt, ob der Schnitt im April genehmigt ist. "Ja, der war schon so lange geplant, den lass ich dir."

Und danach will ich ja regelmäßig schneiden. "Aha?!?" Ja, so alle 4 Monate mal 2cm. "

Oh. Mmh. Echt?" Naja, will Ende des Jahres ne perfekte Kante haben. "*grummel**murmel*" Ist ja nur die Hälfte des Wachstums. "Das gucken wir mal nach dem ersten Schnitt." Ich weiß noch nicht wie lang die noch werden sollen. Sollen die noch länger als jetzt? "Auf jeden Fall!!! Und dann schauen wie es aussieht wenn sie länger als MO sind."
Gnihihi, wie schön. Sie sind ihm offiziell zu kurz momentan.