Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#1051 Beitrag von Persephone »

looooooooooooooooooooool Juls

Methode zum dip-dyen: Mehrere geflochtene Zöpfe machen und die Quaste färben. Gegebenenfalls mit Alu-Folie versiegeln zum Einwirken lassen. Meine Wellen sollten jegliches Unvermögen meinerseits kaschieren. :irre: :stupid: :dusch:
Rabiata
#1052 Beitrag von Rabiata »

Persephone hat geschrieben: Ist beim Frisör sicherlich lustig. "Bitte schneiden sie mir nur die Farbe da unten ab" :lol:

So, und jetzt drückt mir die Daumen, dass ich im April gemessen MO habe!
*daumen drück*

was dann auch beim Frisör praktisch wäre: wenn er zu viel abschneidet, dann sieht man es genau! :) und dann kann man sagen, man zahlt NICHTS, weil er nicht genau gemacht hat, was man wollte... :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Persephone

#1053 Beitrag von Persephone »

Das stimmt. Die verwaschene Farbe wäre ja immer noch drin. Von dieser Seite hab ich das noch garnicht gesehen! 8)

Ich war heute beim Frisör.
Hades musste schneiden lassen und mich hat interessiert ob die Frisörin wirklich was taugt. Ja, tut sie. Außergewöhnlich nett UND sie hört zu! Jawohl:

Hades: "Kein Gel in den Haaren bitte"
F: "Nein natürlich nicht, sie haben ja einen Fahrradhelm. Das landet dann nur im Helm."
F an mich: "Wie lange lassen sie schon wachsen?"
Ich: "2,5 Jahre ohne Friseur."
F: :shock: "Auch keine Spitzen geschnitten?"
Ich: "Nö."
F: "Und die Spitzen sehen noch gut aus?"
Ich: "Ja, zwischendurch waren sie nicht so dolle. Jetzt sind sie wieder besser."
F: "Mmmh, gut."

Ende. Keine Diskussion. Kein Anzweifeln meiner Aussage. Kein Überprüfen meiner Spitzen. Keine Ratschläge wie "die müssen aber regelmäßig geschnitten werden". Nix. Und da hab ICH dann den hier :shock: :shock: :shock: gemacht. Überraschend gut.

Hades und meine Haare...
Hab ihn heute mal gefragt, ob der Schnitt im April genehmigt ist. "Ja, der war schon so lange geplant, den lass ich dir." :lol: Und danach will ich ja regelmäßig schneiden. "Aha?!?" Ja, so alle 4 Monate mal 2cm. " :shock: :? Oh. Mmh. Echt?" Naja, will Ende des Jahres ne perfekte Kante haben. "*grummel**murmel*" Ist ja nur die Hälfte des Wachstums. "Das gucken wir mal nach dem ersten Schnitt." Ich weiß noch nicht wie lang die noch werden sollen. Sollen die noch länger als jetzt? "Auf jeden Fall!!! Und dann schauen wie es aussieht wenn sie länger als MO sind."

Gnihihi, wie schön. Sie sind ihm offiziell zu kurz momentan.

:blueten:
Rowy

#1054 Beitrag von Rowy »

Persephone, bei Dir war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr im TB, und bin gerade fast umgefallen, als ich Dein letztes Vergleichsbild gesehen habe!!! :-)

Wahnsinn, was hast Du für eine Mähne bekommen! Das sieht ganz ganz toll aus!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Persephone

#1055 Beitrag von Persephone »

Oh danke Rowy, sehr schön auch dich mal wieder zu lesen! :D Wunderbar, dass du dich nur vom "Zuviel an Länge" trennst. Ich freu mich schon auf dein neues Längenfoto. :winkewinke:
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1056 Beitrag von Midori »

na du, wann gibt es denn die ersten bunten dip-dye bilder zu bewundern? :popcorn:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Fienderella

#1057 Beitrag von Fienderella »

Persephone hat geschrieben:Plum und Alpine Green sind praktisch auf dem Weg zu mir. Muhaha! :twisted:
Grün/Lila. Ja, sehr gute Mischung ;) ;)

Und wie immer kann ich nur staunen bei SO VIEL TOLLEM HAAR! :ohnmacht:
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Persephone

#1058 Beitrag von Persephone »

Heyho, kurze Rückmeldung!
Plum und Alpine Green sind bei mir eingetroffen. Muss mir noch Handschuhe und einen feinen (und billigen) Kamm zum Verteilen besorgen. Vermutlich geht es dann nächstes Wochenende los. :D Also noch ein bisschen :soo_gross: Geduld...
Ghoul

#1059 Beitrag von Ghoul »

es wird spannend... schaue hier schon immer mal wieder rein, weil ich auf fotos warte :mrgreen:
Rabiata
#1060 Beitrag von Rabiata »

*im sitzsack flätz* Geduld... naaaaaaa guuuuuuuuut.... :roll:
:les: :naegel: :pizza: :sleep: :popcorn: :zaehne: :sleep: :tumbleweed:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Juls

#1061 Beitrag von Juls »

:kafcomp: :popcorn: :helmut:

Looooooooooooooooooooos Fooooooooooooooooooootos :-) Spannung! :D

Ach so falls du erst Sonntag loslegen willst, könnte ich dir auch behilflich sein, ich uneigennütziges Etwas :lol:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#1062 Beitrag von Persephone »

Am Sonntag steht erstmal Fotosession an für meinen Shop. Ich hoffe das Wetter spielt mit... Das Tönen kommt dann entweder am Abend danach oder im Verlauf der nächsten Woche. Oh, Hilfe ist immer gut Juls. Du hast ja eher am WE Zeit, oder? Ich schau mal wie das mit den Fotos klappt. Die sollen nämlich durch sein bevor ich rumtöne. Wenn wir das zusammen machen, dann erst das WE darauf. Drückt die Daumen für gutes Wetter diesen Sonntag. Sonst dauert es noch länger bis ich töne...
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1063 Beitrag von Víla »

*hibbel*

Mal ganz unqualifiziert nachfragt, Fotos für deinen Shop?
Was gibts den da schönes, falls man fragen darf?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#1064 Beitrag von Persephone »

Stricksachen. Link nur per PN. Ist ja hier kein Werbekanal. :wink:
Juls

#1065 Beitrag von Juls »

Och kommende Woche könnt ich auch innerhalb der Woche :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Gesperrt