Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10501 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooooooo Ihr lieben!

Sooo, also der Nahkampf im Bade fand nicht statt, ich konnte vernünftig schwimmen. Und sah blauen Himmel und dachte, och, dann gehste doch noch bissl raus..... Fahrkarte zum Aachentreffen wollt ich eh kaufen.....
Und.... kam.......... in............. einen..........................................Graupelschneeregendrecksschauer.

wollte irgendwer einen Schneeschmüpf sehen? Voilà.
Bild
Haare noch und wieder patschnass. :nunu:

Julianna Bild, ja früher war das immer eine Schlacht am kalten Buffet. Aber letztes und dieses Jahr war's erstaunlich friedlich. Vielleicht sind die Kämpfer der letzten Jahre dann auch joggen gegangen.

Goldie, komisch. Vasteeeh ick nich. :nixweiss:

Karlaaaaaaaaaaaaaaa! Ja und WIE schön, gell? :kicher:

Bleutje, hihi, nee, ich glaub meine Haare taugen nicht als Zahnseide..... viiieeeel zu empfindlich. *ratsch*
Hihi, hier war heut Warmbadetag! Schnurr.....
Ja, Skinny oder Karotte ist gar nix für mich. Mit meiner High-Heels-Allergie und meinen Quadratlatschen passt ausgestellt besser.

Pheline, bei uns isses nass UND weiß :evil: :mrgreen:

Lilly jo und drum hab ich auch einen Schneeschmüpf gemacht. :mrgreen:

Und hier noch ein winterliches Ton-in-Ton mit Schnee aufm Objektiv.
Bild

:winke: scheene Obed!
Passet uff ond bleibet xond.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Zophie

#10502 Beitrag von Zophie »

Liebes Fischchen!
Ich schäme mich meiner "geschriebenen" Abwesenheit aber ich gucke immernoch sehr gerne Bilder an hier!! Das letzte mit Flocke auf der Linse hat eine wunderschöne Farbgebung. Deine Haare passen perfekt zum bewaldeten Hintergrund.
Hier in Dresden gabs heut auch den ersten Schnee und alles lief sofort raus zum Schnee schippen - ratsch ratsch - obwohl der innerhalb weniger Stunden selbst weggetaut wäre. :mrgreen:
Liebe Weihnachtsgrüße und halte dich schön warm und trocken! Bild
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Kiwibird

#10503 Beitrag von Kiwibird »

Ja klar. Spätestens am Mittwoch sieht es noch mal so aus. Da geht die Welt wieder unter. Und ich tauch für ein paar Tage unter. Ich wünsch dir schon mal einen guten Rutsch.
Goldhaar

#10504 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe halt ultimative Flutschhaare, die auch noch schwer sind. 60g hatte mein Zöpfchen jetzt schon, obwohl er nicht mal sonderlich dick ist. Von Quadratlatschen seh ich aber nichts. Ich trag eigentlich auch gern geraden Schnitt, aber das geht nur, wenn sie wirklich lang genug ist, sonst sieht das ultimativ daneben aus, daher habe ich viele Röhren trotz wirklich Quadratlatschen, aber einen Tod muss man wohl sterben. :roll:
Ohje, ich hoffe die Schneematsch-Sapsche hat den Haaren nicht geschadet. Musstest Du nochmal waschen oder gings?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen

#10505 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgääääääääääähn!

Hahaaaaaaaaaa, bin schon lang wach! Bin kurz nach 3 aufgestanden. Und dann schön geschwommen und dankenswerterweise alle Schneevorkehrungen getroffen.... denn siehe da.... er ist da.... und damit steht das Aachentreffen leider wieder in den Sternen.... denn wenn einer eine Reise tut.... dann sollte es nicht schneien.... :?

Zophie, freut mich, dass Du malwieder vorbeischreibst, hihi, wassn Quatschwort aber vorbeischaust stimmt ja nicht, wenn Du das öfter machst. :mrgreen:

Kiwi.... uiii stimmt, da gehtse ja schon wieder unter..... Uh... schnell einkaufen gehen............. :kicher:

Goldie, nö, die Matsche war ja weiches Wasser :mrgreen: Solang kein Schneepflug an mir vorbeibrettert, ist Schnee ja harmlos... nur das Trocknen hat halt doppelt so lang gebraucht. Gewaschen hab ich erst heute wieder :kicher:
Klar siehst Du nix von Quadratlatschen, ich trag ja auch ausgestellte Hosen :bae:

Wünsche allen erträgliches Chaos....

:winke: bis später!
*PP* *Gral* *YouTube*
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10506 Beitrag von Lilly of the Valley »

Gestern Matsche, heute Schnee und Frost, ich wünsch Dir einen schönen Tag
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Karla Kämpferherz

#10507 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Sehr geil! :kicher:
Bei uns isses auch schneeweiß :huepf:
Wann kommstn endlich mal nach Berlin, ey?! :nunu:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Tenor67

#10508 Beitrag von Tenor67 »

Da ist es umso schöner, wenn einem die Texte aus der Kindheit von wunderbaren Weihnachtsliedern einfallen - erst recht beim Anblick der Weihnachtstafel mit hängendem, flauschigem, lockigem Silberfischchensengelshaar. :D
Julianna Lion

#10509 Beitrag von Julianna Lion »

Hui so ein paar Tage nichtschreiben, das dauert bis man durch alles durch ist... Deswegen noch hier die Erklärung: Bei uns ist Freitag immer Pizzatag. Das ist aus einer Zeit, als wir abwechselnd das Kind an Freunde abgaben und deren zwei Zwerge noch zusätzlich nahmen. Da ist Pizzabestellen schön einfach, die Tradition ist geblieben und ich liebe sie heiß und innig, da ich sonst Dauerdiät halte, sonst :wuerg: (;

Liebe Grüße und viel Glück fürs Aachentreffen!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen

#10510 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooo Ihr lieben!

Soooo also Bahnfahren bei Schneechaos war mir dann doch zu riskant.... denn selbst wenn man hinkommt heißt das ja nicht, dass man auch wieder zurückkommt.... 8-[

Aber der Schnee war - wenn man ihn nicht zwangsweise bewältigen muss - wirklich wunderschön und die Welt ist so hell mit Schnee, drum knall ich Euch heut auch mit einem Haufen großpixeliger Bilder zu.

Lilly, dankööö, den hatte ich, auch wenn ich irgendwann doch recht durchfeuchtet war, aber was tut man nicht alles für bissl Sonnenschein, Schneeschmüpf und mein liebes Lieblingsforum :kniep: :kicher:

Karlaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn die Bahn fährt :kicher:
Nee, mal ehrlich, ich nehm's mir ja dauernd vor, ich muss es nur mal tun............ :nixweiss:

Tenor und ich kenn's nicht, ich Banause.... mein Großvater selig würde im Grabe rotieren.

Julianna, ach sooooooooooooooooo, ja, das ist pragmatisch.

Soooooooooooooooooooooooooo und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Schnee. Aber viel davon.

Rösleinsuchen.... Rööööööööööööööööslein! Wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuu?
Bild

Fischlesuchen.......... Fischleeeeeeeeeeeeeeeeee, wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
Bild
Bissle arg Ton in Ton das ganze..............

Das hier war die erste Garnitur Schuhe und Tuch zum durchweichen, sowie Omis Schirm, der aber leider langsam doch auseinanderfällt. Also nicht das Gestell aber der Stoff ist total mürbe. Muss mal recherchieren, ob es dafür Reparaturmöglichkeiten bzw neu bespann-Möglichkeiten gibt.... :nixweiss:
Bild

Sooooooooooooo und hiiiiiiiiiiiiiiiier ein richtigen Schneeschmüpf auch wieder mit reichlich Schnee auf der Linse.
Bild

Dann kamm (haha, Du bist ein geborenes Langhaar....) KAM blauer Himmel raus und ein paar Millisekunden fast-Sonne!
Bild
Im Bild die zweite Garnitur Schuhe (Icebug, sehr nützlich im Schnee) und Tuch...

Und hier auch gleich wieder durchgeweicht.... alles nur für Euch :kicher:
Bild

Na, erkennt Ihr die Umgebung?
Bild

Blick auf den nächsten fetten Schneeschauer....
Bild

Hihi............. musste sein. Sorry! :kniep:
Bild

Und ein Schmüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf mit Aussicht...... Merke: nasse Haare schmüpf schlecht.
Bild
Aber das Schneehäufle, was da fliegt, bitte ich zu beachten! :mrgreen:

Und noch bissle runterguggn.
Bild

Das bin NICHT ich. Nicht, dass Ihr denkt, die Silbermähnensucht sei schon beendet....
Bild

OT: Blick über Tübingen!
Bild

Wünsch Euch einen schönen Abend und alle, die beruflich durch den Schnee müssen alles Gute.
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10511 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh schön, aber dass Du Dich nicht erkältest, nur weil Du uns nasse Bildchen zeigen musst, lach

Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit und meine Einfahrt wurde nicht geräumt, und man erreicht auch niemanden, der irgendwie zuständig wäre, grml
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10512 Beitrag von Bulba »

Liebes Fischle, ich wünsche dir nachträglich noch frohe Weihnachten und schöne Festtage :-D dank einem netten Internetanbieter hatte ich eine LHN-Auszeit.. aber die Bilder sind trotzdem toll, vor allem die Schneebilder :verliebt:
Und ich beneide dich um deine Locken, das sieht immer so schön aus, hach - selbst wenn du alle 2 Tage wäschst 8)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Bernstein

#10513 Beitrag von Bernstein »

Das fliegende Schneehäufchen ist mir sofort aufgefallen :mrgreen:

Tolle Bilder wieder hier bei Dir! =D> =D>
Das mit Omas Schirm find' ich total goldig :verliebt:

Ich selbst bin derzeit wenig motiviert, Bilder zu machen.
Sanna

#10514 Beitrag von Sanna »

Das Bild auf dem Du mit dem Regenschirm gehst, ist besonders schön :verliebt:

Ääääh - bei dem Umgebungsrätsel würde ich auf das Gebiet tippen mit der Klinik im Hintergrund ?
Ich bin nicht gerade eine Taube und wenns schneit verlaufe ich mich sogar im nächsten Nachbarort
2bMii
Râa

#10515 Beitrag von Râa »

Also wenn Omas Schirm irreparabel ist, ich könnte das Gestell gebrauchen :pfeif: Suche schon länger eins....
Die Bilder sind, wie immer, total schön :gut:
Antworten