Heute habe ich was Nettes erlebt:
Ich komm ins Arabisch-Klassenzimmer und trage (mal wieder) seitliche Flechtzöpfe, in die ich ein Leoband *grrr* eingeflochten habe. Dazu trug ich ein khaki-farbenes Top (das Klamotten-OT schreib ich nur deshalb dazu, weil es offenbar mitm Kommentar zusammenhängt) und ne 3/4 Jeans mit passendem Leo-Gürtel *doppel grrr* und meine Lieblings-Riemchenschuhe mit mäßigem Absatz (ähhh...messe grad mitm Haarmessband 10 cm..grad so im Alltag zu ertragen...)
Ich grüße meine Kommilitonen mit dem typischen asalamu aleikum, sie grüßen zurück. Kommilitone X sofort zu mir: Ohhhh, heute BESONDERS schön (er betonte das so seltsam)...Ich

wedle verlegen mitm Arabisch-Hefter und murmel...muss auch mal sein...
Hat mich ehrlich gefreut, gerade, weil ich mich mit X nicht soooo blendend verstehe (hab ne weile immer ein Stuhl neben ihm freigelassen...zickig halt

)
Es ist schön, mal ein Kompliment zu hören und ich bemühe mich seit neuestem auch mehr, den Leuten (die mir wegen irgendwas gefallen) mal was nettes zu sagen, gerade wenns um Haare geht, tut das vielen unheimlich gut was liebes zu hören...das kann echt aufbauen