Sehr gut! Vielen Dank für euer Feedback das bestätigt mein Empfinden, die Forken sind beide 5 1/2 Inch lang
und könnten so ein oder zwei Zentimeter im Moment noch kürzer sein.
Bei Stäben empfinde ich es als nicht ganz so schlimm wenn Sie etwas länger sind aber bei Forken ist das schon ein Unterschied,
keine Ahnung Warum
Heute hab ich übrigends wieder gewaschen und hab gleich den Eindruck das ich wieder den üblichen Kalkschleier hätte
Unser Wasser ist halt Recht hart aber da wir nur zur Miete wohnen lohnt sich halt der Einbau eines Kalkfilters nicht,
sollte ich aber jemals ein Eigenheim besitzen wird das mit die erste Anschaffung sein!
Ich glaub für die nächste Wäsche gibt es dann danach eine kalte Zitronenrinse, vielleicht hilft das ja.
Doug hat übrigends schon nach meinen C/O Wünschen gefragt, im Moment sind noch 5 andere Leute vor mir aber
da ich mir eh einen reservieren lassen habe, hat er schonmal nachgefragt.
Bin echt gespannt wie die CO wird, ich schwanke immer noch zwischen rotem Holz und dunklem, ein schönerer Kontrast wäre natürlich bei meiner Haarfarbe rot oder?
Ich weiß aber definitiv das es ein Oriental mit Meander Muster mit Malachit/Silber wird ohne diese silbernen Schnörkel oben und unten rum!