Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LeelooTharson

#1066 Beitrag von LeelooTharson »

Hey Fey, danke für deinen lieben Eintrag! Gut zu wissen, dass es mit dem Spliss nicht nur mir so geht ;)

Aber deine Haare scheinen sich ja echt wohl zu fühlen immoment, wenn ich die mir so anschaue =) Bewundere deine NHF eh total, ich mit meinem dunklen Straßenköter auf dem Kopf weiß nie, ob sie denn jetzt mal wieder heller werden ;)

grüssle
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
Fey

#1067 Beitrag von Fey »

*staubwegpust*

Hallo Ihr Lieben, bin gerade frisch aus dem schönen Italien eingetroffen und komme praktisch direkt von den absoluten Höhenskiflügen zurück!

und ich vermisse jetzt schon seeeehhhhr stark das wunderbar weiche Wasser aus Italien *seufz* das hat den Haarlis sooooooooo gut gefallen! :roll:

am liebsten hätte ich das Wasser mitgenommen und den tollen Koch vom Hotel, weil der mir mindestens 2kg Hüftgold mehr gezaubert hat, mit seinem leckeren Essen :oops:

Die Woche startet gigantomanisch den heute Morgen hat der Postbote geklingelt und unter dem kleinen Manko von 10,48€ Zollnachzahlung die 2 60th street Forken dagelassen.

Ich trage gerade voller Stolz meine earth and sky Forke! Sie ist soooo wunderschöööön! Sobald es wieder Gehalt gibt folgt glaub ich direkt die nächste Bestellung :roll:

Verschickt wurden Sie übrigends am 22.03. und bestellt hatte ich am 28.02.

Hachja heute Abend gibt es dann Action Fotos das hab ich leider vor der Arbeit nimmer geschaft!

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Ernie004

#1068 Beitrag von Ernie004 »

Ciao Bella! Schön, dass Du eine wunderbare Urlaubswoche verlebt hast. Und das italienische Essen... *sabber* Kann Dich gut verstehen. :lol: Was haste mit der Matte unter'm Helm gemacht?

Freu mich schon auf Fotos von den 60th Street. :popcorn:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fey

#1069 Beitrag von Fey »

Hallo Ernie :winkewinke:

ich hab die Matte meist zum stinknormalen Engländer geflochten, weil ich einen Kinderhelm hatte und da die Haare schwer noch drunter gepasst haben :oops:

Aber zum essen hab ich dann meist viele verschiedene Dutts getragen und einmal auch eine seitliche Fischgräte (muss ich mal wieder fotographieren die ist ja auch gewachsen 8) )

Und hier die versprochenen Fotos von den Forkis,

einmal die earth and sky:
BildBild

und einmal die Desert Sunset:
Bild

Die Farben von der earth and sky kommt leider nicht so schön rüber ich mach mal irgendwann noch Fotos im Sonnenlicht!

und das sind die Haarlis in der Länge, die glänzen wie hulle durch das feine weiche italienische Wasser:

Bild

Findet Ihr eigentlich das von der Länge passend, von den Forken?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

alani

#1070 Beitrag von alani »

freu mich zu hören, daß du so einen schönen urlaub hattest.
und schön, daß du wieder da bist.

die forken stehen dir gut.

wegen der länge:
muß doch vor allem für dich angenehm zu tragen sein. was immer dir am liebsten ist. *find*
rein vom anschauen siehts für mich harmonisch aus so.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
sumpfacker

#1071 Beitrag von sumpfacker »

Italien ist den Haaren gut bekommen. Welche Länge haben die 60th? Momentan könnten sie noch 1/2 weniger sein aber das dauert nicht lange und du brauchst die jetzige Länge.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Luzie

#1072 Beitrag von Luzie »

Italienurlaub, ist das herrlich! Mein Neid ist Dir gewiss...

Ich sehe das wie Sumpfi, noch sind sie ein bissi lang, aber Du kannst sie durchaus so tragen. Was nützen Dir Forken, die in einem halben Jahr schon zu klein sind? Ein wenig mehr Länge für den Zuwachs ist schon okay. 8)
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Sparki
#1073 Beitrag von Sparki »

Minimal zu lang finde ich sie auch, die Forken.
Aber ich würde sie an deiner Stelle auch keine Nummer kleiner kaufen!

Sieht super aus !!! :nickt:

Und schön, dass Italien toll war.
Bin Ende April auch da. Aber nur für 2 Übernachtungen :(
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Fey

#1074 Beitrag von Fey »

Sehr gut! Vielen Dank für euer Feedback das bestätigt mein Empfinden, die Forken sind beide 5 1/2 Inch lang
und könnten so ein oder zwei Zentimeter im Moment noch kürzer sein.

Bei Stäben empfinde ich es als nicht ganz so schlimm wenn Sie etwas länger sind aber bei Forken ist das schon ein Unterschied,
keine Ahnung Warum :nixweiss:

Heute hab ich übrigends wieder gewaschen und hab gleich den Eindruck das ich wieder den üblichen Kalkschleier hätte :cry:

Unser Wasser ist halt Recht hart aber da wir nur zur Miete wohnen lohnt sich halt der Einbau eines Kalkfilters nicht,
sollte ich aber jemals ein Eigenheim besitzen wird das mit die erste Anschaffung sein!

Ich glaub für die nächste Wäsche gibt es dann danach eine kalte Zitronenrinse, vielleicht hilft das ja.

Doug hat übrigends schon nach meinen C/O Wünschen gefragt, im Moment sind noch 5 andere Leute vor mir aber
da ich mir eh einen reservieren lassen habe, hat er schonmal nachgefragt.

Bin echt gespannt wie die CO wird, ich schwanke immer noch zwischen rotem Holz und dunklem, ein schönerer Kontrast wäre natürlich bei meiner Haarfarbe rot oder?

Ich weiß aber definitiv das es ein Oriental mit Meander Muster mit Malachit/Silber wird ohne diese silbernen Schnörkel oben und unten rum!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#1075 Beitrag von Catlyn »

Ich kann dich gut verstehen, so en Kalkfilter ist zwar ne tolle Sache, aber für ne Mietimmobilie würd ich den auch nicht unbedingt installieren.

Deine Haare wachsen doch noch in die Forken rein :wink: und dann sind die paar cm, die dich jetzt noch an ihrer Länge stören, optisch perfekt.

Hast du dich denn farblich schon entschieden?

Liebe Grüße
Fey

#1076 Beitrag von Fey »

Denke ich auch und ich hab schon gemerkt das es auch sehr auf den Bun ankommt ob wirklich so viel rausstietzt oder nicht :wink:

Farblich habe ich mich schon festgelegt und was noch besser ist, Doug hat schon fertig!

Diese beiden Schätzchen befinden sich schon seit Sonntag auf dem Weg zu mir:

http://www.etsy.com/transaction/78401713

http://www.etsy.com/transaction/78401714

Bin schon sehr sehr sehr gespannt! Sobald Sie ankommen gibts natürlich action Pics ^-^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#1077 Beitrag von Catlyn »

Die sind beide ein Traum!!! Vor allem der mit Türkis *anschmacht* die stehen dir sicher beide wundervoll! Ich drück dir mal die Daumen, dass die Post ganz schnell ist :wink:
Fey

#1078 Beitrag von Fey »

Im Moment beschleicht mich wieder das Gefühl auf keinen grünen Zweig zu kommen.

Ich hab in letzter Zeit bei der vielen Sonne sehr viel SD betrieben und immer das Gefühl es taucht ein neuer "Besenstrang" auf.

Am Wochenende waren wir tanzen und ich hab so irre viele Langhaars gesehen die alle weit über Taile hatten.

Meine Haare bauschen sich sehr gerne in letzter Zeit auf und ich finde auch sehr viele Haare in der Bürste oder im Abfluss die ausfallen :cry:

Ich öle wie eine Besessene aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl das es wirklich was hilft.

Ich hoffe das der Haarausfall einfach nur Stress bedingt ist und auch wieder weg geht.

Heute hab ich sogar mal mit einem Swiss O Par Kissen (Honig-Blüte) gekurt aber richtig zufrieden bin ich damit nicht.

Vielleicht kann ich ja mal Herrn Fey dazu überreden mit mir Sonnenschein Fotos zu machen, in der Hoffnung das das wieder ein wenig aufbaut.

Schon komisch wie man den Haarstimmungsschwankungen unterliegt :oops:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#1079 Beitrag von sumpfacker »

Och, Fey :knuddel: solche Phasen haben doch alle mal nicht nur Langhaars.

Ich habe bei meinen Spitzen festgestellt das sie mit nur Öl nichts anfangen können. Seitdem ich das flüssige Aloe Gel von Behawe vorm Öl draufpacke sind sie weich und gut.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Catlyn

#1080 Beitrag von Catlyn »

Ach Mäuschen, das wird schon wieder. Schieb diese pöööösen Gedanken mal ein Stück auf die Seite - grundlegend hast du wunderschönes Haar, und auch schon viel in puncto Länge erreicht. Und Haare entwickeln nunmal phasenweise ein blödes Eigenleben (von wegen nur "totes Material"), die kriegen sich aber schon wieder ein.
Sumpfis Idee mit Aloe Gel hab ich zwar noch nicht probiert, aber wieso denn nicht mal testen (wir haben doch genug Strähnen am Kopf :wink: ). Mit Yoghurt-Öl-Mischungen hatte ich auch als prewash ganz gute Erfolge - hab es nur irgendwann eingestellt, weil ich den Yoghurt dann doch lieber gegessen habe...

*Fey in Sonnenstrahlen einpack*
Antworten