Oha!

Vielen Dank ihr Lieben!

Das erfreut meine Haare und mich.
Sumpfi, die Kugel ist in der Tat sehr gut gediehen.

Die wöchentlichen Fotos wären gegen die Forenregeln (weil nackiger Bauch

). Habe aber letzten Sonntag mal was angezogenes festgehalten. Gibbets gleich unten.
Das denke ich auch. Im Moment sind sie halt trocken, aber das kam auch echt mit den Hormonen. Wird sich schon wieder einpendeln.
Danke dir,
Kitty!

*etwas Haarwachstum rüber schieb*
Midori, danke. Du macht mich ja ganz verlegen.
Euch auch,
Maari!
Fusselnase, in meinem engen Wohlfühlkreis weiß zum Glück auch jeder Bescheid.

Meine Mama hat sich ja mitgefreut. Ich war auch echt überrascht. So gut!
Danke
Loretta, das wünsche ich dir auch!
Spliss entfernen für den Haarfrieden
Also ich habe schon gemerkt, dass meine Längen sich wieder gerne zusammenkletten. Dachte das liegt vor allem an der Trockenheit (erwähnte ich, dass Öl auf trockenem Haar seit neuestem nur aufliegt? Damit es mir auch nicht langweilig wird.

). Aber da mein letzter Minitrimm im August war, hielt ich SD für eine gute Idee. Und hossa ist da was zusammen gekommen!

Normalerweise bin ich ja nach 20 Minuten durch. Dieses mal waren es eineinhalb Stunden. Beruhigend finde ich ja, dass der Spliss überall und nicht nur unten ist. Das ist immer ein Argument die Haare niemals kürzer zu schneiden. Also so waghalsige 10 cm oder so.

Sie fühlen sich jetzt viel besser an!
Mal ein paar Frisurenfotos, die ich so angesammelt habe
------------------- Disc Hair --------------------------------- gedutteter Franzose -------------------------- Rosebun
------------------ Kelte? ------------------------------------------ Selbstkreation mit alternativer Flexi-Verwendung
Zimtschnecken mit zwei von meinen drei Neuzugängen in der Ficcare-Familie
Ficcare Lotus topaz in S und Ficcarissimo Masterpiece Brown in L
Und ich möchte euch den angezogenen und prominenten Babystietzbauch nicht vorenthalten
Ich wünsche euch allen...
...frohe Weihnachten!
...einen schönen letzten Yuletag!
...oder einfach ein paar schöne Feiertage!
Habt eine tolle Zeit.