Das wäre ja soooooo cool wenn Du mich mit ins Boot nimmst

Lebende Spinnen hasse ich auch wie die Seuche, aber die hier fand ich echt ganz niedlich

@Miriel
Oh, das mit dem festkleben wäre ne coole Idee, da muß ich mal intensiv drüber nachdenken falls die Spinne hier bei mir wohnen bleiben darf. Das hab ich nämlich noch nicht entschieden

@pheline
Schon komisch mit der Haarfarbe, gell? Aber, und jetzt kommts, auf keinem einzigen Bild finde ich die Farbe naturgetreu

@Namaste
Die Lieblingsstücke hab ich auch gut verteilt getragen um mich noch auf ein paar Sachen freuen zu können

Trägst du keine Tiere aus "Glaubensgründen"? Erinnere ich mich falsch, oder hast du keine Antler?
Bevor ich zur Haarschmuckchallenge komme möchte ich hier erst die kompletten Bilder vom heutigen Schmuckstück zeigen, denn mein neuer TT hatte heute Tragepremiere

Haarschmuckchallenge
Teil 58

Hersteller: Timberstone turnings
Name: "Princess Eve" Intarsien mit Malachit und
Grösse: 6,5"
Material: Hollywood, Malachit und Silber
Neupreis: 110.-
*seufz* Der vorletzte Stab den ich von TT unbedingt noch wollte. Ich liebe die Kombination aus Malachit und Silber. Hollywood ja sowieso und darum komme ich nicht umhin zu sagen das dieser Stab jetzt schon einer meiner hochgeheiligten Schätze wird

Ich kehre hiermit wieder reuemütig dazu zurück meine Wäschen zu dokumentieren. Für den Leser langweilig aber für mich wichtig

Wäsche an Tag: ?
Shampoo: --
Condi: Ansatz: Schauma Shea, Längen: --
Kur: Balea Oil Repair Express Kur
LOC: Transistoning Milk, 8Tr. Arganöl, Alverde Bodybutter Shea