*klugscheißermodus an* Leider gehört der Versand aber zum Warenwert (=der Wert, den man bezahlt hat, um die Ware zu erhalten). Nachzulesen
-HIER- *klugscheißermodus aus*
Bin mal sehr gespannt, was du von Lilla Rose zur Antwort bekommst
Mal ehrlich - es wäre eine Frechheit wenn sie das einfach als "ist halt so" abtun würden.
Schließlich ist das echt ein Makel!
Bei dem Stab-Problem: Ich bin schon mit ner Nagelfeile den "Zacken" an den Kragen gegangen. Hab mit nem Wattepad geprüft, ob da noch irgendwas "haarunfreundlich" sein könnte und dann war der Stab auch super nutzbar.
Es kann nur sein, dass manche Stäbe an den "Schleifstellen" die Farbe etwas ändern, da die meisten Flexi-Stäbe auf alt getrimmt werden und "beschichtet", was dann natürlich abgeht. Sieht man ja zum Glück nicht/ so gut wie nicht in den Haaren.
Im Notfall kannst du dann auch nochmal mit klarem Nagellack oder ähnlichem drüber gehen.
Die Elegance ist wirklich ein wunderschönes Stück

Gefällt mir auch echt gut in deinen Haaren!
Übrigens habe ich vor 3 Tagen (Dienstag) deine "Rocky" getestet.
Details wird's in meinem PP geben bzw. ein etwas ausführlicher Bericht als die paar Worte hier

Aber mein Fazit ist: Super Seife! Meine Kopfhaut zickt zwar etwas (leichte Schuppen), wobei ich glaube, das liegt eher an der trockenen Heizungsluft als an der Seife. Aber mein Waschrhytmus ist auf jeden Fall begeistert von ihr!
Vielen dank für die Probe

Morgen darf "sie" (oder er? Weil "Rocky"?) nochmal ran