Gestern wurde meine erste und heute meine zweite Bestellung verschickt. Beide von Freitag Mittag. Eine fehlt jetzt noch, aber die hab ich auch erst kurz vor Schluß, am Montag Morgen bestellt.
Zum Glück, hab ich bei beiden ne Shippingmail bekommen. Kommt nämlich leider recht oft vor, dass ich garkeine bekomme und sich nur der Status bei LR ändert und ich stalke meine Päckchen doch auch so gerne, auf ihrer Reise
Meine Flexi ist jetzt auch unterwegs. Ich bin unter der Zollgrenze - deutlich drunter - also hoffe ich, dass sie zu den schnellen gehört. Bis Weihnachten wäre schon toll...
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Meine sind am 01. verschickt worden und stehen seitdem auf "Enroute To Regional Processing Facility".... Mal sehen wanns da weitergeht.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Mein Päckchen wurde schon am 30t3n versandt. Allerdings funktioniert das Shipping nicht.
Hab Lilla Rose deswegen auch schon ne Mail geschickt.
Schätze mal bei den Massen haben sie es vergessen einzuscannen.
Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass meine Sendung verschickt wird. Eine der Flexis soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden und ich brauch sie bis zum 18.12. Wird wohl eher nicht klappen. Meine letzte Bestellung war nach 10 Tage bei mir, hatte da alelrdings auch nur 2 Stücke bestellt. Jetzt sind es - deutlich mehr....
Ich habe Sonntag Vormittag (in den USA irgendwas um 4 rum) bestellt und geshippt ist es noch nicht.
Sind schon von jemandem Bestellungen von Sonntag verschickt? Ich hätte es so gerne vor Weihnachten und da meine eine Flexi unter der Grenze liegt könnte das zumindest klappen
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Wie läuft das denn genau ab? Also die stellen die bei dieser shipping überwachung abgeklappert werden müssen?meine sind jetzt auch in anaheim.. wie lang kann das noch gehn? Das ich noch nachzahlen muss is klar... nur bin ich ab dem we vor weihnachten nicht mehr daheim... ich hoff die kommen vorher
Hmm, gestern Morgen ging Nr1 raus, gestern Abend Nr2. Allerdings ist die Trackingnummer beim ersten kaputt
Ich hoffe mal, dass sie auch getrennt zum Zoll kommen und nicht einfach alle nach und nach ettiketiert aber gleichzeitig ins Flugzeug geladen werden
Meine Bestellung vom Sonntag ist auch noch nicht weg. Und ich würde mich schon freuen, wenn die Ruby Bouquet noch vor Weihnachten da wäre. Vielleicht habe ich Glück und der Zoll gibt die sofort an die Post weiter, weil sie ja unter der Freigrenze liegt...