@ Moira:

Ja... Haut und Haar wurden braun xD Ich hätte nicht gedacht, dass meine Haare heller werden können^^
Mit der Farbe lass ich mir echt Zeit. Ich plansch viel zu gerne im Wasser rum und dadurch wasch ich natürlich auch öfter meine Haare. Will das Chlor ja nicht ewig in den Haaren rumtragen
Es war auch schön anstrengend

Ich lauf auch nicht so eine lange Strecke, sonst würde ich wahrscheinlich total k.o sein xD
Ölen ist klasse! Meine Haare sehen richtig gut aus
@Timmy:
Dankeschön

Schon komisch, dass mich das helle im Moment so gar nicht stört =)
Ohjaaa, allein die Vorstellung wie mir die schwarze Brühe am Rücken runter rinnt

Ich gehe so gerne ins Schwimmbad! Und wenn ich an manchen Tagen nicht so viel Schwimme, sondern mehr auf der Wiese im Halbschatten etwas vor mich schon döse

Ich liebe frische Luft und auf der Wiese gammeln sowieso

Es war auch richtig anstrengend. Heute ist es viel besser zum Joggen. Weiß aber noch nicht, ob ich heute gehe. Meine Beine tun etwas weh^^
Ich bin noch immer am Aufbrauchen
Hab mir auch nichts gekauft in letzter Zeit, aber eben noch genug hier rumstehen. Shampoo brauch ich echt nicht mehr kaufen. Spülung gehen endlich langsam leer. Will mir nämlich viele neue Sachen kaufen und testen
Vom B5Gel hab ich sogar die Originalflasche

Ich hab schonmal heimlich gemessen

Vor einer Woche waren es noch 77cm

Vielleicht hab ich diesen Monat nochmal das Glück und 2cm Wachstum. Hatte ich ja schon lang nicht mehr.
Wenn du nur wüsstest wie sehr ich mich freue endlich schnippeln zu dürfen
Zufrieden
Ich bin recht zufrieden mit meinen Haaren. Habe eben wieder geölt und mir nochmal meinen Badezimmerschrank angeschaut. Shampoo brauch ich echt überhaupt nicht mehr

Ohweh, viel zu viel Shampoo hab ich um ehrlich zu sein. Spülungen brauch ich jetzt alle auf und kauf mir dann mal ein paar Neue zum Testen.
So sieht es bei mir an Spülungen und Kuren im Moment aus:
* Balea Cocoskur (halbvoll)
* Niveakur ( halbvoll)
* Balea Glattspülung (halbvoll)
* Alverde T/A Spülung (bisschen weniger wie halbvoll)
* Balea Johannisbeerespülung (voll)
* AO GPB Spülung (bisschen weniger wie halbvoll)
So, ich gebe den Spülungen auf keinen Fall eine große bzw lange Überlebenschance

Ich schlag einfach mal wieder richtig bei CWC zu und schon schwindet das Zeug dahin

Zum Glück. Im Moment kann ich das Zeug nämlich nicht mehr riechen