[Shop] Baerreis

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
saena

#1066 Beitrag von saena »

die reste wo bei mir dran waren, waren so beige, aber das hilft wohl net weiter...

nachfragen kann abhilfe schaffen, aber ob es dann bei uns in D zu kaufen gibt ist dann auch fraglich...

tante edit meint ob net vllt melisande mehr weiss....
Noire_DD
#1067 Beitrag von Noire_DD »

Ich hab grad meine erste Bestellung raus geschickt :yippee:

Und nu heißts..... waaaaarten :kafcomp:
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
fantatierchen
#1068 Beitrag von fantatierchen »

Beige sagt mir zumindest, dass es sich nicht um Öl handeln kann... sondern vermutlich wirklich irgendeine Art von fester Politur? Melisande, falls du etwas weißt, teile dein Wissen bitte großzügig :wink:

Noire_DD, was ist es denn geworden? Ich hoffe, sie kommt bald an :)
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Noire_DD
#1069 Beitrag von Noire_DD »

Eine 3zinkige Ursula und eine Little Egypt. Was für Holz muss ich nochmal in die Mail schaun. Ich kann mir das nie merken....

Also wenn sie Anfang Juni zu meinem Geburtstag da sind, wär ich zufrieden :lol:
2bFii
(Stand 02/2013)
Happymoonlight

#1070 Beitrag von Happymoonlight »

melisande hat geschrieben:
Nil::Solaris hat geschrieben:Der Penney-Dutt sieht super aus. Das müsste doch eigentlich auch mit anderen Forken gehen, oder?
Danke :). Mit anderen Forken habe ich das noch nicht versucht, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Klar geht das.

Erster Versuch:Senza Limiti Kamm. Ich habe blöd gestanden, und die Farben sind total verfälscht. Aber geht und hält gut.

Zweiter Versuch: Virginia - kein Problem. Ich habe davon ein Video gemacht.
Bild
saena hat geschrieben:der pennydutt erinnert mich an den twisted bun (falls er so heisst) oder auch an die maki-rolle von emi...find ihn super, aber ich kann mir vorstellen dass er für zu dicke haare nix ist...
Vermutlich ist das mit dicken Haaren wirklich nichts ... und das Prinzip ist so simpel, daß es sowas bestimmt schon mal irgendwo gibt. Die beiden genannten kenne ich aber nicht. Hast Du einen Link?

Ich war grat auf dieser Seite und muss dir leider mitteilen es verbirgt sich ein Trojaner traf :-(
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
melisande

#1071 Beitrag von melisande »

Baerreis-Oberfläche: Ich denke, daß es ein Hartöl ist. Was genau, weiß ich nicht, daran knobele ich auch schon, Tests sind geplant. Ist in Deutschland sicher verfügbar, notfalls über iiihbäh.
Happymoonlight hat geschrieben:Ich war grat auf dieser Seite und muss dir leider mitteilen es verbirgt sich ein Trojaner traf :-(
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, aber 'diese Seite' ist etwas unpräzise. Welcher Scanner meldet was auf welcher Seite? Wenn das ein Fund aufgrund eines heuristischen Algorithmus war, dann kannst Du das wahrscheinlich unter Fehlalarm einsortieren. Grund könnte außerdem sein, daß ich vorhin ein paar Einstellungen an meinem Kanal geändert habe, die zeitliche Übereinstimmung ist sicher kein Zufall. Laß' Dich nicht verrückt machen bitte und schicke die genaue Meldung mit.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Happymoonlight

#1072 Beitrag von Happymoonlight »

melisande hat geschrieben:Baerreis-Oberfläche: Ich denke, daß es ein Hartöl ist. Was genau, weiß ich nicht, daran knobele ich auch schon, Tests sind geplant. Ist in Deutschland sicher verfügbar, notfalls über iiihbäh.
Happymoonlight hat geschrieben:Ich war grat auf dieser Seite und muss dir leider mitteilen es verbirgt sich ein Trojaner traf :-(
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, aber 'diese Seite' ist etwas unpräzise. Welcher Scanner meldet was auf welcher Seite? Wenn das ein Fund aufgrund eines heuristischen Algorithmus war, dann kannst Du das wahrscheinlich unter Fehlalarm einsortieren. Grund könnte außerdem sein, daß ich vorhin ein paar Einstellungen an meinem Kanal geändert habe, die zeitliche Übereinstimmung ist sicher kein Zufall. Laß' Dich nicht verrückt machen bitte und schicke die genaue Meldung mit.

Es war das( ich habe davon ein Video gemacht) da sprang mein Kaspersky gleich an und meldete einen Trojaner (Sorry) wollte nur Bescheid sagen bevor jemand seinen PC eimert
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
saena

#1073 Beitrag von saena »

also bei mir funzt das problemlos...
melisande

#1074 Beitrag von melisande »

Bei mir auch. Mein Scanner arbeitet mit 2 Engines (stündliches Update der Datenbank), und der hat auch nichts gesagt, wobei ich immer noch nicht weiß, welche Seite das war und wie die Meldung lautete. In Frage kommen Youtube oder ImageShack. Auf beiden habe ich heute Nachmittag geändert.

Bei der Menge des Ungeziefers, das heutzutage in den Netzen unterwegs ist sind Fehlalarme sehr häufig, häufiger als wirklich böses. Eindeutige Identifizierungen sind schwierig. Deshalb würde ich einen Alarm auch erst einmal ernst nehmen, und dann genau analysieren.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Noire_DD
#1075 Beitrag von Noire_DD »

Habe grade Mail bekommen, dass meien Forken schon morgen verschickt werden!
Na das ging ja jetzt fix :shock:
2bFii
(Stand 02/2013)
saena

#1076 Beitrag von saena »

meine nautilus ist in den regen gekommen und hat wasserflecken, wie krieg ich die jetzt weg?
hab schon in jojobaöl gebadet und poliert, aber die flecken sind immer noch da :(
jules

#1077 Beitrag von jules »

Also bei mir gingen sie durch polieren mit Wolle wieder komplett weg. Am besten wars, als ich sie vorher leicht eingeölt hatte.
1c/2a M ii
saena

#1078 Beitrag von saena »

jules mit was hast du geölt?
jules

#1079 Beitrag von jules »

Erstmal hatte ich normales Jojoba und dann noch mit dem Polishing Balm von Grahtoe, da ist vor allem Olivenöl, Bienenwax und Kokosöl drinnen, wie Lippenpflege. Mir kam es so vor als ob es wichtig wäre, dass die Oberfläche nicht total trocken sondern ein wenig "geschmeidig" ist. Dann war es einfacher, nachdem das Öl/Balsam ein wenig eingezogen war und ich erst mit einem Baumwolltuch poliert hatte, danach mit der Wolle die Flecken wegzubekommen.
1c/2a M ii
Noire_DD
#1080 Beitrag von Noire_DD »

Meine Einladung zum Zoll ist da :pfeif:

Das ging fixer als erwartet!
Ich hoff ja mal nicht zuuu viel nachzahlen zu müssen und das Männe mich heut noch hinfährt =P~
2bFii
(Stand 02/2013)
Antworten