Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
wollmaid

#1066 Beitrag von wollmaid »

Jetzt bin ich in dein TB gestolpert und möchte nicht ohne freundlichen Gruß wieder gehen: Menschen, die Menschen zum denken animieren möchten, gibt es zu selten und dafür ein aufrichtiges Kompliment von mir!

Das du die Haare schön hast, weißt du ja schon von deinem Fanclub hier! :lol:
Lach und *knicks* und weg... wollmaid
Bild
hairfreaky
#1067 Beitrag von hairfreaky »

@ Persephone:
Ja, das bisschen mehr mag ich auch :lol: Wird noch...

@ wollmaid:
So schnell braucht man nicht wieder gehen! :wink: Aber danke für deinen Besuch
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Falbkatze

#1068 Beitrag von Falbkatze »

Ich finde auch, dass es ohne Strähne geht, bei so langen Haaren finde ich es perönlich schöner, wenn sie natürlich "auslaufen". Mit der Spitzenperücke hast du aber schon ein paar Centimeter gewonnen. :wink:
Davon abgesehen: deine Haarfarbe ist toll und deine Spitzen glänzen, so kaputt, wie du sagst, können die gar nicht sein.
Ist mal wieder eine Augenweide. :lupe:
hairfreaky
#1069 Beitrag von hairfreaky »

Keulenzopf

Noch mal zu diesem Thema. Die Länge ist schon etwas unpraktisch, wie er in allen Richtungen schwingt... aber jetzt weiß ich was man dagegen tut. :D

Die Lösung ist auf mein derzeitig favorites Langhaarbild:
http://www.flickr.com/photos/31563741@N ... hotostream
Ich kann nicht gut erklären was ich so toll finde. Mir kommt es vor, als wäre das Mädchen echt stolz auf ihre überbodenlange Haare und möchte sie unbedingt zeigen, aber weil so ein Keulenzopf nun mal unpraktisch ist, hat sie sich ausgedacht sie total unglamourös und unkompliziert... in die Hosentasche zu stecken (sie sind dann immer noch knöchellang!). Irgendwie finde ich das genial, und außerdem sieht es meiner Meinung nach total cool aus. 8)

Aber dann kommt der Neid: ich will auch so lange Haare! :evil: Egal.

Ich habe das selbst ausprobiert und... tatsächlich superpraktisch! Man spürt den Zopf nur auf dem Rücken, es schwingt nichts spürbar, man kann sich total gut bewegen, bücken, sich setzen, usw. Lästig ist es nur wenn man sich gegen einen Rückenlehne setzt, aber dann holt man den Zopf einfach aus der Tasche und macht wie immer.

Ich habe eine Hose mit (unsichtbaren) Drückknöpfe auf den Hintentaschen, ideal für diese „Technik“. Damit muss ich den Zopf nicht wirklich in die Tasche stecken (frisst weniger Länge) und es hält super. Die Hose habe ich gestern beim Fotografieren getragen und so ist auch dieses Bild entstanden:

Bild

:!: Das ist übrigens MIT Eigenhaarsträhnen, man sieht auf diesem Bild dass sie sich schlecht mischen lassen mit den eigentlichen Spitzen: rechts die echte Spitzen im Licht, nach links abstehend die (längeren) Strähnenspitzen im Schatten...

edit:
@ Falbkatze:
Danke schön!!!
Zuletzt geändert von hairfreaky am 07.08.2011, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Calenleya
#1070 Beitrag von Calenleya »

Das ist ja mal ein cooles Bild :shock: :D :gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Peti

#1071 Beitrag von Peti »

:shock: Ich finde die Hosentaschenlösung einfach genial! :D
Ist praktisch, sieht echt cool aus, kein übertriebener Schnickschnack: Ein echter Hingucker! 8) Gefällt mir seht gut!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Mi-chan

#1072 Beitrag von Mi-chan »

Klasse Idee hast Du Dir da abgeguckt! :) Sieht auch toll aus...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Thranduil
#1073 Beitrag von Thranduil »

Das hast Stil. Warum gibts noch keinen langhaarigen Superhelden mit der Frisur? :mrgreen:
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
lux_ferre

#1074 Beitrag von lux_ferre »

*flüster* :tuschel:

Wahrscheinlich SIND deine Haare wirklich so lang wie die des Mädchens, nur bist du halt ein ganzes Stück größer - also kein Grund um neidisch zu sein :wink:

Ich find die Idee, die Haare in die Hosentasche zu stecken übrigens auch sehr stilvoll - wenn das mal kein Hingucker ist! :gut:
...Aber ich denke das sind deine Haare so oder so!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Persephone

#1075 Beitrag von Persephone »

Ach wie geil ist das denn? Würde ich mehr Hosen tragen (und hätte ich längere Haare) - ich würde das auch gleich ausprobieren. Tolle Idee!
Rero

#1076 Beitrag von Rero »

Wah !!! *kreisch* :lol:

Wie genial - bei dir siehts aber noch besser aus :P

ich glaub auch das deine haar mind. genauso lange sind - sie ist bestimmt nur kleiner

Das Bild wär wirklich das genialste Logo fürs Langhaarforum 8)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Satine

#1077 Beitrag von Satine »

Sieht cool aus! DU bist neidisch? Ha! Siehste mal, wie's mir immer geht, wenn ich Deine Bilder seh... :wink:
Das.Sonnenkind
#1078 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Peti hat geschrieben::shock: Ich finde die Hosentaschenlösung einfach genial! :D
...ich komme aus dem Bewundern nicht mehr heraus :shock:
Spitzohr

#1079 Beitrag von Spitzohr »

Der Trick hat echt Stil! :D
Ob Echthaarsträhnen oder nicht, ich finde deine Haare so oder so toll :) Und wenn du nicht geschrieben hättest, dass da Echthaarsträhnen drin sind, wäre mir auch nicht aufgefallen, dass die Spitzen an einer Seite abstehen :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1080 Beitrag von aeryss »

Lol also die Idee ist echt gut - das würde ich auch so tragen. In äh, fünf Jahren dann. ;D
Und ich glaube, wenn man es weiß fällt es zwar auf, aber die Echthaarsträhnen wirken von aussen besehen wirklich nicht irgendwie komisch oder wie ein Fremdkörper der da nicht hingehört. Ich denke nicht, dass es irgendwem auffallen würde, dem Du es nicht sagst.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Antworten