Als ich Montag nach Hause gegangen bin, bin ich in so einen heftigen Regen gekommen, dass ich meinen Haarschmuck (TT) schützen wollte und einfach die Haare aufgemacht habe. War dann natürlich klitschnass. Ich hab sie dann geflochten und erst am nächsten Tag in der Früh wieder aufgemacht.. Dick, lockig, unbezwingbar!
Sonst habe ich fast ganz glatte Haare.. ich war damit so überfordert, dass ich sie erstmal offen gelassen habe und auf Arbeit in Ruhe zusammentüdeln wollte..
Eine Kollegin ist aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Wie lang die Haare geworden sind und so schön und warum trage ich sie denn nie offen etc
Hach.. das ging runter wie Öl
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Gestern war ich mit Zopfkrone bei der Arbeit.
Eine Kollegin meinte "zeig mal", guckte sich das Ding von hinten bis vorne an und fragte dann: "wie ist das denn gemacht?"
Ich erklär es ihr, da meinte sie: und wie lange hat derjenige, der das gemacht hat dafür gebraucht?
Daraufhin meinte ich, dass ich die selbst geflochten habe.
Sie: "Kann doch gar nicht sein, du willst mich verarschen. Das hat doch sicher deine Mutter geflochten".
Klar, meine Mutter steht immer um 5 Uhr mit auf wenn ich Frühschicht habe um mir die Haare zu flechten... meine Mutter kann nicht mal nen Engländer flechten das müsste wenn dann schon mein Vater machen.
Hab vorgestern bei einer Freundin übernachtet und meinte dann ich muss Haare waschen,hatte zwar zwei Tage zuvor,aber da ein Photoshoot anstand,wollte ich halt nochmal.
Da meinte sie:"Schon wieder,schneid sie ab."
Daraufhin hat ihre 13jährige Tochter heftig protestiert und meinte:"Spinnst du Micky soll sich ihre Haare nicht abschneiden."
Ihre 10jährige sagte kürzlich ich hätte so schöne glatte Haare.Kinder sind zumindest ehrlich.
hab sonntag früh ne art geflochtenen halfup gehabt...und dann..auf einmal..im vorübergehen ein "sieht gut aus mit deinen haaren!" bekommen..auch noch von meinem haarvorbild...übrigens ü40 also nix haare ab und so haach das freut mich so dermaßen, ihr glaubts gar nicht
Mademoiselle Eule, ich kann dich gut verstehen...nicht alle nett gemeinten Kommentare empfindet man auch so.
Ich hab seit kurzen eine Art "Ferienjob" und hatte bis jetzt die Haare immer zusammen, da aber seeehr viele die Haare dort auch offen tragen und meine heute Morgen so schön lagen, hab ich sie auch offen gelassen. Noch vor der Frühstückspause hab ich zwei Komplimente bekommen ( ich war ein bisschen überrascht, hab mich aber gefreut). Kurz darauf kam eine Mitarbeiterin an und meinte ich müsste mir die Haare zusammenbinden wegen der Hygienevorschriften. Ich habs auch brav gemacht und wenn es wirklich aufgrund der Vorschriften wäre, könnte ich es auch sehr gut verstehen, aber ich war die einzige, die angesprochen wurde. Alle anderen hats auch gewundert, ich war ehrlich gesagt beleidigt, auch der Ton in dem sie das gesagt hat, war nicht gerade freundlich .
Heut hab ich auf der Arbeit meine Haare mal aufgemacht bzw. mir ist der Dutt irgendwie "aufgegangen" *tüdelü*
Meine Chefin gleich drauf: So lang sind die, da müssen doch sicher 20 cm ab! Die sind sicher kaputt!
Ich drauf: Nö! Schauen Sie mal *herzeig*
Sie dann: Oh, die sind ja wirklich nicht kaputt! Dann kann man die ja lassen.
(und eben hab ich wieder etliche Spitzen weggesäbelt)
Warum müssen lange Haare immer kaputte Spitzen haben, damit sie abmüssen??
(Chefin hat nen "frechen" Pixie...)
Hat mich gefreut, dass ich sie widerlegen konnte.
Situation: Ich war im Gespräch mit meiner Mutter, Haare offen.
Mutter: "Schau, lass dir doch mal wieder die Haare schneiden (deutet etwa 5cm ), sie sind eh schon so lang und dann ist auch nicht mehr so viel grüne Farbe drin."
Grmlll, ich hatte doch erst im Juni nen größeren Trimm
Da geh ich einmal mit Keulenzopf zur Arbeit und hör ständig, wie dünn meine Haare doch seien und dass ich mir doch dringend die Spitzen schneiden müsste.
Natürlich genau von denen, die selber nur Flusen aufm Kopp haben
Ab nächster Woche gibts wieder Dutt
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille Back to Black
Meine Haare waren heute mal nur im Pferdeschwanz und den hab ich im Laufe des Vormittags wegen fiesem Ziepen aufgemacht.
Während der Chorprobe für die Einschulung meinte eine der Drittklässlerinnen zu mir: "Frau adaeze, als du deine Haare das letzte Mal offen hattest, da gingen die doch erst bis hier *zeigte bei sich auf die Schultern* und nun sind die schon soooo lang und soooo schön!"
Und eine Zweitklässlerin, die während der Probe schon meinte, meine Haare seien offen viel viel schöner, kam später nochmal zu mir und meinte: "Deine Haare sind echt schön, die musst du nun immer so haben." Ich meinte daraufhin zu ihr, dass ich die aber noch länger wachsen lassen möchte und da meinte sie: "Okay, aber nicht mehr viel länger, okay? Nur noch bis ungefähr hier *zeigte bei mir unter die Brust*
Freund und ich liegen im Bett. Freund möchte schlafen und dabei kuscheln, Fimmion mag lieber weiter lesen und sagt das Freund auch.
Freund kuschelt sich an Rücken, nimmt das Zöpfchen in die Hand und meint schon fast schmollend: "Dann rieche ich halt an deinen Haaren."
Das Ende vom Lied: Heute hing er mir die ständig mit der Nase am Kopf, weil die Haarlis ja so gut riechen würden. Irgendwie süß^^
Ich habe gestern nen Kommentar von einem LKW-Fahrer bekommen der bei uns was anlieferte...... ohhh die sind aber schön, sind die echt so dunkel? Wobei ich jetzt nicht wusste wollte der mich jetzt anbaggern, oder war er Haarfetischist? War mir irgendw unangenehm... weil ich normal meine Haare auf der Arbeit hochtrage nur halt da nicht, weil sie noch klamm vom Vortag waren...
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,81 m
schwarz gefärbt NHF dunkelbraun mit grauen Strähnen
Ziel 80 cm ()
90 cm ()
ZU 11cm
MrsMiaWallace hat geschrieben:Da geh ich einmal mit Keulenzopf zur Arbeit und hör ständig, wie dünn meine Haare doch seien und dass ich mir doch dringend die Spitzen schneiden müsste.
Natürlich genau von denen, die selber nur Flusen aufm Kopp haben
Ab nächster Woche gibts wieder Dutt
Hab grad in dein Tagebuch geschaut,wo sind die denn dünn?Haben wohl Tomaten auf den Augen deine Kolleginen.
Flitzekatze hat geschrieben:Ich habe gestern nen Kommentar von einem LKW-Fahrer bekommen der bei uns was anlieferte...... ohhh die sind aber schön, sind die echt so dunkel? Wobei ich jetzt nicht wusste wollte der mich jetzt anbaggern, oder war er Haarfetischist? War mir irgendw unangenehm... weil ich normal meine Haare auf der Arbeit hochtrage nur halt da nicht, weil sie noch klamm vom Vortag waren...
Selbst wenn der ein Haarfeti war, wollte er dich wahrscheinlich trotzdem anbaggern.
Ich würd mir da nicht unangenehm berührt vorkommen, wenn du mit jemand anderem sprichst, weißt du ja auch nicht worauf der dann steht. Füße, Haare oder rosa Höschen. ^^
Und nur weil jemand eine bestimmte Vorliebe hat, zB lange Haare, muss der ja nicht alles bespringen wollen, die lange Haare haben. ^^
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Vorhin im Hbf: Glatzköpfiger Punker sagt im Vorbeigehen "schöne Frisur". Ihm gefiel mein seitlicher Franzose Wie sehr ich mich über ein Kompliment von einer fremden Person gefreut habe, Wahnsinn