Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Ich renne jeden Tag herum mit meiner KPO im LWB und hoffe das mir IRGENDWANN JEMAND " helmut "SCHREIT!!!
Aber ich denk in meiner Umgebung kann ich laaaange warten *gähn*
Aber ich denk in meiner Umgebung kann ich laaaange warten *gähn*
- Julianna Lion
@Neflite, so sehen doch deine Haare in etwa aus, oder? nach deinem Ava zu urteilen jedenfalls, deine Bilder in deinem Projekt sind hin.
Und @ carmen, das denke ich auch. In Berlin hast du schon schönes Haar, wenn du sie gekämmt hast. Wenn man sich mal die Leute ansieht, hier gibt keiner was auf Haare, das ist mir schon Prä-LHN aufgefallen. Was man hier mit Ansatz etc. rumlaufen kann ist in anderen Städten ohne Witz nicht möglich, das ist krass. Da wird man drauf angesprochen, ob man kein Geld für den Firseurbesuch hat, hier interessierts keinen. Aber ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.
Und @ carmen, das denke ich auch. In Berlin hast du schon schönes Haar, wenn du sie gekämmt hast. Wenn man sich mal die Leute ansieht, hier gibt keiner was auf Haare, das ist mir schon Prä-LHN aufgefallen. Was man hier mit Ansatz etc. rumlaufen kann ist in anderen Städten ohne Witz nicht möglich, das ist krass. Da wird man drauf angesprochen, ob man kein Geld für den Firseurbesuch hat, hier interessierts keinen. Aber ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Köln, ca. 12h in der Kantine eines recht großen kommunalen Arbeitgebers:
Junge Frau mit Brille, rotem Pulli mit dunklen dicken Haaren, ca. APL, 2er-Struktur, mit einer kleinen Flexi im Half-Up. Silbern, schätzungsweise XS oder Mini.
Du saßt in einer größeren Gruppe am Tisch, darunter der einzige Mann mit langen Haaren, der mir in unserem Unternehmen je begegnet ist
Junge Frau mit Brille, rotem Pulli mit dunklen dicken Haaren, ca. APL, 2er-Struktur, mit einer kleinen Flexi im Half-Up. Silbern, schätzungsweise XS oder Mini.
Du saßt in einer größeren Gruppe am Tisch, darunter der einzige Mann mit langen Haaren, der mir in unserem Unternehmen je begegnet ist

Gestern Mittag in der Nähe vom unteren Belvedere, eine junge Frau mit rötlichen Haaren und Dutt (LWB?) mit längerem dunklen Stab...
Vor der Bushaltestelle Limbecker:
Frau, etwas dunklere Haut und dunkelbraune Locken irgendwo 3a,b mit helleren Spitzen. Fairies auf Steiß, oben irre dicke Haarmatte, ob das so viele Haare waren oder etwas Plusteroptik weiß ich gar nicht.
Wahnsinn
und da ich nicht im Helmutinerorden bin... Neid!
Frau, etwas dunklere Haut und dunkelbraune Locken irgendwo 3a,b mit helleren Spitzen. Fairies auf Steiß, oben irre dicke Haarmatte, ob das so viele Haare waren oder etwas Plusteroptik weiß ich gar nicht.
Wahnsinn

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

@ Julianna Lion: Ja der Farbton auf dem ava kommt recht gut hin. Der ist vieleicht nur etwas aschiger.
Und die Bilder in meinem Projekt muss ich mal aktualisieren. Auf den neueren Seiten kann man die Bilder alle sehen.
Und die Bilder in meinem Projekt muss ich mal aktualisieren. Auf den neueren Seiten kann man die Bilder alle sehen.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
heute in Linie 14 ca 14:20-14:30Uhr: ein goldblonder Dutt mit Haarstab...wir sind beide Karl-Heine/Merseburger Str. eingestiegen und HBF ausgestiegen...du hattest Kopfhörer auf und ich trug eine schwarze Mütze
Heute morgen beim Einkaufen im A**i. War sogar ein Mann mit Haaren bis zum Po. Er stand am Süßigkeitenregal und hatte einen Krebs drin. Da hab ich zwei Mal hingeschaut. 

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Gestern bei kesslers Expedition, der Mann bei der Hochzeit hatte einen Pferdeschwanz mit Taillen- Hüftlänge
fand ich total schön!

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Ich habe vorhin in Würzburg am Marktplatz eine Frau mit Flechtzöpfen bis Mitte Oberschenkel gesehen.
Und die wurden nicht dünner.
Ich will auch

Und die wurden nicht dünner.
Ich will auch

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
- Strahlemaus
Schandmaulkonzert gerade eben ist ein mädel mit hosenbundlangen haaren an mir vorbei. Ich saß auf dem boden und hab erstaunt geschaut. Sie sehen super gepflegt aus. Bist du von hier?
Grad in der Werbung....Bei Playmobil ist die Fischgräte eingezogen

- Versteckt:Spoiler anzeigen
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Vor ner Stunde auf der tattooconvention in Augsburg
Bsl lange Haare im 2er Bereich, dunkelblond. Eine Wahnsinnige Kante und einen ZU von mindestens wenn nicht noch mehr.. Ich war total geflasht und neidisch darauf, obwohl ich ja nicht wenig Haare habe
Bsl lange Haare im 2er Bereich, dunkelblond. Eine Wahnsinnige Kante und einen ZU von mindestens wenn nicht noch mehr.. Ich war total geflasht und neidisch darauf, obwohl ich ja nicht wenig Haare habe
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Heute nachmittag beim Hbf, bei den Straßenbahnen: eine Frau mit seeeeeehr dickem seitlichen Engländer, offen dürften die Haare mindestens bis zur Taille gehen. Sah ziemlich gepflegt aus 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- Schneeglöckchen
Gestern auf dem Konzert von Sólstafir gab es einige schöne Haare zu bewundern. Viele davon an Männern