Ich liebe silbernes Haar, seit ich denken kann... Mein abslouter Traum. Die Natur kommt mir jetzt langsam entgegen - aber das dauert...
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
So alleine bist du nicht =) Bevor ich jetzt den Gesunde-Haare-Trip gekriegt hab, also gerade mal vor ein paar Wochen (ratwoman hat geschrieben:
aber schön, dass ich mit meiner Vorliebe für Silberblond nicht alleine bin
plumbs hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt 26 Jahre und möchte endlich wieder meine dunkelblonde Haarfarbe zurück. Ich Färbe seit dem ich 18 bin. Habe von blond bis schwarz alle farben durch. Mußte aber leider immer wieder feststellen das
die Haare durchs Färben unten immer ein Stück abbrechen. Also wurden sie auch nie richtig lang seufts! Nun lasse ich schon seit Mai die Naturhaarfarbe rauswachsen. Der übergang ist furchtbar oben Naturblond unten rotbraun. Mache nun meistens einen Pferdeschwanz.
Ich habe Angst das ich es nicht schaffe schwach werde und wieder Färbe.
Nun meine Frage: Wer kann mir moralische unterstützung geben und lässt auch seine Haarfarbe rauswachsen?
Bitte bitte helft mir!
Von Mai bis jetzt sind die Haare 6 cm rausgewachsen. Insgesamt sind meine Haare 37cm lang. Hoffe das sie an der po sind bis ich 30 bin.
Also wer kann Tipps zum durchhalten geben.
Freue mich rießig über antworten.
Jep, für einmal hab ich noch - heute wirds nix mit ausprobieren, morgen vielleichtkinokuss hat geschrieben:Ich seh vermutlich aus wie Alufolie, wenn ich das bei mir mache.
Rat, hast du da noch was von? Also von den Directions?