Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache * drei Drachen mit langer Mähne *
Ah Mist, daran habe ich gar nicht gedacht: Ich hatte mir mal vor ein paar Wochen einen richtigen TT gekauft und das Bürsten ganz schnell sein gelassen, weil er eindeutig Spliss verursacht, bei mir. Miiiist, ich wollte euch den mitbringen und ich habe es vergessen.
2a F ii
Huhu ihr Lieben!
Ich war gestern auch auf der Kieler Woche, schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Aber tolle Fotos habt ihr gemacht!
Hui, wo kriegt man denn so einen günstigen Fake-TT her? Das ist ja genial!
Liebste Grüße
Ich war gestern auch auf der Kieler Woche, schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Aber tolle Fotos habt ihr gemacht!

Hui, wo kriegt man denn so einen günstigen Fake-TT her? Das ist ja genial!
Liebste Grüße
- Salzdrache
Huhu 
Der FakeTT ist aus der Bucht
Bratapfel, den kannst Du uns geeern zum nächsten Treffen mitbringen, für TTs haben wir immer Verwendung
Hier wird es jetzt ein wenig bunt
Tochter II war schon länger nicht mehr so ganz zufrieden mit ihrer Haarfarbe, also haben wir uns mal an den Directions-Farben ausprobiert !
erst gab es zwei Teststrähnen im Unterhaar, um zu sehen, wie sich directions auf auf Pflanzenhaarfarbe macht.

das Ergebnis gefiel, also haben wir gestern in einer dreistündigen Aktion mal eben fast Steißlange Haare bunt gemacht
Ich habe vorher noch nie mit dieser Farbe was gemacht und war sehr schockiert über die krasse Farbkraft...die Handschuhe waren sofort dunkelst eingefärbt und das schon beim testen
Gestern gab es also plum als Undercolor und dark tulip für das Deckhaar. Hier erste Fotos im letzten Licht des Abends:
eingepackt zum Einwirken ( 3 Stunden) es wurde dann noch komplett eingepackt.

und das Ergebnis:

Farbe ist fast noch etwas dunkler als auf den Bildern und je nach Lichteinfall gibt es Strahlende schöne Reflexe !
Wir sind schwer begeistert ! Mal sehen, wie lange es hält und wie oft wir die Sauerrei jetzt machen müssen
Von mir gibt es nur langweilige Längenbilder und Frisur von gestern: ein recht gelungener Kelte mit Eule
Wellen vom Nachtengländer.

Ach ja , habe Mittwoch einen Skalpwash mit Urtekram gemacht.
Frisuren waren Engländer, Kelte, Schlaufendutt und ein HalfupKelte mit Engländer
Habt ein tolles Wochenende

Der FakeTT ist aus der Bucht

Bratapfel, den kannst Du uns geeern zum nächsten Treffen mitbringen, für TTs haben wir immer Verwendung

Hier wird es jetzt ein wenig bunt
Tochter II war schon länger nicht mehr so ganz zufrieden mit ihrer Haarfarbe, also haben wir uns mal an den Directions-Farben ausprobiert !
erst gab es zwei Teststrähnen im Unterhaar, um zu sehen, wie sich directions auf auf Pflanzenhaarfarbe macht.

das Ergebnis gefiel, also haben wir gestern in einer dreistündigen Aktion mal eben fast Steißlange Haare bunt gemacht

Ich habe vorher noch nie mit dieser Farbe was gemacht und war sehr schockiert über die krasse Farbkraft...die Handschuhe waren sofort dunkelst eingefärbt und das schon beim testen

Gestern gab es also plum als Undercolor und dark tulip für das Deckhaar. Hier erste Fotos im letzten Licht des Abends:
eingepackt zum Einwirken ( 3 Stunden) es wurde dann noch komplett eingepackt.

und das Ergebnis:

Farbe ist fast noch etwas dunkler als auf den Bildern und je nach Lichteinfall gibt es Strahlende schöne Reflexe !
Wir sind schwer begeistert ! Mal sehen, wie lange es hält und wie oft wir die Sauerrei jetzt machen müssen

Von mir gibt es nur langweilige Längenbilder und Frisur von gestern: ein recht gelungener Kelte mit Eule

Wellen vom Nachtengländer.

Ach ja , habe Mittwoch einen Skalpwash mit Urtekram gemacht.
Frisuren waren Engländer, Kelte, Schlaufendutt und ein HalfupKelte mit Engländer
Habt ein tolles Wochenende

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Hallo Salzdrache,
auch, wenn ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, ich bewundere regelmässig deine traumhaften Haar- und Frisurenbilder
! Nicht zu vergessen den Haarschmuck - sowohl deine tollen neuen Stücke als auch die herrlich kreativen selbstgebauten Forken und Stäbe
!
Ich find die Haarfarbe(n) deiner Tochter super gelungen! Die wird jetzt auch nach jeder Wäsche anders aussehen, da habt ihr ein Farbspiel nach dem anderen
.
auch, wenn ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, ich bewundere regelmässig deine traumhaften Haar- und Frisurenbilder

Ich find die Haarfarbe(n) deiner Tochter super gelungen! Die wird jetzt auch nach jeder Wäsche anders aussehen, da habt ihr ein Farbspiel nach dem anderen

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Oh, krass! Die Dark Tulip ist ja wohl mal eine RICHTIG schöne Farbe! Ich bin auch schwer begeistert. Mist, da schmachte ich immer schon Midoris Haarfarbe an und nun sehe ich das. Total schön! Da wird man ja richtig angefixt, mist. Aber neeeiiiheeein, mir steht so ein rot nicht. Neeeeiiiheeein! *tüdelü*
2a F ii

und deine nhf sieht so schoen aus als farbkombi mit t-shirt und hose.

liebe gruesse dalass!

edit: jetzt sehe ich erst das meeresbild von der seite vorher ...

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Hallo ihr Lieben!
Sehr chic ist sie geworden, die Farbe von Salzdrache II! Ich will nur nicht wissen, wie euer Bad nach der Aktion aussah.
Meiner Erfahrung nach, halten sich Rottöne sehr gut. Mein Lila ist zumindest immer roter geworden mit der Zeit, also nehme ich an, dass das ein Weilchen halten wird.
Und was heißt hier langweilige Längenbilder?? Deine Haare wachsen ja schneller als mein Rasen und der muss wirklich ständig gemäht werden.
Allerliebste Grüße in den hohen Norden!
Sehr chic ist sie geworden, die Farbe von Salzdrache II! Ich will nur nicht wissen, wie euer Bad nach der Aktion aussah.

Und was heißt hier langweilige Längenbilder?? Deine Haare wachsen ja schneller als mein Rasen und der muss wirklich ständig gemäht werden.

Allerliebste Grüße in den hohen Norden!
- Salzdrache
Hihi danke Ihr Lieben !
Das mit dem langweilig war auch nicht ganz ernst gemeint ^^ Dafür gefallen sie mir auch viel zu gut ! Die Spitzen sehen im Vergleich zu früher zwar etwas angefressen aus, aber ich warte mal ab, ob sich das zu fairytails auswächst...und die finde ich ab dieser Länge ja eigentlich schöner
Das Bad sah so einigermaßen aus, der große Vorteil bei directions ist: sie spritzen nicht so ! Bei Henna musste ich immer extrem vorsichtig sein, damit es nachher nicht von der Decke und den Wänden tropft, hier war es hauptsächlich das Waschbecken ! Da musste ich jedoch ordentlich schrubben
Alle Rottöne sind willkommen, da warten wir dann mal gespannt ab ! Auch, ob es sehr an die Umgebung abfärbt, Tochter II hat schon extra auf dunkle Kopfkissen gewechselt ^^
Hier noch ein paar frische Farbbilder, es ist echt schwer die Farbe genau einzufangen !

Das mit dem langweilig war auch nicht ganz ernst gemeint ^^ Dafür gefallen sie mir auch viel zu gut ! Die Spitzen sehen im Vergleich zu früher zwar etwas angefressen aus, aber ich warte mal ab, ob sich das zu fairytails auswächst...und die finde ich ab dieser Länge ja eigentlich schöner

Das Bad sah so einigermaßen aus, der große Vorteil bei directions ist: sie spritzen nicht so ! Bei Henna musste ich immer extrem vorsichtig sein, damit es nachher nicht von der Decke und den Wänden tropft, hier war es hauptsächlich das Waschbecken ! Da musste ich jedoch ordentlich schrubben

Alle Rottöne sind willkommen, da warten wir dann mal gespannt ab ! Auch, ob es sehr an die Umgebung abfärbt, Tochter II hat schon extra auf dunkle Kopfkissen gewechselt ^^
Hier noch ein paar frische Farbbilder, es ist echt schwer die Farbe genau einzufangen !

Die Farbe deiner Tochter ist echt cool. Gefällt mir.
Zum Bad: Ich nehme meist Spiritus und Nagellackentferner zum Putzen. Geht damit eigentlich recht gut weg.
Die Umgebung färbt sich bei mir eigentlich nur ein wenig wenn ich frisch gefärbt habe. Nach der ersten Wäsche eigentlich nicht mehr.

Zum Bad: Ich nehme meist Spiritus und Nagellackentferner zum Putzen. Geht damit eigentlich recht gut weg.
Die Umgebung färbt sich bei mir eigentlich nur ein wenig wenn ich frisch gefärbt habe. Nach der ersten Wäsche eigentlich nicht mehr.

Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
- Salzdrache
Huhu
Hi teku ! Es färbt bisher etwas auf Kopfkissen und Haut ab, vermutlich durchs Schwitzen, aber alles noch im Rahmen ( und ging bisher auch wieder ab
)
Wir waren am WE wieder mittelalterlich unterwegs, allerdings kam ich nicht wirklich zum Fotos machen, ich musste die ganze Zeit Frisuren machen
Aber ich habe Tochter II einen Fischgräten-Half Up gemacht :
Ansonsten Samstag noch schnell gewaschen mit Alverde Heilerde. Frisuren waren sehr unspektakulär : Schlaufendutt und Engländer

Hi teku ! Es färbt bisher etwas auf Kopfkissen und Haut ab, vermutlich durchs Schwitzen, aber alles noch im Rahmen ( und ging bisher auch wieder ab

Wir waren am WE wieder mittelalterlich unterwegs, allerdings kam ich nicht wirklich zum Fotos machen, ich musste die ganze Zeit Frisuren machen

Aber ich habe Tochter II einen Fischgräten-Half Up gemacht :

Ansonsten Samstag noch schnell gewaschen mit Alverde Heilerde. Frisuren waren sehr unspektakulär : Schlaufendutt und Engländer

- MissHeadcrusher
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich die Haarfarbe deiner Tochter mag? 

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schon lange nicht mehr hier reingeschaut! Was für eine tolle Haarfarbe!!
Wenns nich so meine Haare kaputt machen würde....
Tollw Bilder hier immer
Wenns nich so meine Haare kaputt machen würde....
Tollw Bilder hier immer

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
- Salzdrache
Huhu
Danke sehr, Tochter II hat sich sehr über die Farbkommentare gefreut
hier läuft gerade entspanntes Urlaubsprogramm ! Heute etwas in der Werkstatt gewerkelt und Stäbe und Ohrringe gebastelt, dann eben noch schnell eine Runde zum Strand und schwimmen ! Ganz seltene Wetterlage heute: Badewetter UND Brandung, das gibt es hier höchstens zwei mal im Jahr ! ( Sonst ist Flaute oder zu kalt ^^)
Auf dem Rückweg schnell ein paar Schnappschüsse von Haaren im Kornfeld, das finde ich sooo schön !
(Haare noch leicht feucht und ordentlich windig )
Frisur war heute ein Nautilus mit dem neuen Oversized Ed, gestern Flechtdutt

Danke sehr, Tochter II hat sich sehr über die Farbkommentare gefreut

hier läuft gerade entspanntes Urlaubsprogramm ! Heute etwas in der Werkstatt gewerkelt und Stäbe und Ohrringe gebastelt, dann eben noch schnell eine Runde zum Strand und schwimmen ! Ganz seltene Wetterlage heute: Badewetter UND Brandung, das gibt es hier höchstens zwei mal im Jahr ! ( Sonst ist Flaute oder zu kalt ^^)
Auf dem Rückweg schnell ein paar Schnappschüsse von Haaren im Kornfeld, das finde ich sooo schön !
(Haare noch leicht feucht und ordentlich windig )

Frisur war heute ein Nautilus mit dem neuen Oversized Ed, gestern Flechtdutt

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Brandung? Echt? Das ist wirklich ein seltenes Ereignis! 
Die Fotos sind wunderschön, so mit Wind und Feld und Haar. Wie in ner Shampoowerbung.
Ich bin gespannt auf die neuen Ohrringe!
Liebe Grüße

Die Fotos sind wunderschön, so mit Wind und Feld und Haar. Wie in ner Shampoowerbung.
Ich bin gespannt auf die neuen Ohrringe!
Liebe Grüße